Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 188.

Mittwoch, 19. September 2018, 10:08

Forenbeitrag von: »Bnet«

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Zitat von »nere« Die ersten Supra MK5 Fahrberichte gehen online: Motor-Talk Auto Bild car advice mit Video Und es werden stündlich mehr. Ich mag die Kiste Hatte eben noch ein Thread offen über den neuen Z4 und hier geht es schon um die Supra... meinen Thread hab ich mal gelöscht. Das Ding wird mega! Hypetrain, wer möchte ein Ticket?

Samstag, 15. September 2018, 18:22

2. Inspektion 30.000 km

Zitat von »GT86Driver1« Also ich war grade bei Autohaus Nix in Frankfurt welche knapp 500€ mindestens haben wollen. Bin bei knapp 35.000km. Bei einem Vorabcheck wurden aber keine Mängel festgestellt. Beim Motor und Unterboden sieht so aus wie es sein soll. Ich finde den Preis für deutlich zu hoch. Der Liter Öl würde 15€ kosten, obwohl ich das exakt gleiche Öl von Toyota! für die Hälfte auf Amazon kaufen kann. Mitbringen dürfte ich es allerdings nicht. Daher suche ich aktuell nach einer guten ab...

Samstag, 15. September 2018, 15:31

Mazda MX-5 RF

Ich habe mir vor 1 1/2 Jahren einen MX5 ND (Cabrio) zugelegt (mit 160PS), trotz dessen, dass ich anfänglich einige Vorbehalte hatte. Diese haben sich über die langfristige Sicht aber auch etwas bestätigt. Hier mein Testbericht, auch mit Verweisen auf GT86 -> https://www.youtube.com/watch?v=EnJhIR8nHWI Ich denke insb. mit dem neuen Facelift (und dem neuen Motor) wird das Auto noch attraktiver. Er fährt sich "spritziger" als ein Stock-GT86. Aber das GT86 ist dennoch das bessere Drivers-Car und den...

Freitag, 31. August 2018, 09:25

BMW M240i 2018

Zitat von »katty262« Kurze Nachfrage (bin immer Technik Interessiert), was für ein neues Audi Allrad System (bei den Hang On´s mit quer eingebauten Motoren?) Meinst Du die Fahrerlebnis IT "drive select"? Oder hat sich am Antriebslayout was getan? Danke für eine Rückinfo. Also nachdem mich den M2 einmal fahren durfte finde ich den schon ziemlich gut und einen gelungenen Vertreter der (fast vergessenen) "Freude am Fahren" Philosophie des Herstellers. Und da nach ersten Test des neuen Z 4 gesagt w...

Donnerstag, 23. August 2018, 08:50

BMW M240i 2018

@NicoStyle was hast du dir dann geholt?

Mittwoch, 22. August 2018, 08:10

BMW M240i 2018

Hallo Leute, ich war ja nun länger nicht mehr aktiv hier im Forum unterwegs (insbesondere da ich aktuell keinen GT mehr fahre, wird sich aber hoffentlich wieder ändern), aber in der Zwischenzeit konnte ich mal den M240i unter die Lupe nehmen. Meine Eindrücke findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=pj0AhOpE9aU Ich muss schon sagen, dass der Wagen ordentlich bums hat und sich auch ganz ordentlich fahren lässt, aber er ist schon stark weichgespült und eben recht dick Was meint ihr zu dem W...

Donnerstag, 30. Juni 2016, 09:08

Das Aus für laute Abgasanlagen? Die neue EU-Verordnung ab dem 01.07.16

Zitat Es ist auch völlig idiotisch - jedes Motorrad macht erheblichst mehr Lärm, als die lautesten PKWs... Das ist ja kein wirkliches Argument, oder? 1. die Anzahl der Motorräder ist bedeutend geringer 2. ist der Platz, um große Dämpfer zu platzieren deutlich eingeschränkter beim Moped (3. "Loud pipes save lives")

Dienstag, 28. Juni 2016, 18:19

Mercedes C63 AMG "er"fahren

Zitat von »patrickk« Finde dafür dass das dein erstes Review sein soll hast du das wirklich gut gemacht. Weiter so! Danke dir! War im Endeffekt auch richtig viel Arbeit (trotz der noch suboptimalen Qualität in allen Belangen ). Ich versuche in Zukunft noch weitere Reviews zu machen, mal sehen wie sich das entwickelt

