Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 18. Juli 2016, 16:48

Forenbeitrag von: »Inferno56kb«

Auspuffanlagen

Zitat von »GT86Olli« Entweder hier im Forum mal GME anschreiben oder über deren Website: http://vortech-europe.eu/kontakt/ Wie die einzelnen Stufen der AGA sind, kann ich dir leider nicht sagen. Ich glaube, das haben die auch gar nicht öffentlich gemacht. Ich hatte nämlich auch mal danach gesucht. Ach und bring ein bisschen Zeit mit. Ich hatte auch mal angefragt vor 2 Monaten und bis heute keine Antwort erhalten. War mir dann egal, da ich mich dann eh für einen anderen Hersteller entschieden ha...

Sonntag, 17. Juli 2016, 20:46

Auspuffanlagen

Zitat von »GT86Olli« Hm.. möglich ist es evtl, wobei ich selbst da 20 PS noch sehr viel finde. Aber ist ja auch total egal, darum geht es hier ja nicht. Dann nimm halt direkt 3". Tut dem Sauger auch keinen Abbruch. Die GME ist sehr laut, das stimmt. Aber die kann man sicher auch leiser bauen. Ja waren deren Nummern sowas lässt sich halt immer recht schwer objektiv prüfen Hast du ne Seite wo's die GME zu kaufen gibt? btw wo man mal schauen kann was der unterschied zwischen der leisen und lauten ...

Sonntag, 17. Juli 2016, 17:29

Auspuffanlagen

Zitat von »GT86Olli« Zitat Es bringt aber mit ner 3" komplettanlage bei gleichen Bedingungen messbar mehr Leistung. Perrin hatte dazu mal graphen released mit dem AVO Turbokit waren glaub ich 20ps ca unterschied zwischen perrin 2.5" und 3" also machts sinn gleich das richtige zu kaufen wenn mans sowieso macht, es gibt keine nachteile. Redest du nur von einer Catback? Dann kann ich mir eine Differenz von 20 PS bei einer 300 PS Stufe am GT86 beim besten Willen nicht vorstellen. Da würde ich gerne...

Sonntag, 17. Juli 2016, 14:35

Auspuffanlagen

Zitat von »Gafry97« Reicht den keine 2,5 Zoll? 3 Zoll ab Kat bringt dann auch nichts ohne dazugehörigen Krümmer / Downpipe? Irre ich mich? Krümmer brauchst für nen Turbo umbau zb nicht und Overpipe / Frontpipe combo würde ich erst mit dem FI umbau zusammen machen weil das N/A einfach nur höllisch laut wäre. Zitat von »GT86Olli« Für Stufe 1 Turbo/Kompressor (ca. 300 PS) reicht 2,5" vollkommen aus. Auch für mehr noch. Es bringt aber mit ner 3" komplettanlage bei gleichen Bedingungen messbar mehr ...

Freitag, 15. Juli 2016, 14:32

Frage

Hi Leute Da ich mir nicht 154 Seiten durchlesen will auf denen eventuell erst keine Antwort steht, frag ich lieber direkt auch wenn das verpöhnt ist. Gibt es einen 3" Catback mit E Prüfzeichen? Der Grund ist der, dass mein Wagen in Ungarn zugelassen ist und außer dem E Zeichen drauf ist denen alles andere ziemlich egal. Ich werde früher oder später nen Turbo oder Kompressor Umbau machen, daher will ich direkt ne 3" um nicht wechseln zu müssen. Ursprünglich wollte ich die Perrin Anlage haben, abe...