Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 307.

Dienstag, 2. Oktober 2018, 22:36

Forenbeitrag von: »martin«

Polizeiruf 110 heute - weißer GT86 zu sehen

Hier ist übringens noch der Link zur Mediathek: Ab Minute 15:22 bis 17:30 Zitat von »Donn!e DarKo« Darf man fragen, was die dafür gezahlt haben? Oder wie es dazu kam? :-D 10 Stunden zum Mindestlohn, Nachtzuschlag und ein sattlicher Autozuschlag. Eine Komparsenfirma hat für diesen Polizeirufdreh getunte Autos auf ihrer Facebookseite gesucht. Hab mich halt kurzfristig beworben. Der Donut wurde übrings dort auch kurzfristig beschlossen. Zitat von »scoutofcaracas« Hast Du auch den Donut gedreht........

Sonntag, 23. September 2018, 19:49

Polizeiruf 110 heute - weißer GT86 zu sehen

Wollte nur mal kurz mitteilen, dass heute am 23.9. um 20.15 Uhr auf ARD in dem Polizeiruf 110 Magdeburg "Crash" wohl mein weißer GT86 ganz kurz vorkommt.

Mittwoch, 12. September 2018, 20:52

Auspuffaufhängungen gerissen - Alternative gesucht!?

Zitat von »chireb« Konstruktiv bedingt liegt die Auspuffhalterung direkt an der recht scharfen Falz des Dämpfers an. Sie wird nicht nur weggeschmolzen, sondern regelrecht zerschnitten. Also von einer scharfen Falz kann nun wirklich keine Rede sein! Außerdem würde dagegen auch sprechen, dass ich damals mit den originalen Auspuffgummis, identischer Carback-Anlage und selbes Terrain keinerlei Anzeichen von Wärmeeinwirkung erkennen konnte. Da waren sie halt glatt durchgerissen, allerdings nicht an ...

Montag, 3. September 2018, 21:07

Zitat von »der_baum« Hab ich noch nie davon gehört, dass die so einfach reißen, da müssen die ja enorm belastet worden sein. Hast du vielleicht keine Kats drin oder eine bestimmte Abstimmung, dass so der Endtopf eventuell übermäßig warm wird? Aus dem Kopf hätte ich jetzt gesagt, dass Silikon eine bessere Temperaturbeständigkeit hat als PU, aber nicht zwingend eine größere Reißfestigkeit, wobei ich nicht genau weiß wie sehr diese beim PU mit steigender Temperatur abnimmt. Was ist denn mit der 5....

Sonntag, 2. September 2018, 19:18

Nach dem mir letztes Jahr zwei Auspuffaufhängungen vom ESD auf der Rennstrecke gerissen sind, dachte ich es sei eine gute vorbeugende Maßnahme gleich die verstärkten PU-Auspuffaufhängen von Budde zu verbauen. Wurden im März verbaut und gestern erfolgte der erste Rennstreckenbesuch, also quasi die erste richtige (thermische) Belastung. Nach 15min sind mir gleich 4 Auspuffaufhängungen gerissen und die Anlage knallte und schleifte auf dem Track. Nach 200m dann rechts ran, Abschlepper, restlichen Tu...

Sonntag, 26. August 2018, 19:33

-VERKAUFT- Roger Clark Motorsport UEL Abgaskrümmer -VERKAUFT-

Verkauft. Kann geschlossen werden.

Montag, 13. August 2018, 10:08

Diverse OEM und Aftermarket Teile, u.a. KW Uniball Domlager

Würde mich über eine PN von den Maßen (innen und außen) der OZ Zentrierringe freuen. Preis (ohne Radmuttern) inklusive Versand?

Montag, 11. Juni 2018, 17:43

Stahlflexbremsschlauch geplatzt

Danke euch zwei für eure Antworten. Ich habe jetzt mal Carsten sein Tipp beherzigt, das klingt für mich im Nachherein auch ganz plausibel. So nun in Ordnung? Video: http://www.youtube.com/watch?v=NvOC9mUBaV0

Dienstag, 5. Juni 2018, 21:06

Stahlflexbremsschlauch geplatzt

Mir ist letzte Woche während des Abbremsvorgangs von 120 auf 50km/h auf der Landstraße der linke vordere Stahlflexbremsschlauch der Firma Goodrigde geplatzt. Das Bremspedal hatte nach einem Knall keinen Bremsdruck mehr. Gott sei Dank lies es die geradliniege Streckenführung an dem Ortseingang genug Platz zu, dass ich nach zweimaligem Durchtreten des Bremspedals und keinerlei Bremswirkung das Auto durch betätigen der Motorbremse und Handbremse in eine 500m entfernte Parkbucht sicher abstellen und...

Montag, 21. Mai 2018, 11:28

OEM Hitzeschutzverkleidung Abgaskrümmer

Kann hier geschlossen werden.

Samstag, 31. März 2018, 10:45

-VERKAUFT- Roger Clark Motorsport UEL Abgaskrümmer -VERKAUFT-

Anbei zwei Bilder vom demontiertem Krümmer und der noch völlig intaktem Hitzeschutzummantelung. Kann sich dann unter anderem auch so anhören. Video: http://www.youtube.com/watch?v=Tlmr0qxyFRU