Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 18:16

Forenbeitrag von: »psyke«

Hallo liebes Forum

Und in den nächsten Tagen vermutlich noch ein paar ;-)

Heute, 18:05

Hallo liebes Forum

Das ist ein Werbeposting, gibt es hier exakt noch einmal: http://www.mitsu-talk.de/index.php?page=…&threadID=59506 Einfach nur mal eben die Automarke ausgetauscht. Es gibt Agenturen die ihre Dienste für sowas anbieten. Dem Admin aus dem Mitsuforum hab ich das auch mal geschrieben, ich finde sowas scheisse....

Sonntag, 14. Oktober 2018, 09:00

Must-have bzw. Nice-have

Dann eher den automatisch abblendenden Rückspiegel aus dem amerikanischen Modell. Ist jedenfalls ein Feature, das ich sehr mag.

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 20:54

Hyundai i30 N Performance

Sportfahrwerk, xxx PS, knallt und ballert beim fahren und schalten - "normaler Einsatz". Sportliches Auto heisst auch sportliche Kosten und sportlichen Wartungsaufwand.

Dienstag, 9. Oktober 2018, 16:36

Beratung Anforderungen Ölsorte und Normen

Ich nehme an, der Threadersteller hat sich bereits vor einem Jahr entschieden?

Dienstag, 9. Oktober 2018, 08:52

Oh danke, kannte ich noch gar nicht. Gibt es das schon länger?

Sonntag, 7. Oktober 2018, 21:45

Ich habe leider das Handbuch für den GT86 beim Kauf nicht erhalten, ich bin auf der Suche nach einem 0-w20, welches die Normen erfüllt. Welche Normen muss es denn überhaupt erfüllen?

Sonntag, 7. Oktober 2018, 21:12

Erfahrungen mit mehreren Beifahrern

Auf der Rückbank sitzt nur der Bandpass :-D

Dienstag, 2. Oktober 2018, 22:51

Stopfen für den Soundgenerator aud dem 3D Drucker 2er Set für Spritzwand und Ansaugung

Blöd, höre ich auch zum ersten Mal. Angesaugt werden geht nicht, dafür ist der Kragen vom Stopfen zu groß. Generell: wenn irgendwas ist, meldet euch und ich liefer kostenlos nach.

Dienstag, 2. Oktober 2018, 20:38

Erfahrung: Serien ESD mit VSD Ersatzrohr?

Vorschalldämpfer modifizieren tips und Tricks...!

Mittwoch, 26. September 2018, 09:40

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Zitat von »kosh« "Premium" ist ja auch nur ne bescheuerte Wortschöpfung, die nichts weiter aussagt, als "wir verkaufen dasselbe wie alle anderen, für mehr Geld, an Leute, die sich von anderen dadurch unterscheiden, dass sie dasselbe wie alle anderen für mehr Geld kaufen" (Definition laut Duden). "Premium" bedeutet nicht "bessere Qualität" sondern einfach nur "Ich kanns mir leisten viel Geld rauszuwerfen." Wenn "Premium" "Qualität" bedeuten würde, wäre Toyota "Premium" (wie ich dieses Wort hasse...

Dienstag, 25. September 2018, 23:44

Mehr Leistung - Turbo? Kompressor? Sonstiges?

War da nicht noch ein Motorschaden?

Dienstag, 25. September 2018, 10:04

Schnelle-Fragen-Thread

Ich hatte bei Speedfactory mal Innenraumteile bestellt, die waren nach drei Tagen da.

Montag, 24. September 2018, 19:55

Mehr Leistung - Turbo? Kompressor? Sonstiges?

Hast du mal im Forum geguckt, was es schon dazu gibt?

Montag, 24. September 2018, 09:04

Stopfen für den Soundgenerator aud dem 3D Drucker 2er Set für Spritzwand und Ansaugung

Ich verschicke sie auch, wenn ich noch gar kein Geld bekommen habe, ich hab da Vertrauen dass man in so einem kleinem Forum nicht über den Tisch gezogen wird. Bis jetzt gab es auch noch nie ein wirklich Probleme. Einmal ist ein Umschlag bei der Post verloren gegangen, aber ansonsten war es immer reibungslos.

Sonntag, 23. September 2018, 12:12

Ich hab dann wirklich mal aus Jux einen aus Carbonfilament gedruckt, sieht ganz gut aus, aber das Zeug ist relativ teuer und ob es temperaturstabil ist, müsste ich erst einmal im Backofen testen...

Freitag, 21. September 2018, 12:24

Es wurde jetzt mehrfach gefragt - ja, ich kann noch Stopfen herstellen! Ich hab jetzt auch ein Carbonfilament hier, damit werd ich mal aus Jux einen drucken.

Donnerstag, 20. September 2018, 18:15

Ehemaligen Vorführwagen kaufen?

Meiner war auch ein Vorführer und mir wurde sogar verschwiegen, dass er Renneinsätze hatte und er fährt immer noch, nun mit 145tkm. Schau dir den Wagen gut an, wenn er gut gepflegt und gewartet worden ist, würde ich mir da keine Sorgen machen.

Donnerstag, 20. September 2018, 15:19

Erledigt

Ich hab im Keller noch ein gesamtes OEM-Fahrwerk liegen, ich kenne nicht mehr die genaue Laufleistung, aber es war echt nicht viel. Da sollen die Domlager mit bei gewesen sein.... wobei ich müsste nachgucken ob das überhaupt noch da ist. Interessiert dich das?