Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 70.

Gestern, 19:30

Forenbeitrag von: »tomaso«

Ist der Toyobaru das richtige Auto für mich?

Jep, die gibts nur bei Toyota serienmässig.

Gestern, 19:27

Hallo liebes Forum

Wie wär´s wenn ein Admin den Account und sein billiges Posting einfach löscht. Bei so unseriöses Getrolle rege ich mich immer so auf.

Gestern, 18:34

Hallo liebes Forum

Was für eine A....

Dienstag, 16. Oktober 2018, 18:25

Ade Alfa 4C!

Hier ist es gut erklärt: https://www.n-tv.de/auto/Neue-Abgasnorme…le20012921.html

Dienstag, 16. Oktober 2018, 17:30

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Ich finde, so einen Rückbankschonbezug kann man doch gut gebrauchen als Subyota-Fahrer. Die Rücksitzbank wird doch eh nur als Ablage verwendet

Dienstag, 16. Oktober 2018, 17:27

Innenraumfilter

Danke dir für die Info. Dann besorge ich mir den mal.

Dienstag, 16. Oktober 2018, 17:23

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Gibt es eigentliche hier im Forum einen Schnäppchen-Thread oder ein Thread in dem es besser aufgehoben wäre? Weil, da wollte ich das hier eigentlich einstellen. Rückbankschonbezug (von Aldi Süd) - Preis: 4,99 Euro - Passend für Rückbänke mit ca. 54x140 cm - Hält dank Gummizug - Waschbar bei 30 °C

Dienstag, 16. Oktober 2018, 06:34

GT86 Farben im Forum

Ich habe ja eine 86er in Asphalt Grey bestellt. Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, dass diese Farbe in der Sonne einen Lila Stich hat. Ist das wirklich so? Würg oder ist es nicht ganz so wild?

Montag, 15. Oktober 2018, 21:23

Farben Thread

Admin: Bitte lösche diesen kompleten Thread. Habe ihn unnötigerweise erstellt. Danke

Montag, 15. Oktober 2018, 17:14

Wieder einer weniger

Schöner Mist. Bin auf die Story gespannt. Und versuch es trotzallem positiv zu sehen. Den, es hätte noch übler ausgehen können.

Montag, 15. Oktober 2018, 16:48

Innenraumfilter

Danke für die Info. Will in erster Linie den Dieselgestank fern halten. Wenn man mal wieder im Stau bzw. Stadtverkehr hinter einem Bus oder sonstige Stinker steht, dann will ich das bestmöglich gefiltert haben. Wenn es ganz übel ist, muß man natürlich auf Innenbelüfung schalten.

Montag, 15. Oktober 2018, 11:50

Wieder einer weniger

Man weiß es nicht. Vielleicht ist ein Reh oder so in die Straße und er wollte ausweichen und hat übersteuert

Sonntag, 14. Oktober 2018, 19:58

Wieder einer weniger

Zitat von »tobikf« nur überfolgen aber der Bericht redet von einem 20-jährigen Fahrer, aber Danny hat sich als 40 vorgestellt, also insofern schon mal Entwarnung. Da habe ich es her

Sonntag, 14. Oktober 2018, 19:27

Kofferraum Dilemma

Kleiner Basteltipp für Sparfüchse: Buchstützen kaufen und an der Unterseite Klett-Dinger aufkleben. Aber am besten nur Buchstützen aus Kunsstoff. Die machen am wenigest kaputt, wenn sie doch mal rumfliegen. z.B. die hier: https://www.amazon.de/Ruco-V440-Buchst%C…C3%BCcherwinkel oder für etwas mehr die bereits erwähnten Lescars Teile: https://www.amazon.de/Lescars-Kofferraum…offerraumteiler

Sonntag, 14. Oktober 2018, 17:27

Wieder einer weniger

Habe gar nicht gelesen, dass der Fahrer erst 20 ist. Wenn ich denk wie bescheuert ich mit 20 gefahren bin. Von daher ist es glaube ich ganz gut, dass ich mir erst jetzt so ein Auto kaufe.

Sonntag, 14. Oktober 2018, 14:53

Babalou BRZelt

Tip-Top arbeit - Respekt. Finde gut dass die nicht seitlich hochgeht wie der Sarkdeckel vom Original und der Stuftehalter im Deckel ist eine super Idee.

Sonntag, 14. Oktober 2018, 14:50

Ist der Toyobaru das richtige Auto für mich?

Bar zahlt nur die Mafia oder Leute mit einer Schwarzgeldkasse. Wenn die Rechnung vom Händler kommt, dann wie schon von Rolli erwähnt, dein Geld vom Tagesgeldkonto aufs Girokonto schieben und von dort Überweisen zum Händler. Ich bin bei der DKB und da muß ich auch mein Überweisungslimit hochsetzen (Beschreibung im Internet zu finden).

Sonntag, 14. Oktober 2018, 13:23

Grüße aus dem Taubertal (Unterfranken)

Servus und Hallo, ich bin der Neue Komme aus dem lieblichen Taubertal, aus dem Städtchen Bad Mergentheim. Dank meiner Midlife Crises (bin ü50) wollte ich mir jetzt mal was ganz Anderes kaufen. Und um es mit Monaco Franze Worten zu sagen: "A bissel was geht immer". Bin irgendwie durch Zufall auf den Subyota aufmerksam geworden. Dann hier im Forum gesurft. Mit Hilfe der Userkarte einen User aus meiner Gegend angschrieben um mal den Wagen genauer anzuschauen und den Eigentümer auszufragen. Danke an...

Sonntag, 14. Oktober 2018, 11:18

Fussball (Allgemein)

Ja, er spielt eine nicht unwesentliche Rolle als Trainer. Hält aber an seiner alten Ballbesitz-Strategie und an alten Spielern fest.

Sonntag, 14. Oktober 2018, 11:09

Fussball (Allgemein)

gestern Abend war ich auf Geburtstag und konnte deshalb das Spiel nicht sehen. Jetzt schau ich gerade mal nach, wie es ausging und dann SCHOCK Wie peinlich ist das den? Ich könnt mich aufregen. Vorallem über den Nivea-Löw.