Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 973.

Dienstag, 9. Oktober 2018, 14:03

Forenbeitrag von: »Nedash«

Aufpassen bei Auslandseinkäufen mit Paypal!

Ist auch gemein, dass die Finanzdienstleister so etwas immer nur in genau die Zettel schreiben, die keiner liest... Aber im Ernst, gut, dass nochmal darauf aufmerksam gemacht wird.

Donnerstag, 27. September 2018, 11:05

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Zitat von »Grinsekatz« Zitat von »kosh« "Premium" ist ja auch nur ne bescheuerte Wortschöpfung, die nichts weiter aussagt, als "wir verkaufen dasselbe wie alle anderen, für mehr Geld, an Leute, die sich von anderen dadurch unterscheiden, dass sie dasselbe wie alle anderen für mehr Geld kaufen" (Definition laut Duden). Da dürftest du recht haben. Auf der Duden-Seite steht auch, dass das Wort erst 1991 Einzug in den Duden fand. In meinem Latein-Wörterbuch steht's jedenfalls nicht drin, dafür aber...

Mittwoch, 26. September 2018, 14:50

Start/Stop Knopf Pin Belegung

Aus deinem Post wird nicht ganz klar, ob du dir dessen bewusst bist: Du hast einfach die falsche Versiondes Knopfes gekauft. Auf deinem Bild sieht man, dass dein Knopf das "Statuslicht" besitzt, das für Nachrüst-Lösungen gedacht ist. Toyobarus, die ab Werk "Push-to-Start" haben, haben diese Anzeige im Tachoelement (der gelbe/grüne Schlüssel). Der korrekte Knopf wäre dieser hiergewesen; da passt dann auch der Stecker. Ein Adapter-Kabelbaum ergibt nicht wirklich einen Sinn, wenn es einfach ein pas...

Dienstag, 25. September 2018, 09:01

Schnelle-Fragen-Thread

Der reine Versand selber dauert meist um die 2-3 Wochen. Speedfactory versendet meist mit USPS, dem staatlichen Postunternehmen der USA (nicht zu verwechseln mit UPS). In Deutschland kann es aber noch sein, dass du das Paket beim Zoll abholen, und deine Rechnung und Zahlungsbeleg vorzeigen musst. Da kannst du, von Eingang des Pakets beim Zoll bis Erhalt des Briefes nochmal eine Woche drauf rechnen. Falls dann entschieden wird, dass das KBA sich den Inhalt noch ansehen darf, nochmal 1-2 Wochen. M...

Mittwoch, 19. September 2018, 08:44

Mein schwarzer Turbo, mit Aerocatch, PS und Drehmoment... Hast Du Turbo, bist Du König. ;-) Mit Link zum Beschleunigungsvideo in Post 192, 20-170 km/h

Sehr schön, dass deiner auch endlich wieder fit ist! Zitat Nach dem zweiten Motorschaden, gehört da schon eine gewisse Liebe und Hang, zum GT86/BRZ/FRS dazu. Oder eine gewisse masochistische Veranlagung. Nein - im Ernst, irgendwie hat der Toyobaru das Talent, dass man ihn nach kurzer Zeit als "meins!" betrachtet, und ihn nicht eintauschen will. Viel Spaß, viele Kurven, und bleib knitterfrei!

Dienstag, 18. September 2018, 08:51

Der Heckspoiler

Zumindest auf parts.subaru.com gibt es die Heckklappe auch "roh" zu kaufen. Da sollte ein deutscher Händler prüfen können, ob er die auch hier bekommt. Montiert ist sie mit 4 Schrauben.

Montag, 17. September 2018, 10:44

Suche passendes Lenkradfernbedienung-Interface für BRZ Facelift (ggf. auch GT86)

Nur ein Schuss ins Blaue: hast du die Funktion schon einmal mit einem anderen Handy (andere Marke/Betriebssystem) getestet? So lässt sich ausschließen, dass es sich um ein Software-Problem handelt. Zweiter Gedanke: ich habe zwar keine Informationen zu diesem Interface, aber hast du schon nachgesehen, ob die alle Pins auf beiden Seiten des Interfaces auch tatsächlich verbunden sind? Sprich, geht kein Pin/Kabel ins Leere? Im Grunde sind die meisten Lenkrad-Interfaces ja sehr ähnlich aufgebaut, und...

Sonntag, 16. September 2018, 11:08

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Taiwan.

Freitag, 14. September 2018, 12:05

Nedashs Blaues Wunder - Unfall und Wiederauferstehung

Zitat von »Shiro« Erstmal gut, dass euch nichts weiter passiert ist. Als jemand, der aber selbst beruflich jeden Tag 100 km Autobahn fährt, frage ich mich, wieso solche Unfälle gerade immer IN den Baustellen passieren. Wo man doch eigentlich dazu angehalten ist, langsam und mit Bedacht zu fahren Finde schön, dass du an dem Auto festgehalten und ihn wieder herrichten lassen hast. Andere Leute hätten sich einfach ein anderes Auto gekauft. Da gehört auf jeden Fall Liebe dazu Vielen Dank! Es steckt...

