Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Mittwoch, 18. März 2015, 16:31

Forenbeitrag von: »dustin91«

Lenkradblende entfernen wie ?

Hallo Leute Sitz gerade im gt und bekomm diese silbere Lenkrad Blende nicht ab . Jemand eine Idee ?

Donnerstag, 12. März 2015, 14:16

Aktuell T&G Alternativen ( android )

Das carpad klingt wirklich gut nur wie stell ich das mit dab+ ner dashcam und dvbt an

Donnerstag, 12. März 2015, 13:30

Zitat von »Er1c« Dashlinq4 ist gut verarbeitet. Ein geschmiedetes Gerät darf man aber nicht erwarten Bootzeiten: Beide Geräte, PAS und Dashlinq4 haben einen Standby mit einstellbarer Zeit. Bedeutet, Gerät ist Instant on. Nach Ablauf der Zeit gibt es einen Cold Boot der dann 20-40s dauert, je nachdem wie viele Apps drauf sind. In jedem Fall geht aber eine angeschlossene Rückfahrkamera unmittelbar. iCartech kenn ich in der Hinsicht nicht, wird aber ähnlich sein was ich so bisher lesen konnte. Mei...

Donnerstag, 12. März 2015, 12:04

Hallo wollte mal eine stand 2015 Alternativen Liste zusammen stellen da ich auf der Suche bin aber nichts finde. Dashling4 - ist mir zuviel Chinakram und soll wohl nicht gut verarbeitet sein. Asteroid Smart - leider zu alte Hardware und nur android 2.3 Icartech s700 - s730 - brauchen 15 bis 20 Sekunden zum Booten und das in Verbindung mit rückfahrcam ist schlecht. Hätte jemand ne gute Alternative ?

Dienstag, 10. März 2015, 16:07

S700 Erfahrungen , Parrot RNB6 ... ? T&G Alternative

Bin auf der suche nach einem neuen Radio. Das iCar-Tech S700 oder Asteroid Smart sie leider die einzgen beiden die ich Relativ gut finde. Nur beim Asteroid Stört mich das es schon sehr veraltet ist heißt altes Android nur 512mb Ram. Das iCar Tech kommt mir vor China ware.. Und Mein Absoluter Favorit ist ja leider noch nicht draußen Parrot RNB 6 Hätte jemand vieleicht noch eine idee? DAB+ ,freie App Wahl(Android) für Navi Torque und spielerein sind muss. Mirror Link und Apple Car Play Wären ein S...

Sonntag, 7. Dezember 2014, 14:17

Uhrzeit im 24h Format?

Zitat von »Basti« Es ist zwar schwer aber man kann sich mit einer Eselsbrücke helfen: wenn es von hell nach dunkel geht seid ihr im zweiten 12h-feld und wenn von dunkel nach hell dann im ersten. Ihr müsst eben nur immer im Hinterkopf behalten ob es vorher hell war oder dunkel

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 15:01

Uhrzeit im 24h Format?

Gibt es denn mittlerweile ne möglichkeit die uhr zutauschen oder auf 24h betrieb umzustellen?

Mittwoch, 26. November 2014, 10:59

Heckklappen lifter

Gibt es den mittlerweile auch Konstruktive antworten und keine disskussion über brauch man oder brauch man nicht? Ich bin auch der Meinung das einfach Särkere Dämpfer mit Passender Weichen endlage gebraucht werden. nur wüsste nicht wo ich sowas herbekommen kann.

Mittwoch, 26. November 2014, 10:53

Kofferraum Automatisch öffnen

Zitat von »eins« Die Diskussion gabs hier schonmal. Oh übersehen danke

Dienstag, 25. November 2014, 14:31

Kofferraum Automatisch öffnen

Gibt es die möglichkeit bzw weiß jemand wo ich passende Lifte herbekomme ? Also ich denke das müsste gehen mit einfach Kräftigeren Zylindern oder? Der Grund ist das ich es recht elegant finde wenn man mit seinen Einkäufen zum Auto geht und der Kofferraum sich von Selbst öffnet.