Dienstag, 28. Juni 2016, 10:28

Zitat von »ghostrider« Hallo Bennet, bin ja auch das ein oder andere flotte Auto probe gefahren, wobei ich als Limit 1500 kg hatte, einzig der F-Type hatte mehr. Wenn man sich vom Sound und der puren Längsbeschleunigung beeindrucken kässt, alles Top Autos. Da ist auch das Gewicht egal. Wenn ich aber mal flott um die Kurve hauen möchte, lässt sich die Physik nicht so schnell austricksen. Und dann bezahle ich teure Asistenzsysteme, weil man es nicht schafft, die fuhre leicht genug zu bauen . Gera...

Montag, 27. Juni 2016, 21:43

Hi, da ich meinen GT86 ja im Frühjahr an Daniel verkauft habe, schaue ich mich aktuell des Spaßes halber nach sonstigen Wägelchen um; nicht unbedingt mit Kaufabsichten, sondern eher um meinen Horizont zu erweitern. Meine Erfahrungen möchte ich natürlich mit euch teilen Ich hatte nun die Möglichkeit den aktuellen C63 AMG (in der S Variante) mit 510PS zu testen. Der Wagen wird bestimmt von seinem Motor (wie auch der Vorgänger) - ein 4l V8 Biturbo der marschiert ohne Ende. Erstaunlicherweise war de...

Donnerstag, 23. Juni 2016, 14:35

EZ09/2012 mit Austauschmotor

Die Frage ist, ob das wieder ein Motor aus risikoreicher Bauzeit ist? Wenn neuerer, dann geht's, wenn auch nicht der super Schnapp

Freitag, 17. Juni 2016, 00:58

Starke Vibrationen im Antriebsstrang

Ist es vielleicht einfach das Torsen Diff, welches in dem Moment sperrt?

Montag, 28. März 2016, 10:39

OZ Ultraleggera 18" Kompletträder (PZERO NERO GT)

Sind verkauft, kann zu.

Sonntag, 27. März 2016, 10:53

Es handelt sich dabei um das Toyota Zubehör mit ET 43.

Sonntag, 27. März 2016, 10:45

Original Endschalldämpfer, ohne Blenden

Hallo, verkaufe den originalen Endschalldämpfer, OHNE Blenden. Bestimmt interessant für den ein oder anderen, der an dem Auspuff "rumexperimentieren" möchte. VB 50€ + Versand Abholung auch sehr gerne gesehen Viele Grüße! Bnet

Sonntag, 27. März 2016, 10:38

Hi, ich habe nach dem Verkauf meines GT86 noch einen sehr jungen Ultraleggera Komplettradsatz rumliegen. Die Räder Waren von April 2015 bis Oktober 20115 montiert und sind etwa 7000km bewegt worden. Keine Macken, Profil noch sehr gut. VB 950€ + Versand Schickt mir einfach eure Vorstellungen per PN. Bevorzugt Abholung, dann bin ich auch gewillt beim Preis etwas mehr entgegenzukommen Bilder und Profil-Messung folgen noch. Viele Grüße! Bnet

Freitag, 25. März 2016, 12:12

Roter GT86, Garantie(verlängerung), Leder, JBL, Navi, 8x bereift ...

Ist verkauft Dem Käufer (aus dem Forum) wünsche ich viel Spaß und Freude mit dem Wagen! Kann zu.

Sonntag, 13. März 2016, 15:01

Preisupdate: Forumsrabatt 1500€ ---> 18.500€

Donnerstag, 18. Februar 2016, 15:08

Habe mal ein paar neue Fotos gemacht: https://www.dropbox.com/sh/47semzuebn52y…vV9TxmK6sa?dl=0 Den Kratzer habe ich auch mal versucht abszulichten, aber das muss man sich einfach in Natura anschauen: https://www.dropbox.com/sh/47semzuebn52y…8a/Kratzer?dl=0 Zudem habe ich mal den Preis angepasst, OZ Räder sind nun optional (dafür original Sommerräder). Neue Forumspreis: 19.500€ VHB