Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 916.

Samstag, 13. Oktober 2018, 14:28

Forenbeitrag von: »GT_86«

Must-have bzw. Nice-have

Zeit, freie Strassen, gutes Wetter, mehr braucht es wirklich nicht (setze voraus, dass das vollgetankte Fahrzeug vorhanden ist)

Samstag, 13. Oktober 2018, 14:13

Versicherung BRZ

Zitat von »Sylverman« DA direkt 10000Km freie Werkstattwahl war nötig erweiterte Neuwertenschädigung VK 300€SB/TK 150€SB 2 Fahrer Einzelgarage Wohneigentum HP 30%/SF14 Regionalklasse HP R6 VK 30%/SF14 Regionalklasse VK R2 Jahresbeitrag 721€ Hey, Willkommen im Forum, dann gibt es ja demnächst einen weiteren Toyobaru-Fahrer aus der Hansestadt, der auch mal hier aktiv ist . zum Topic: Der BRZ bleibt auch im Jahr 2019 für mich günstig, die "2" steht Parameter wie oben mit folg. Abweichungen: Bavari...

Samstag, 1. September 2018, 11:01

Online-Umfrage um die Abschaffung der Sommerzeit

Schon komisch, dass man hier nun mal so schnell "auf den Willen des Volkes hören will". Scheint wohl zufällig mit Wirtschaftsinteressen zusammen zu fallen. Aber von mir aus. Was ich dann aber wieder blöd finde, jedes EU-Land setzt sich seine eigene Zeitzone fest.

Freitag, 31. August 2018, 11:57

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »AnPe« ... ist, das es eigentlich ziemlich blöd ist, auf dem Ring schnell zu fahren. Schließlich kostet es langsam dasselbe (= mehr Zeit für's Geld) und die Landschaft ist ganz nett. (duck und weg) ....dass mir vor genau 1 Jahr aufgefallen ist, dass es noch schlauer ist, rund um den Ring zu fahren: - ausser Betriebs- keine weiteren Kosten - Du darfst gar nicht schneller fahren - die Landschaft ist dieselbe

Dienstag, 28. August 2018, 20:08

Es freut mich hier sein zu dürfen!

Hallo, wünsche Dir auch viel Spaß mit Deinem BRZ. Die Haltung von Bom/Mark finde ich auch bewundernswert und sicher auch gesund. Ich wäre da längst zum Rumpelstilzchen geworden Und ein misstrauischer Mensch bin ich auch noch. Apropos gesund. Kann mal bitte jemand der was von Motoren versteht, etwas zum Audiofile von Memetiker sagen? Bei zuviel Öl und solchen Geräuschen hätte ich schon wieder Angst, dass der Verkäufer etwas "dämpfen" wollte. Aber keine Angst Memetiker, ich hab da keine Ahnung von...

Dienstag, 28. August 2018, 19:48

Was mir heute mal aufgefallen ist..

...dass die Anhänger und Kollegen des Hyundai N-Performance auf die Erfolgsgeschichte unserer Community hier noch mal eins draufsetzen wollen und gleich einen Verein gegründet haben "Lieber N-Thusiast, wir haben nun die Urkunde vom Notar über die Vereinsregisteranmeldung erhalten. Jetzt warten wir sehnsüchtig auf den Bescheid, dass N-thusiastisch e. V. eingetragen ist."

Montag, 27. August 2018, 22:48

Was schaut ihr grad auf youtube?

Mit Boxer wär das nicht passiert Video: http://www.youtube.com/watch?v=6F-05XYI7Y0

Donnerstag, 16. August 2018, 19:15

Entwicklungen im Automobilbau - markenübergreifend

Zitat von »katty262« Der Subaru Aufsichtsrat haben vor der Versammlung die Entlastung (Aufsichtsrat stimmt intern ab) erteilt und Ihren Aufsichtsratsbericht den Aktionären mit der Empfehlung diesem zu folgen vorgelegt. Der Vorstand hat sich für das Vertrauen bedankt und die Aktionäre um Entlastung gebeten. ok, das macht Sinn, dann war meine Vermutung ja richtig. Zitat von »katty262« In einem Satz den jeder versteht "Subaru war für die Entlastung" Bei allem Respekt für Dein Engagement für Subaru...

