Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 74.

Sonntag, 7. Oktober 2018, 02:05

Forenbeitrag von: »EiGHT«

-VERKAUFT- Restebörse aus meiner Greta -VERKAUFT-

Hast PM. LG EiGHT

Freitag, 5. Oktober 2018, 18:30

Hallo und guten Morgen :-)

Naja, der Beitrag ist schon knapp 1.5Jahre alt aber lieber später als nie Hast PM

Donnerstag, 27. September 2018, 22:08

GT86 in Videospielen

Alles klar, wird gemacht. Werde es mir wahrscheinlich morgen holen und laden.

Mittwoch, 26. September 2018, 20:23

GT86 in Videospielen

Haben wir XBox Spieler die sich das neue Forza holen werden?

Samstag, 22. September 2018, 17:43

Roter GT86 in Troisdorf

Habe eben einen roten GT86 in der Troisdorfer Innenstadt parken gesehen mit SU Kennzeichen. Zufällig hier vertreten?

Donnerstag, 20. September 2018, 11:31

OEM Frontpipe, Antenne, Rückwärtsgangarretierung

Wollt dir gerade ne PM schicken. Nicht machbar weil du nicht in meiner Freundesliste bist. Meld dich bitte bei mir. LG EiGHT

Dienstag, 18. September 2018, 23:09

Anbauteil

Hast PM.

Mittwoch, 11. Juli 2018, 19:39

ACHTUNG: Toyota Service, Autohaus Reiniger in Königsbrunn

Gute Einstellung SkinDiver. Ist auf jeden Fall der richtige Weg.

Mittwoch, 11. Juli 2018, 16:31

Suche Aero Spoiler+Heckklappe

Moin Moin, suche einen lackierten Aero Spoiler mit Heckklappe. Farbe ist egal. Ruhig alles mit Preisvorschlag via PM anbieten. LG, EiGHT

Dienstag, 10. Juli 2018, 10:36

ACHTUNG: Toyota Service, Autohaus Reiniger in Königsbrunn

Der orange Aero mit Seitenschaden kommt mir bekannt vor. IC bin in einer WA Gruppe Frankfurter Umgebung und dort wurde ein solches Auto vor einigen Wochen zu einem Versicherungsfall. Totalschaden weil Träger gebrochen. Ich möchte nichts falsches sagen, kann auch sein das ich mich Irre da ich gerade auf der Arbeit bin und die Bilder vom Unfall Zuhause sind. Würde mich zumindest wundern wenn dieser wieder auf die Starße kommt..

Donnerstag, 17. Mai 2018, 09:37

Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem SU Kreis

Dienstag, 17. April 2018, 10:47

Vorstellung: Hallo und Grüße aus Wuppertal / Würselen

Schade. Heute bin ich auf dem Driftlehrgang..

Donnerstag, 12. April 2018, 21:25

Zitat von »Michael_AC« Zitat von »EiGHT« Zitat von »Michael_AC« Hi rabbirobert. In der Nähe gibt es noch sehr interessante Strecken zum fahren... z.B. von Einruhr nach Vogelsang hoch. Wenn es bei dir passt, können wir gerne mal einen Abend in die Eifel fahren Gruß Michael Gebt Bescheid wenn es soweit ist. Komme dann auch mal vorbei Machen wir . Wo bist du denn beheimatet? Köln/Bonner Raum, also um die Ecke..

Donnerstag, 12. April 2018, 13:50

Hosenträgergurte (Hosenpupergurte)

Die brauchst du nicht. Hab meine letztens auch ohne weiteres eingetragen bekommen. Edit: vorausgesetzt du verbaust die an die C-Säule.

Donnerstag, 12. April 2018, 00:52

Zitat von »Michael_AC« Hi rabbirobert. In der Nähe gibt es noch sehr interessante Strecken zum fahren... z.B. von Einruhr nach Vogelsang hoch. Wenn es bei dir passt, können wir gerne mal einen Abend in die Eifel fahren Gruß Michael Gebt Bescheid wenn es soweit ist. Komme dann auch mal vorbei

Dienstag, 10. April 2018, 10:11

TougeSociety Season Opening Drive 2018

Schönes Video. Gerne mehr davon Liebe Grüße und gute Fahrt gewünscht..

Donnerstag, 5. April 2018, 10:03

Kauberatung: Zusatzinstrument für Öltemperatur (Motor Öl, Kompressor Öl) und ggf. weitere Funktionen (Wassertemperatur, Öl Druck, Aufladung)

Zitat von »Copperhead« Wie immer, wenns das Auto und das Forum schon ne Weile gibt, ist auch dieses Thema schon ausführlich beleuchtet worden. Vieleicht mögt ihr mal suchen? LG Carsten ... Da war ja was. Danke für die Anzworten.

Donnerstag, 5. April 2018, 02:31

Kauberatung: Zusatzinstrument für Öltemperatur (Motor Öl, Kompressor Öl) und ggf. weitere Funktionen (Wassertemperatur, Öl Druck, Aufladung)

Zitat von »christianw86« Ich hab ne günstigere Variante, allerdings Analog und kann wirklich nur die Öltemp anzeigen. Reicht mir! Könntest du mir bitte ggf "Analog" bzw "günstigere Variante" definieren? Ich bin ebenfalls an einer Anzeige für die Oiltemperatur interessiert. Die Alternative aus deinem Link ist zwar sweet, jedoch preislich einfach nicht drin. Ich weiß "..ist es zu teuer, willst du es nur nicht genug" aber das ist es zuviel für meinen Geschmack.

Mittwoch, 4. April 2018, 11:55

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »NullAhnung« ...was Alkoholaus Menschen macht. Ich hab mich schon bei der Überschrift weggeschmissen Das erinnert an kleinere Jugendsünden die zum Glück schon seeeeeeehr lange her sind.

Sonntag, 1. April 2018, 21:29

Einfache Weisheiten, die mal gesagt werden müssen ;).

Das wäre wohl die passgenaue Antwort darauf gewesen.