Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.

Dienstag, 9. Oktober 2018, 16:54

Forenbeitrag von: »Fancy«

Erfahrungen mit mehreren Beifahrern

Zitat von »860« Den Raum hinter den Vordersitzen des Toyobaru mit lebenden Personen füllen zu wollen, halte ich für eine eindeutig missbräuchliche Verwendung. Dort hin gehören meines Erachtens (in absteigender Relevanz): 1. Der Track Radsatz, oder 2. Ein Rennrad, oder 3. Die (Shopping-)Beute der besten aller Ehefrauen Bin ich stark deiner Meinung! Ich fahre sehr ungern mit mehr als einem Beifahrer. Vorallem möchte ich nicht mein Perfekt eingestellten Sitz verstellen! Man tüftet Wochen lang rum,...

Donnerstag, 27. September 2018, 14:37

Gruss aus dem Wallis ( CH )

Grüße aus Berlin Viel spaß und freunde muss ich dir ja nicht wünschen, der ist ja schon da

Mittwoch, 26. September 2018, 09:12

Schnelle-Fragen-Thread

Wie ist der Nabendurchmesser von den Facelift Felgen vom GT?

Mittwoch, 19. September 2018, 08:22

Toyobaru mit 100.000 km kaufen?

Mein GT hatte beim Kauf um die 112.000km, jedoch hat der Vorbesitzer den Motortod gefahren ohne Öl....fragt einfach nicht warum und wie, kann es mir selbst nicht erklären. Mein GT hab ich direkt bei Toyota gekauft. Motor wurde von Toyota selbst neu gemacht, alles mit Rechnungen wiederbelegt, sowie eine 1 Jahres Garantie oben drauf bekommen. Nun 8 Monate später ist bei mir die Kupplung durch gefahren. Das ist jedoch meine einzige Reperatur gewesen. Ansonsten hab ich die Bremsen gewechselt, das zä...

Montag, 17. September 2018, 10:53

Hallo aus Aachen

Willkommen in der Bande

Freitag, 14. September 2018, 11:01

Schnelle-Fragen-Thread

kupplungssatz(kupplungsscheibe,ausrücklager,membranfeder) dann koppelstangen 2x dann Schwungscheibe und 6l öl fahrwerkseinbau und kupplungseinbau alles Ca 1.600€ kosten ist das zu viel oder Akzeptabel?

Freitag, 14. September 2018, 08:33

Aero Heckspoiler entfernen/tauschen

Könnte auch tauschen. Auf meiner Hecklappe ist nen Ducktail dran. Melde dich einfach per pn

Mittwoch, 29. August 2018, 08:31

Weißer GT Hubertusallee 16:18

Erinnerst du dich eventuell an paar Buchstaben vom Kennzeichen? Eventuell war das Berkay. Weiß leider nicht ob er im Forum angemeldet ist.

Montag, 27. August 2018, 16:23

Suche Valentis am besten Smoked

/push

Dienstag, 31. Juli 2018, 08:56

Suche Valentis am besten Smoked

Hey Hey, wie der Titel schon sagt, suche Valentis am besten in Smoked Version! Vielleicht hat einer Welche liegen?

Montag, 18. Juni 2018, 15:36

OEM Spoiler (Silver)

Hey Hey, Ich verkaufe hier ein OEM Spoiler in Silber! Forum Preis ist 89€ Abzuholen ist er in Berlin, Versand auch möglich Bilder: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…750992-223-3540

Mittwoch, 6. Juni 2018, 11:59

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »LawHaki« XBOX One S 500 GB inkl. Assasins Creed Origins im Bundle + kostenloses FIFA 18, alles zsm. bei Saturn für 169,00 € das ist aber echt nen guter schnapper, da muss ich jetzt schon leicht überlegen haha. Hab mir Mikrofaser Tücher bestellt, meine waren schon etwas abgenutzt

Mittwoch, 30. Mai 2018, 16:17

Was mir heute mal aufgefallen ist..

....dass mein CD-Laufwerk nicht funktioniert im GT ._.

Mittwoch, 30. Mai 2018, 13:37

das ich am liebsten jetzt zuhause unter einer kalten dusche stehen würden

Freitag, 25. Mai 2018, 13:36

Mein Silver Trooper

Letzte Woche war ich etwas in Bayern unterwegs. Wunderschöne berge mit verdammt geiler Aussicht. Hab leider zu wenig Fotos geknippst. Jedoch ist ein Foto, einfach nur Perfekt geworden, sogar mit dem Ducktail

Montag, 7. Mai 2018, 11:11

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

GoPro Hero 4 Silver - Für paar nette Aufnahmen im Auto sowie für den Urlaub

Montag, 7. Mai 2018, 09:56

Freitag Grauer GT/BRZ? Berlin Leipziger Straße/U-Spittelmarkt

Am Freitag auf den Nachhause weg ca. 12:20/30 bin ich an einem Grauen/schwarzen GT oder BRZ vorbeigefahren, hab dich nur im Augenwinkel kurz gesehen. War jedoch auf der anderen Straßenseite, hab nur deine Front ne Sekundenlang gesehen. Vielleicht bist du ja hier angemeldet?

Montag, 7. Mai 2018, 09:51

Tapatalk Unterstützung wird entfernt

Wie wäre es wenn man ein neues Forum Design erstellt? was auch Mobilefähig ist? Könnte mich auch dazu bereitstellen

Freitag, 4. Mai 2018, 09:47

Heute morgen eine schöne dicke Delle am Dach entdeckt....da war jemand so lustig und meinte auf mein Dach schlagen zu müssen bekomme das kotzen

Donnerstag, 3. Mai 2018, 16:00

Aerocatch Schnellverschluss - Wie Einbauen?

Hey Hey, Ich habe mir die AeroCatch Schnellverschluss teile bestellt, da mir die Motorhaube echt unangenehm rum wackelt, fühle mich einfach nicht so sicher. Nun hab ich schon die Suchfunktion benutzt um eventuell ein How To zu finden etc. leider ohne erfolg. Hat jemand die AeroCatch Schnellverschluss teile schon eingebaut? Eine Anleitung oder selbst Tipps würden mir schon sehr viel bringen. MfG Sebastian