Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 104.

Donnerstag, 25. Juni 2015, 18:31

Forenbeitrag von: »re-patch«

MG, Real-Parkplatz, gerade...

puuuh, harte parking skills, da können wir uns ne Scheibe abschneiden.

Montag, 23. März 2015, 13:46

Go Sideways, kurzer Trailer, GT86 Drift

Hallo Zusammen Danke für die vielen Rückmeldungen @Mike Danke für's Feedback, Musik ist ja bekanntlich Geschmackssache, aber muss euch doch rechtgeben, die meisten vergleichbaren Filme haben in der Regel etwas andere Musik. Falls ich dann nochmal ein Video mache oder neue Rennstreckenaufnahmen habe etc. werde ich das berücksichtigen, danke. @Rezi Jo das "war" meiner, hat ganz schön weh getan sich von dem Ding mit Motorenschaden zu verabschieden bei 275tkm. Ein Wunder das er überhaupt so lang/so ...

Freitag, 20. März 2015, 20:57

Zitat von »Size« Einfach immer mehr ausprobieren und dann wird das schon was. Nen kleinen Tipp....wenn man Slow Mo macht und der Sound sich anhört...dann lieber dort den Sound ausblenden welches Programm hast du dazu genommen ? Ich kann Videopad empfehlen ist recht einfach. Danke, hab mich schonmal gefragt wie man das "normalerweise" wohl macht bei Slow Mo, mir ist's natürlich auch aufgefallen Das Video ist jetzt ohne irgendwelche Soundkorrekturen/Verbesserungen z.B., da bin ich mich jetzt gera...

Freitag, 20. März 2015, 10:54

Clarkson wurde suspendiert

Die Snickersbox... sehr geil

Freitag, 20. März 2015, 09:53

Hallo Zusammen, melde mich nach geraumer Zeit auch wieder mal hier im Forum. Da ich gerade mit meiner (DayZ "Let's Play" "Karriere" auf Youtube am Beginnen bin (keine Kommentare hierzu bitte schön ) und ich mit Videoschnitt absolut Null Erfahrung hatte, benötigte ich erst ein wenig Training mit dem Schnittprogramm (Magix VDL 2014). Dieser kurze Trailer ist beim Herumblödeln im Programm entstanden, vielleicht hat ja der eine oder andere Freude daran. Erwartet nicht zu viel, es sind ältere Aufnahm...

Donnerstag, 26. Juni 2014, 16:50

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »Twinguin« Zitat von »Honolulujunkie« Nen GT86 :-) Gute Wahl! Jop, kann ich bestätigen

Donnerstag, 26. Juni 2014, 10:56

Zitat von »Sarkura« zum Schutz des Wagens oder wie Hahaha du hast's erfasst. Die ganzen Neider werden mir langsam gefährlich

Donnerstag, 26. Juni 2014, 10:26

Neues Spielzeug Für diejenigen die's interessiert hier noch n'paar Infos: http://www.waffenzimmi.ch/ruger-blackhawk-magnum-p-4188.html cheers, RePatch

Donnerstag, 17. April 2014, 15:26

Fake Bilder oder Beispiele

@ Synex Hahaha, deiner? @ Twinguin Oh ganz geil, danke für den Link, ich glaube meine Entscheidung ist grad gefallen... Ich schau mal wo ich das Plastidip Zeug's herbekomme. Irgendwie find ich überall nur Weiss-Matt, bin mir nicht ganz sicher ob das aus dem frs Forum matt oder glänzend ist.

Donnerstag, 17. April 2014, 14:56

Hallo Sarkura Genial, danke für den Aufwand! Genau so hab ich mir das erhofft... Also das Bild zumindest wider Erwarten gefällt es mir aber irgendwie nicht so gut, der Kontrast ist mir irgendwie zu heftig. Ich denke am Schluss werden's wohl doch weisse Felgen... aber ich falle doch so gerne auf PS: gibt es eventuell jemand der die original Felgen mit weissem Plastidip bearbeitet hat? Muss das mal ausprobieren, die Felge würde mir grundsätzlich eigentlich ganz gut gefallen. cheers & danke nochmal...