Mittwoch, 12. September 2018, 16:40

Nedashs Blaues Wunder - Unfall und Wiederauferstehung

So, es gibt 'was Neues. Nachdem mich im April (Freitag den 13.) ein unachtsamer Stadtpanzer-Kommandant mit seinen 2,3 Tonnen Korea-Stahl in einer Autobahnbaustelle abgeräumt hat, stand mein BRZ längere Zeit traurig und zerknittert in der Garage. Bilder des Elends erspare ich euch - ihr wisst selber, wie weich das Blech ist. Aber das war es zum Glück auch schon; weder meine Freundin noch ich haben schlimmere Blessuren davongetragen. Die Fahrsicherheitstrainings in den letzten Jahren habe ich im N...

Mittwoch, 12. September 2018, 11:31

CUSCO Zündspannungskondensator

Das wären ganz "normale" Zündspulen, die genau so eingebaut werden, wie die Originalen - nur eben von CUSCO.

Freitag, 7. September 2018, 11:28

Rad quietscht beim langsamen fahren

Gibt es gottvertammte Räder im Zubehörkatalog? Und wer liefert die? Die katholische Kirche? Den Fertigungsprozess würde ich gern mal sehen

Donnerstag, 30. August 2018, 14:45

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Zitat von »christone« Urlaub in Südfrankreich. Einen Gedanken möchte ich noch in den Raum werfen, da ich es nun mehrfach gelesen habe, nämlich das "Daumen nach oben"-Zeigen: Es hat mich etwas gewundert, dass das doch so oft vorkommt. Das ist mir z.B. noch nie geschehen, und von mir kommt das Zeichen eigentlich nur dann, wenn ich es ironisch meine, nach dem Motto "Bist ein ganz Großer, ja toll, hast du fein gemacht!" Eine Umfrage im Freundeskreis hat dasselbe ergeben. Ich will diesbezüglich hier...

Donnerstag, 23. August 2018, 08:14

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Zitat von »tobikf« Weniger eine Reaktion, mehr ein wtf Erlebnis: Kurz vom Wegfahren sehe ich wie jemand Probleme hat einen Gartenstuhl in sein Auto (3er Limo) zu kriegen, Kofferaum zu klein, Türen zu klein. Also nach kurzem Gespräch, ich könnte ihm ja hinterherfahren, hat er tatsächlich auf den umgeklappten Beifahrersitz (bei umgeklappten Fahrersitz ) gepasst. Seinen Gesichtsausdruck als die Türe zu war werde ich nie vergessen . Dann 4km zu ihm gefahren, kurzes Abschlussgespräch über das Alltag...

Dienstag, 21. August 2018, 12:08

STi Store in Tokyo

Ein Kollege hat sich damals für den privaten Teil seiner Geschäftsreise einen Studenten gesucht, der an 2 Abenden für ihn (gegen eine relativ schmale Summe) übersetzt hat. Ich weiß leider nicht mehr genau, wie er den gefunden hat - könnte über Reddit o.Ä. gewesen sein.

Dienstag, 21. August 2018, 09:31

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Einen neuen Rechenknecht - wurde mal wieder Zeit : Core i7-8700 3200 Z370M Pro4 MSI 8GB D5 GTX 1070 AERO 8G OC 16GB RAM 3200-16-18-18 2* 250GB SSD (1 davon aus altem PC) 2* 1TB HDD (1 davon aus altem PC) 650W be quiet! Netzteil Oculus Rift + Zubehör Morgen wird gebastelt.

Montag, 20. August 2018, 16:56

Ablagerungen am Schlauch des Ausgleichbehälters

Das sieht bei meinem BRZ viel schlimmer aus, da ist der Schlauch quasi weiß. Ich gehe davon aus, dass das einfach Rückstände von verdampftem Regenwasser (Kalk, Mineralien,...) sind. Das Kühlwasser ist eben heiß, entsprechend auch der Schlauch. Mein RX-8 hatte das übrigens auch genau so.

Freitag, 17. August 2018, 15:27

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Man könnte jetzt natürlich einen Roman schreiben, aber BMW schafft es, dass ich all meine Gedanken zu diesem Auto in einem Wort zusammenfassen kann: "Meh."

Donnerstag, 9. August 2018, 12:00

Fahrwerk einstellen lassen in Hamburg

Ansonsten gibt es noch K&K Reifenservice - die können auch Wunschwerte einstellen, und nicht nur bis "fertig eingestellt, ist alles grün!". Marcel Ruprich Cars ist Distributor von Pedders Fahrwerken, kann aber bestimmt auch alles andere einbauen und einstellen.

Sonntag, 5. August 2018, 23:36

Der GT von JP (Performance)

Zitat von »Michael« Dass er sich mit dem Auto nicht so gut auskennt darf man wohl verzeihen. Generell stimme ich allen zu, die sagen, dass man sich nichts angucken muss, was man doof findet, aber diesen eine Punkt teile ich nicht. JP vermarktet sein Unternehmen als "Tuning-Fachwerkstatt", und seine Videos als Information. Wenn er dann selber 10 Videos macht, in denen er den GT86 in den Himmel lobt, sollte man schon erwarten können, dass er sich entsprechend mit dem Auto beschäftigt hat. Schließ...