Donnerstag, 16. August 2018, 18:12

Ganz einfach, mir ist nicht klar, wen Du in diesem Fall mit "Subaru" meinst. Meine Vermutung war, Du meinst den Aufsichtrat. Welche Fussnote meinst Du denn ? Du hattest doch den Link gepostet: Major Shareholders (As of March 31, 201 Name Number of Shares Held (in thousands) Percentage of Total Shares Held Toyota Motor Corporation 129,000 16.82 The Master Trust Bank of Japan, Ltd. (Trust account) 49,904 6.51 Japan Trustee Services Bank, Ltd. (Trust account) 44,410 5.79 BNYM TREATTY DTT 15 14,055 ...

Donnerstag, 16. August 2018, 16:55

Zitat von »katty262« Subaru war für die Entlastung des ausgeschiedenen CEO Yasuyuki Yoshinaga und Toyota hat ebenfalls dafür gestimmt. Einige Aktionärsvertreter waren natürlich dagegen (kennt man ja von unseren Versammlungen hier in D). Also ich habe Ihn auch Entlastet :-)))) Ohne jetzt wieder von vorn anfangen zu wollen, Du meinst "Der Aufsichtsrat (Name und Funktion kann ja evtl. leicht von westl. Regeln abweichen) von Subaru war für die Entlastung"......., richtig ? Denn die Logik, dass ein ...

Sonntag, 12. August 2018, 12:13

Gangwahl

Leider kann ich Dir bei Deinem Problem nicht helfen. Aber he, so ein Zufall, ich hab' mir am Freitag ein Eis gegönnt, den BRZ stehen gelassen und den Gang durch die Grünanlagen gewählt. Null Verschleiß Achso, was für'n Eis ? Milchtech

Mittwoch, 25. Juli 2018, 20:39

Was schaut ihr grad auf youtube?

Allgemein ist geradeaus aber einfacher Video: http://www.youtube.com/watch?v=w8PwKkSHJic at first glance

Donnerstag, 12. Juli 2018, 21:50

Online-Umfrage um die Abschaffung der Sommerzeit

Ihr wisst schon, dass 1 Stunde vorgeschossener Arbeitszeit für immer verloren sind, wenn die Uhr nie wieder zurückgestellt wird ?

Mittwoch, 11. Juli 2018, 20:25

Reaktionen auf den GT86/BRZ

"tut Wahrheit kund" wenn es sich auch noch reimen soll Edit ok war ja klar

Dienstag, 10. Juli 2018, 23:23

Reaktionen auf den GT86/BRZ

hm, jetzt wo Du es ansprichst. Die beiden Enddreissiger Mopedfahrer bei der 1. Pause unserer Plön-Runde: "das sind schon geile Karren"

Dienstag, 26. Juni 2018, 19:33

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Bei den Kosten des Liegeplatzes der Yacht jault doch auch Niemand rum, wird auch nach Grösse abgerechnet

Freitag, 22. Juni 2018, 22:11

BRZ Umbau auf Frontantrieb

Nein, nicht mal dann. Über die Idee brauche ich nicht mal nachzudenken, um davon schlechte Laune zu bekommen

Donnerstag, 21. Juni 2018, 20:30

How To´s - Falsches Apostroph

Zitat von »RedFlag1970« Wer sich das hat einfallen lassen....bestimmt wieder so ein linker Radikaler....oh, sorry, soll nicht politisch werden hier Wieso, passt doch gut. Gelebte Integration, mal in die andere Richtung. Man muss auch mal einen Schritt entgegen kommen. Chancengleichheit schaffen. Noch radikaleren Denkern fällt evtl. sogar der Satz ein "halt' Du sie dumm, ich halt' sie arm" Zitat von »dave_man« bevor noch die nächste juristische Diskussion über Vorsatz und Fahrlässigkeit ihren La...

Mittwoch, 20. Juni 2018, 20:47

Grüße aus Duisburg

Hi Kristof, herzlich Willkommen hier im Forum. Duisburger Norden, das ist ja schon fast Oberhausen. Da komm ich her, irgendwann mal - oder war das noch in einem früheren Leben Egal, viel Spass mit dem BRZ

Dienstag, 19. Juni 2018, 20:46

How To´s - Falsches Apostroph

Zitat von »NullAhnung« Sprache ist lebendig. Okay, Hauptsache sie beisst nicht