Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 10:40

Forenbeitrag von: »Twinguin«

vom GT86 zum GT

Nach der 11-monatigen Probefahrt hab ich mich so in das Pony verliebt, dass jetzt zu Hause eins den Platz vom 86 einnehmen musste War ja klar, dass es wieder Tropical Orange sein musste. Zitat von »Natz« Willkommen, dann kann die Eifelwoche 2019 ja kommen . Sag Bescheid, wenn ich schon wieder mit einen Fremdkörper auftauchen darf. Haha, diesmal frag ich vorher!

Gestern, 10:07

Ade Alfa 4C!

Wie so oft bei Heise, herrlich geschrieben. Und ich kann das eine Manko des 4C (oder halt des Fahrers) auch nur bestätigen Zitat Allerdings kommt der Einstieg vor dem Vergnügen. Zumindest ich als langsam auf die 50 zugehender, leicht übergewichtiger Couchsportler sollte das Ein- und Aussteigen erst mal in einem Gewerbegebiet üben, bevor daran zu denken ist, auf freier Wildbahn in Schwabing, Kitzbühel oder auf der Kö eine gute Figur zu machen Ich hatte das erstmals auf der IAA getestet - auch nic...

Gestern, 09:53

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »Lenny Jei« "Wo wird dieser PS-Wahnsinn der Hersteller für diese Autobahnjäger denn noch hinführen???" Da ist bei uns aber noch Luft nach oben! Guck Dir mal die Amis an, da sind etliche Serienmodelle jenseits der 400/500PS ... und die haben nicht mal 'ne Autobahn.

Sonntag, 14. Oktober 2018, 01:50

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Grüße aus dem Rheinland!

Samstag, 13. Oktober 2018, 20:35

Wieder einer weniger

Vielleicht im Originalpost Link und Label mal vertauschen ...Klick

Freitag, 12. Oktober 2018, 17:27

Hyundai i30 N Performance

Zitat von »DrHouse2010« Du verballerst also grob 600l Sprit im Monat? Fährst also was um die 5TKm/Monat Ich glaube irgendwie nicht, dass der Ghostrider nur 12l/100km verbraucht ...

Freitag, 12. Oktober 2018, 11:09

Twins Traum in Orange

Zitat von »rst« Warst Du z.B. mal bei Peers Fahrtrainigs? Das ist allerdings richtig - da war ich bei den ersten zwei- oder dreimal.

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 13:38

Twins Traum in Orange

Zitat von »rst« Echt? Dann hatte ich das falsch in Erinnerung und wir haben uns bisher nur immer zu anderen Anlässen getroffen... Ja, ich meine, wir hätten uns mal spontan an der Nordschleife getroffen, als Du in der Gegend warst.

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 18:39

Roter GT in Buschdorf gesehen

Zitat von »Phönix1404« Er war nicht tot.. er war rot Puh!

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 18:27

Roter GT in Buschdorf gesehen

Zitat von »Phönix1404« Ein toter GT Wie schade.

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 17:23

Fazit nach 5 Jahren und 100.000km

Zitat von »AristokraT« Habe meinen am 8. Oktober 2012 in Empfang genommen. Heute also genau sechs Jahre und zwei Tage. Bin dabei ca. 80000km gefahren. Ein Gefühl von "alter Wagen" oder "muss mal langsam was Neues her" hat sich noch überhaupt nicht eingestellt wie es bei manch anderen Autos der Fall ist. Zeitraum und Kilometer sehr ähnlich, 6 Jahre und knapp 82.000 km. Das "es muss was neues her" war aber schon eine ganze Weile präsent, und die neue Alpine und das Motorupgrade vom MX5 standen ur...

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 14:58

Twins Traum in Orange

Zitat von »rst« ... dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, beim D-Forentreffen 2019 Deinen Neuen zu bewundern? Die Wahrscheinlichkeit ist so gross wie die Anzahl der von mir besuchten Forumstreffen! Bin da schon mit dem 86 nicht hin gefahren, also werd ich da kaum mit "was fremdem" auftauchen.

