Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 06:46

Forenbeitrag von: »Sabatatsch«

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Der wirklich limitierende Faktor im Werk in Graz ist die Lackiererei. Diese ist mit 200.000 Einheiten/Jahr ausgelastet. Deswegen wurde ja bereits jenseits der Grenz in Slowenien eine zusätzliche Lackiererei gebaut.

Mittwoch, 12. September 2018, 07:55

CUSCO Zündspannungskondensator

Meinst du : Link ?

Samstag, 18. August 2018, 19:38

Reifen-Setup zur Steigerung der Fahrdynamik (Volk Racing)

In Österreich ist es auch möglich sie eingetragen zu bekommen. Ich fahr sie in 8,5 auf der VA und 9,5 auf der HA mit AD08R. Wenn der AD08R auf Temperatur ist klebt der dann schon ordentlich. Die Einbuße an Fahrdynamik finde ich nur marginal im Vergleich zu original. Leider ist der AD08R echt ein schwerer Klopper. Der macht den Gewichtsvorteil der Felgen fast wieder zu Nichte.

Dienstag, 31. Juli 2018, 12:47

Basti's

Ist das der Sickspeed Differentialdeckel oder der überteuerte Cusco? ebay

Montag, 2. Juli 2018, 07:57

dave_mans "GreTa"

Hi, wo hast du denn den Eject-Sticker auf dem freien Platz der Schaltereinheit her? Finde den echt klasse.

Freitag, 4. Mai 2018, 15:28

Fehler P0351 - Ignition Coil "A" Primary/Secondary Circuit

Hi, ich habe letztes Jahr bei Zylinder eins(A) bei 49.000km die Zündspule getauscht. Nun bin ich bei 50.500km und habe wieder die selbe Fehlermeldung, obwohl ich die Zündspule mit Thermoschutz eigepackt habe. Die Austauschzündspule hat sage und schreibe 1500km gehalten. Echt ärgerlich sowas, mal schau was die Werkstatt dazu sagt.

Freitag, 30. März 2018, 12:42

Sprüche für den GT86/BRZ

Vielleicht etwas Oldschool aber: Eurobeat intensifies (für Kenner)

Donnerstag, 18. Januar 2018, 12:50

Wald Sports Line Spoiler

Hi, guck mal hier: https://www.japanparts.com/parts/detail/45453 Hab da schon öfters bestellt, hat immer super geklappt, auch nach Österreich. LG

Donnerstag, 17. August 2017, 18:47

Wenn Scheisse passiert.... (Steinschlag)

Das ist bei mir leider genau so passiert. Im Schwellerbereich, nach dem vorderen Radkasten, bin ich leider mit dem Hochdruckreiniger etwas zu nahe gekommen und weg war der Lack. Der Bereich war auch schon vorher mit kleinern Steinschlägen vorbelastet. Das ist echt zum .

Montag, 31. Juli 2017, 14:25

Zündspulen Problem

Hi, bei wir waren es in Ö letzte Woche 173€ die fällig waren. Eingebaut hab ichs dann selbst. LG

Mittwoch, 19. Juli 2017, 09:03

GFK Kofferraumklappe mit Ducktail

Hi, meine ist nun auch typisiert worden. Mit Daniels Gutachten war das selbst in Graz kein Problem. Am Tag der Vorführung hat sich der Prüfer nicht einmal die Nummer im Inneren angesehen. Abgesehen davon, dass der Prüfer mit dem ich in Kontakt stand und dem ich die Papiere übermittelte, sich vier Wochen nicht mehr erreichen ließ und der äußerst unhöflichen Sekretärin ging es fast problemlos. Fürs Lackieren hab ich 400 Golddukten gelöhnt, zusammen mit der Facelift-Antenne. Geht aber meiner Meinun...

Dienstag, 13. Juni 2017, 09:25

Gestern gelber Hubschrauber an, heute aus?

Hallo, bitte korrigieren falls ich Blödsinn schreibe. Das Fahrzeug ist 2012 Jahrgang. 2016 hab ich es privat gekauft und der Vorbesitzer hat die Garantie nicht verlängert und Toyota lässt bei Privatverkauf die Garantie nicht verlängern. LG

Dienstag, 13. Juni 2017, 08:39

Garantie, hab ich leider keine mehr. LG

Dienstag, 13. Juni 2017, 07:58

Hallo, ich hatte letzte Woche ein ganz ähnliches Problem. Motor ist stock und hat gute 45t. runter. Beim Beschleunigen von 80 auf 100 km/h im 4.Gang sprang dann plötzlich die MKL samt dem Symbol für den Tempomaten an. Hab natürlich das Handbuch befragt, in dem nur stand, dass mit dieser Kombination der Tempomat einen Fehler hätte. Nach mehrmaligen starten des Motors konnte ich keine Verschlechterung bzw. Veränderung feststellen und bin wieder heim. Nach 2 Tagen in der Garage wollte ich ihn zum Ö...

Freitag, 31. März 2017, 18:33

Orangener GT86 in Graz

Von mir aus gerne! Lg

Donnerstag, 30. März 2017, 08:13

Orangener GT86 in Graz

Hi, das war ich. War gerade auf dem Weg zum Autowaschen, da der Marder mir wieder ein "Geschenk" auf meinem Dach zurückgelassen hat. Lg

Freitag, 10. Februar 2017, 09:05

Mishimoto Silikon Ansaugschlauch

Hi, hier wäre auch noch ein interessanter Artikel zum Thema Ansaugung beim BRZ/GT86. http://www.tune86.com/ft-86-news/23768-b…rin-performance Lg

Mittwoch, 4. Januar 2017, 18:25

Hallo, aus Graz

Zitat von »bewusst« Hallo, herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug:-) Bzgl. Parkschaden, hast du Privat oder über Händler gekauft? LG aus Wien Hab ihn privat verkauft bekommen.

Mittwoch, 4. Januar 2017, 08:21

Hallo, aus Graz

Hallo, wollte mich nun auch mal vorstellen. Ich komme aus dem Raum Graz (AUT) und bin seit gut 5 Wochen, glücklicher Besitzers eines Inferno-orangen Toyobarus. Erstanden wurde er mit ca. 40.000km in Wien. Für mich ist der GT86 ein absolut leistbares Traumauto, bin selber erst 22 und sehr glücklich bis jetzt. (Auch mein erster Heckantrieb.) Zum Thema Kauf und Kinderkrankheiten hab ich schon einige Stunden hier im Forum verbracht. Der Vorbesitzer hat ihn komplett original belassen und er soll vore...