Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 16. Oktober 2018, 13:41

Forenbeitrag von: »ChrisLee«

GT86 Farben im Forum

GT86 Shark - Farbcode (PBA)

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 19:06

Schnelle-Fragen-Thread

Zitat von »Natz« Zitat von »ChrisLee« Ist jedoch sehr kostspielig für nur einen Satz Embleme - mit dem Versand. Ist es Dir zu teuer, willst Du es nicht genug! So kann man das natürlich auch sehen... aber vielleicht gibt es ja Alternativen bei denen man nicht 1/3 des Preises in Versandkosten zahlt vielleicht sogar in gleicher oder besserer Qualität

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 14:29

Schwarze Toyota Embleme

Moin, ich suche gerade (matt) schwarze Toyota Embleme für den GT86 Facelift. Was sind die Unterschiede zwischen den Emblemen, ich habe mal gelesen, dass beim Facelift, die Embleme nicht mehr gesteckt werden, sondern nur geklebt. Stimmt das? Woher habt ihr eure schwarzen Embleme und seid ihr zufrieden mit der Verarbeitung? Hab aus der Suche: ft86speedfactory Ist jedoch sehr kostspielig für nur einen Satz Embleme - mit dem Versand. Danke

Dienstag, 11. September 2018, 19:00

MPS BRZ mit V8 Corvette Motor....

Zitat von »Devilx« Aber (leider) nicht mit TÜV. Laut MPS mit TÜV

Samstag, 18. August 2018, 12:25

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Zitat von »tuni« Hallöchen Wollte man nachfragen,ob die Stecker der Valentis Rückleuchten Plug&Play mit den schon vorhandenen Stecker ab Werk passen,oder ob man noch was dran verändern muss damit die Valentis ordnungsgemäß funktionieren? Wollte mir nämlich Valentis Rückleuchten mit integrierten Laufblinker kaufen. Sind direkt Plug&Play "thespeedline" verschickt direkt Rücklichter die zu deinem Standort passen sollten, sprich für Deutschland verschicken die Rücklichter für Linkslenker. LG Chris

Donnerstag, 16. August 2018, 00:13

Gude aus Hessen!

Hallo und Willkommen, mit dem Shark in Gelnhausen könnte auch ich gewesen sein Grüße, Chris

Freitag, 10. August 2018, 16:28

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Zitat von »Alexangorn« Hey, ich hatte vor zwei Wochen bei thespeedline meine Valentis bestellt. Sind am 03.08 auf die Reise gegangen und wurden heute laut Sendungsverfolung zugestellt. Das aber in "München", obwohl ich in nem kleinen Dorf 30km entfernt wohne? Bei der Post habe ich bisher niemanden diesbezüglich erreichen können. Ist das jemandem von euch auch schon passiert? Laut Sendungsverfolung ist es durch Importstellen etc durch und komplett abgeschlossen. Danke euch! Bei mir waren sie auc...