Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 133.

Heute, 09:56

Forenbeitrag von: »NordicGT86«

Kroko aus Duisburg grüßt euch alle!

Auch von mir alles gute für den weiteren Verlauf und ein Glück ist dir nichts schwerwiegendes passiert. Die emotionale Seite kenne ich auch und bin froh, das ich damals nur mich mit dem Mustang halbzerlegt habe und niemand anderer noch was abbekommen hat, als der weggerutscht ist. Ich drück dir die Daumen, dass die nicht versuchen dir was anzuhängen und es noch Zeugen gibt, die "unabhängig" sind und auch ausgesagt haben bei der Polizei.

Heute, 09:48

Schwarzer GT86 in Kiel am Schützenwall

Huhu, habe gestern einen schwarzen GT86 in Kiel auf dem Schützenwall gesehen (Stand in der Querstraße an der Ampel mit meinem Orangen). War so gegen 15:25 Uhr.

Gestern, 08:27

Piepsen/Fiepen im 4. und 6.Gang mit Video

Im 6ten Gang bei ca 3,5T Umdrehung (ca 130-140kmh) ist mir das Geräusch auch schon aufgefallen. 4ter Gang ist bisher ruhig. Hoffe mal da zerlegt sich nicht unbemerkt was. Klingt ja zumindest bisher bei dem Gelesenen so, als würde es nicht weggehen, aber auch nicht weiter gefährlich sein?

Dienstag, 21. August 2018, 10:41

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Eine neue Grafikkarte weil der Rest noch aktuell genug ist. Ist eine 1070mini geworden.

Montag, 20. August 2018, 16:40

Oranger GT beim Cars & Coffee in Bispingen

Grundsätzlich interessant, viele schicke Fahrzeuge gewesen, ein paar wo ich dachte "tut das Not?" und viele "normale" Vehikel. Fand es nur schade, dass die Autogrammstunde so unorganisiert war. Standen knapp 2,5 Stunden an und dadurch das es mehr oder weniger kein Konzept gab, ging es in der Schlange nicht vorwärts. Immer Leute vorne seitlich rein. Als wir dann wieder am Auto waren und kein Bock mehr hatten kam noch eine Ansage das es irgendwie anders gemacht werden sollte, aber da war ich ferti...

Montag, 20. August 2018, 16:34

Petrolhead Quiz

Am Gucken ja, aber Ahnung keine.

Montag, 20. August 2018, 11:18

Ja, wir standen zwischen einem Lotus und einem Ami.

Montag, 20. August 2018, 07:09

War das einer von uns? Wir standen gestern auf dem selben Abschnitt ein Stück weiter hinten.

Donnerstag, 16. August 2018, 17:34

Petrolhead Quiz

ein alter Fiat 500?

Donnerstag, 16. August 2018, 14:13

Gude aus Hessen!

Willkommen und Grüße aus dem Norden.

Donnerstag, 16. August 2018, 14:03

Entwicklungen im Automobilbau - markenübergreifend

Netter Artikel, danke dir fürs Posten. Hat meine Mittagspause doch gleich sinnvoll mit Lektüre gefüllt. Um zu den erwähnten "Alteingesessenen Puristen" zu gehören, bin ich definitiv noch zu jung, aber das Fahrgefühl und den Spass am Autofahren mit unserem Toyobaru will ich nicht mehr missen. Das hatte keins meiner vorherigen Fahrzeuge. Der Mustang war zwar auch spassig, aber halt doch ganz anders und das ist auch gut so.

Donnerstag, 16. August 2018, 06:30

BRZ MY2018 Navi / Kartenmaterial & Update

Zitat von »katty262« Keine Ahnung welchen Service Toyota da anbietet, da musst Du bei Toyota nachfragen. Dein Toyota Navi kannst Du auf jeden Fall nicht bei Subaru updaten (witziger Gedanke) Das Subaru das nicht macht, war mir klar Wäre wirklich witzig. Dann werde ich wohl mal bei Toyo fragen müssen. Hab so ein Gefühl das es nicht gratis wird. Edith: Hups den Dr. übersehen. Denke mal ein T&Go2 hab ich im 2013er nicht drin(?).

Mittwoch, 15. August 2018, 16:01

BRZ MY2018 Navi / Kartenmaterial & Update

klappt das auch mit GT86 Navi @Katty? hab nämlich keine Ahnung auf welchem Stand das Navi in meinem GT ist und ob der Vorbesitzer das irgendwann mal aktualisiert hat.

Montag, 13. August 2018, 16:21

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Ich dachte der BMW sieht sowieso anders aus und die teilen sich nur die Plattform?

Sonntag, 12. August 2018, 15:06

Hallöchen aus dem Münsterland

Willkommen im Forum und immer gute Fahrt.

Freitag, 10. August 2018, 18:56

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Huhu, bei mir hat DHL auf Nachfrage "damals" die Info mit dem Zoll direkt rausgeworfen. Auf Nachfrage beim Zoll konnte man es aber leider nicht verkürzen. Die Arbeiten nur mit Ihrem Schreiben und ohne das geht nichts(oder die Beamtenwelt unter, wer weiß). ps: darf das behaupten, arbeite selbst in einer Behörde und bin regelmäßig genervt von internen Vorschriften.

Donnerstag, 9. August 2018, 15:51

Funktionsweise unserer Klima

Kühlt bei mir auch super runter innerhalb von kürzester Zeit.

Dienstag, 7. August 2018, 21:12

Grüße aus der Pfalz!!

Willkommen

Sonntag, 5. August 2018, 10:16

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Ich hab am Freitag beim Tanken dann auch mal den ersten Daumen hoch bekommen und die suchenden Blicke was genau für ein Auto das denn ist.

Donnerstag, 2. August 2018, 17:39

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

https://www.carmodel.com/de/kyosho/03895…ift-2017/118080 und eine 8km Funke für die nächste Ausfahrt im Rudel(muss dann keins mehr leihen ).