Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 14. Oktober 2018, 13:58

Forenbeitrag von: »Babalou«

Grüße aus dem Taubertal (Unterfranken)

na dann Willkommen und viel Spaß mit dem Schätzchen!

Sonntag, 14. Oktober 2018, 11:35

Babalou BRZelt

Nach zwei Wochen sind nun die ersten Upgrades fertig. Ich will den Wagen eigentlich stock lassen, d.h. alles soll rückstandsfrei zurückbaubar sein. Von aussen spare ich mir deshalb erst mal Bilder (eines ist in der User-Vorstellung...), auf der Homepage von Subaru gibts bessere Fotos... Nach viel messen, tüfteln, probieren und neu machen ist nun die Mittelarmlehne fertig! Der untere Rahmen ist aus dem 3D-Drucker und wird an den org. Befestigungspunkten fixiert: MAL zu: MAL auf: Innenteil: - die ...

Dienstag, 9. Oktober 2018, 01:49

Kurbelwelle überarbeiten lassen oder neu?

Bei dir in der Nähe wäre Viertel Motor (Nürnberg) - mit denen hab ich geschäftlich ganz gute Erfahrung gemacht (allerdings mit deutlich größeren Dieselmotoren). Auf deren Homepage ist auch nicht von PKW die Rede, allerdings habe ich in ihrer Werkstatt schon mal einen Mercedes-Motor gesehen. Fragen kannst ja mal - dann wäre zumindest der Versand weg... 250 µm ist aber schon ne Ansage... Erst wollte ich dir noch empfehlen, unbedingt auf den Radius zur Wange zu achten - wenn der zu klein geschliffe...

Dienstag, 2. Oktober 2018, 17:30

Servus aus dem Süden

Touch down!! Seit gestern bin ich nun auch physikalisch BRZ Besitzer !!!!!

Sonntag, 1. Juli 2018, 13:35

Servus aus dem Süden

hey Rahmolus, dann lass uns doch im Wartezimmer eins ausfahren: wer zuerst den Zündschlüssel rumdreht - äh gibts ja nicht... wer zuerst die Tür zu kriegt? Mein Händler schätzt Sep / Okt - ich glaub da will er mir aber nur Mut machen, offiziell hat er nix gehört....

Freitag, 29. Juni 2018, 17:55

Servus aus dem Süden

danke danke für die vielen freundlichen Worte, dann werde ich mal die Wartezeit mit der vielen spannenden Leselektüre hier überbrücken!

Donnerstag, 28. Juni 2018, 10:28

Servus aus dem Süden

Ich heiße Franz, komme aus dem Münchner Umland und gehöre mit meine 50 Lenzen hier wohl schon zu den alten Säcken... Altersbedingt gingen schon viele Schätzchen durch meine Hände: Von ganz kleinen (Fiat 500, der originale Bj 70 …), bis ganz großen (Borgward B2000, Mercedes 406), von „vernünftigen“ (Fiat 127, Peugeot 205 GRD) über „coole“ (Volvo Amazon P121, Mercedes 280CE, Ford Granada 1) bis „unvernünftige“ (BMW 540i). Die letzten 7 Jahre wars wieder was „vernünftiges“ (BMW 118i), da nach dem 5...