Mittwoch, 19. November 2014, 12:36

Soundgenerator Verstopfen womit? Maße?

Hallo , wüsste jemand auf die schnelle wie groß der innendurchmesser an der Abzweigung von Ansaugschlauch des Luftfilters ist? würde den SG dort gerne einfach mit einem Stopfen dichtmachen . Aber es halt immer noch wie Original aussieht. Bin auf der Arbeit und kann deswegen jetzt leider nicht nachmessen . Edit : hab mir selber nen Stopfen aus nem vibrationsdämpfer gebaut

Montag, 17. November 2014, 12:30

1. Inspektion wo kann ich das öl am besten Kaufen?

Danke dann bestell ich mir das http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00IAHPKIC/…i=AC_SY200_QL40

Montag, 17. November 2014, 09:39

1. Inspektion wo kann ich das öl am besten Kaufen?

1. Inspektion wo kann ich das öl am besten Kaufen? Sehe hier viele unterschiede von 5w30 bis 0w20 ... welches soll ich nehmen?

Freitag, 14. November 2014, 09:59

Radio Reverse Signal (PIN 2) Wohin geht er?

Radio Reverse Signal (PIN 2) Wohin geht er? von wo bzw wohin geht das Kabel?

Donnerstag, 13. November 2014, 18:34

Rückfahrkamera!

Zitat von »rtv« Das Rückwärtssignal liegt auf dem 28-poligen Radiostecker auf Pin2 (braun). Danke für die antwort und dem kabel müsste ich dann +12v geben o,O ?

Donnerstag, 13. November 2014, 18:18

Rückfahrkamera!

Zitat von »rtv« Theoretisch ja. Du kannst dir ja einen Schalter irgendwie hin basteln... Mein Radio erlaubt auch die Kamera während der Fahrt anzuzeigen, aber das macht aufgrund des großen Blickwinkels in der Stadt schon keinen Sinn, auf der Autobahn dann noch weniger. Sieht zwar witzig aus, aber wirklich erkennen kann man da deutlich weniger als mit dem Innenspiegel. Ja geht auch eher um die Möglichkeit "ich kann " welches kabel müsste ich dann dann anzapfen und welches Signalgeben?

Donnerstag, 13. November 2014, 17:49

Rückfahrkamera wärend der fahrt aktivieren

Gibts denn jetzt die Möglichkeit die Rückfahrkamera während der fahrt aktivieren ? meiner ist ein Automatik , währe es also möglich einfach das Signal zugeben das der Rückwärtsgang drinne ist und es würde auch z.b auf der Autobahn Funktionieren?

Donnerstag, 13. November 2014, 09:03

MSD Ersatzrohr eintragbar?

Zitat von »Jango« Also die mir bekannten MSD muss man nicht erst auf machen. Kann man eigentlich so rein schieben, das Rohr und dann befestigen. Ja so hatte ich es mir eigentlich auch gedacht

Mittwoch, 12. November 2014, 12:04

Falsch /schlecht eingebaute Rückfahrkamera [Händler] Bitte um Hilfe/Rat

Danke Habe da heute angerufen und denen das gesagt, Sie haben sich direkt entschuldigt und mir einen Termin für nächstewoche gegeben + Leihwagen . Fehler könnne passieren .. das hätte zwa auffallen müssen aber sie besser nach und das wohl ohne beanstandung.

Dienstag, 11. November 2014, 22:05

Falsch /schlecht eingebaute Rückfahrkamera [Händler] Bitte um Hilfe/Rat

Zitat von »Reo M35« Auf dem Bild kann man jetzt schlecht erkennen wo das Teil verbaut wurde. Was hast du denn jetzt für ein Bild bei aktivierter Cam. Was heißt falscher Blickwinkel? Der Rote und Gelbe bereich ist noch auf der Heckschürze und der grüne ist ungefähr dort wo der Rote seine sollte...