Dienstag, 9. Oktober 2018, 23:28

Erfahrungen mit mehreren Beifahrern

Zitat von »QuamWave« Da finde ich den Peugot 206cc schlimmer. Ich kann nicht verstehen, wie dort oder beim Tigra TT oder anderen Cabrios dieser Länge partout eine Rückbank eingebaut werden muss. Als Ablage taugt es im Cabrio nix und sitzen kann da auch keiner. Da war das Konzept vom 2-sitzigen StreetKa (Verdeck klappt da ein wo vorher die Rückbank war) wesentlich schlüssiger - der bot nämlich auch noch einen brauchbaren Kofferraum. Und zum 86 - ich bein genau einmal mit vier Leuten gefahren; da...

Dienstag, 9. Oktober 2018, 23:22

Twins Traum in Orange

Zitat von »860« Da bin ich aber mal gespannt. Hoffentlich passt das Ding noch auf bergische und sauerländer Nebenstraßen! Ja, man muss in D'land schon genau fahren - bei der Herbsttour letztes Jahr, wo wir uns ständig verpasst haben, und die dann im Getriebeschaden des deutschen Premiumprodukts endete, war ich mit einem Pony unterwegs. Das war quasi die Generalprobe, wie der Dampfer auf deutschen Strassen funktioniert.

Dienstag, 9. Oktober 2018, 14:42

Twins Traum in Orange

Zitat von »ghostrider« Also ganz klar ein Alpine A110 Cabrio Wenn Renault das gemacht hätte, wäre die Entscheidung vielleicht anders ausgefallen. Zitat von »Horror« Schön dass Du uns weiterhin erhalten bleibst. Gerne. Zitat von »Horror« Es wird ein großes Pony (ganz bestimmt ein Acht-Ender) !!! Was denn sonst? Der Megane hat doch schon einen Reihen-Vierer! Zitat von »Hennes« Du musst natürlich dein Ladungssicherungssystem grundlegend neu aufbauen und wahrscheinlich den ein oder anderen Benzinka...

Dienstag, 9. Oktober 2018, 13:56

Twins Traum in Orange

Zitat von »Slide« Bin ja gar nicht neugierig, was wird's denn? Sagen wir so, nach Deiner Signatur wird mein Fahrstil sehr sehr ruiniert. Im Prinzip der EU-Zwilling von meinem US Pony.

Dienstag, 9. Oktober 2018, 13:29

Tme to say Good-Bye

Nach einem halben Jahr zustauben in der Garage ist der Kleine sofort angesprungen, sogar das Welcome-Light ging sofort an. Ich weiss nicht, was einige hier anstellen, dass der Wagen schon nach zwei Wochen nicht mehr anspringt. Anyway, am längsten hat das Leerräumen gedauert - man da sammelt sich ja doch einiges in der kleinen Hütte an und anschliessend wurde mal eine richtige Wäsche spendiert. Somit ist es nach fast genau 6 Jahren und knapp 81.900km soweit, der GT geht. Der neue steht schon beim...

Sonntag, 7. Oktober 2018, 22:34

Gruss aus dem Rheinland

Zitat von »Dr.Frexx« Welcome back in germany Danke, danke - freu mich auch wieder hier im Lande zu sein. Zitat von »Horror« Da hättest Du aber auch ziemlich wilde Sau spielen müssen, um so viel Streifenwagen an den Hacken kleben zu haben wie Jake & Elwood. Das ist ja zum Glück nicht passiert - ich muss aber mal meine Videos neu zusammen schneiden (ja, der Twin hat endlich eine funktionierende GoPro) - die Fahrt unter der Hochbahn ist schon nicht schlecht. Zitat von »Horror« Geiles Bild. Diese W...

Dienstag, 2. Oktober 2018, 18:01

Orange Fury Farewell Tour

Gesagt - getan. Im September noch eine Orange Fury Farewell Tour gemacht. Diesmal ging es durch Ohio, Indiana, Illinois und einmal Michigan rauf und runter nochmal knapp 2400 Meilen durch die Staaten. Wieder tolle Nebenstrecken gesehen, beim Wildwechsel das ABS erfolgreich getestet, nette "Pulls" auf der Interstate gemacht und festgestellt, dass so ein V8 in den engen Strassenschluchten Chicagos einfach asozial geil klingt. War mir dann aber doch zu heikel, die Blues Brothers Verfolgungsfahrt na...

Dienstag, 25. September 2018, 22:36

Petrolhead Quiz

Ist auch relativ neu, oder? Leider hab ich in den nächsten Tagen so gar keine Zeit, sonst würde ich einen Vorschlag abgeben.