Donnerstag, 17. April 2014, 09:39

Hallo Zusammen Hätte zwei Anliegen, hoffe jemand kann mir helfen Ist jemand von euch gut im Bilder faken, bzw. Felgen per Photoshop an ein Auto zu basteln? Gestern wurde im Forum dies hier gepostet: Was habt ihr euch gerade schönes gekauft? Mich würde extrem wundernehmen, wie die Felgen (die Red Polish von Brock), auf meinem weissen Aero aussehen würden, könnte dies (falls der Aufwand nicht zu gross ist) jemand für mich zusammenbasteln? Seitliche Ansichten habe ich hier bei Google gefunden, hoff...

Donnerstag, 20. Februar 2014, 14:11

Notes / Domino- Experten hier?

Ich arbeite seit ein paar Jahren damit, kommt auf die Frage an, darfst mich gerne mal kurz anschreiben per PM oder hier im Thread wie dir lieber ist. Wenn ich kann helfen dann gerne cheers, Re-Patch

Mittwoch, 5. Februar 2014, 13:36

Wenn Geld keine Rolle spielen würde, welche 3 Autos hättest Du in der Garage?

Für den Track: Entweder 458 Italia oder Porsche GT3 RS 3.8 (sauschwere Entscheidung) http://rwd-cars.de/pics/Ferrari-458-Italia-001.jpg http://www.bestracingschools.com/BestRac…long-in-gt3.jpg Für den Alltag: Audi RS4 (B5) Quattro http://iedei.files.wordpress.com/2011/03/audi_b5_rs4.jpeg Für Driften: Entweder mein GT86 Aero mit ca. 350-400 PS oder meine alte (dann aber die Facelift) 200SX (immernoch die geilste Driftkarre die ich je gefahren bin) mit ca. 300 bis 400 PS. http://img5.fotos-hochlad...

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 08:29

Soundgenerator ausschalten

Ist das in irgendeiner Weise mehrbelastend oder schädigend oder ist es nur der Verlust von allenfalls 1-5 PS oder so? Da könnt ich mit leben, Soundunterschied sind Welten...

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 14:26

Hmm hat was, jetzt wo du's sagst Habe bis jetzt (gefühlt) aber keinen Leistungsverlust feststellen können (wenn dann wird man's warscheinlich im Sommer merken). Hmm aber wenn ich das Teil wieder zumache ist der Sound auch wieder schlechter oder? Naja im Jan/Feb oder allerspätestens nächsten Juli kommt der Greddy Intake sowieso wieder rein, dann hat sich das Thema erledigt Danke für die Aufklärung, cheers RePatch

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 13:57

Hallo Kurze Frage, habe hier im Thread gelesen das wenn man das "Resonanzrohr" vom Original Luftfilterkasten entfernt (dann ist der Luftfilterkasten ja in Richtung Front offen) man dann diesen verschliessen muss. Möchte nur wissen wieso, fahre nämlich nun schon ziemlich lange offen damit herum. Der Lufi sollte den ganzen Dreck ja filtern oder? Habe HKS Filtermatte drinne. Danke & Grüsse, RePatch

Montag, 2. Dezember 2013, 08:44

F&F Star stirbt bei Autounfall

Zitat Sehr traurig. Ich bin mit der Fast and Furious-Reihe groß geworden und als kleiner autoverrückter Junge wollte ich immer so sein wie Brian O'Conner. me 2 r.i.p

Freitag, 15. November 2013, 13:57

JBL Soundpaket Kritik und Verbesserungen

Da muss ich mich jetzt auch kurz einschalten. Du bist ganz sicher nicht der Einzige mit diesem Problem. Ganz ehrlich, ich liebe Toyota für dieses Auto & ich liebe meinen 86er über alles, ABER das eine Option ab Werk angeboten wird die ohne eine Zeitaufwändige Dämmung hinten und vorne nicht funktioniert + die Händler damit im Regen stehengelassen werden ist unter aller Sau! Ich war nun schon 3x beim Händler um zu Dämmen (bei mir schepperts von den Türen und von allen Seiten von den Abdeckungen), ...

Mittwoch, 13. November 2013, 11:00

Bremssattel lackieren

Danke für die Anleitung, finde ich cool das du das gemacht hast! Sieht sehr gut aus! Habe es mir auch schon lange überlegt, werde ich jetzt vermutlich dann mal machen! cheers