Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 14:46

Forenbeitrag von: »limitedgt86«

(Erneute) Grüße aus dem Saarland

Hallo, und viel Spaß mit deinem zukünftigen GT86

Dienstag, 2. Oktober 2018, 12:25

TOM'S Kouki Side Skirts und Frontlip

Wenn das mit dem Eintragen durchgeht wäre ich nicht abgeneigt evtl. auch eine zu nehmen. Wobei mir diese viel mehr gefällt aber ich glaube aufgrund des Carbon‘s brauch ich da nicht beim TÜV anzufragen. https://www.ft86speedfactory.com/carbon-…ml#.W7NHH5abHDs

Mittwoch, 19. September 2018, 17:25

Ducktail Spoiler für Original Heckklappe

Würde auch eine nehmen.

Freitag, 14. September 2018, 13:08

Weißer FL GT86 in Menden

Habe nen weißen GT86 in Menden Richtung Zentrum gesehen. Vielleicht einer aus dem Forum? War mit dem orangenen GT86 unterwegs

Donnerstag, 13. September 2018, 18:14

Aero Heckspoiler entfernen/tauschen

wenn du einen abzugeben hast, nehme ich den gerne.

Sonntag, 29. Juli 2018, 17:12

Valenti Heckleuchten auf dem Facelift GT86

so hab weil ich so skeptisch war wegen der Feuchtigkeit mal hinten den Kofferraum komplett offen gelegt und siehe da einzelne mittelgroße bis große Wasserflecken. Habe diese natürlich mit einem Mikrofasertuch trocken gewischt und mir nochmal die Elektronik an den Leuchten angeschaut aber da war alles trocken weis gar nicht ob das Wasser daher läuft und diese beschädigen könnte aber gut, man lernt durch fehler

Sonntag, 29. Juli 2018, 12:00

war ganz an den seiten direkt hinter den Leuchten, zum glück gibts dieses Forum will mir gar nicht ausmalen was passiert wäre hätte ich das 1 Monat oder länger so drinne gehabt.

Sonntag, 29. Juli 2018, 03:04

So hab jetzt um 3 Uhr morgens als ich Zeit gefunden hab, die Dichtungen dran gemacht. Es hat etwas bei uns geregnet und um die Leuchten herum war alles trocken, wo hingegen die Kofferraummatte schon etwas feucht war, weis nicht ob das jetzt an den fehlenden Dichtungen lag

Samstag, 28. Juli 2018, 18:34

Hallo Community, habe heute meine Valenti Smoked auf meinen 2017 GT86 montiert und wollte fragen ob diese Art Schaum zwischen den Schrauben dran bleiben soll oder ab ? Ich hatte die auf Links dran und auf Rechts mal ab gemacht und komischerweise waren rechts die Spaltmaße bzw. die Passgenauigkeit perfekt wobei das linke mit dem Schaum echt nicht gut aussah, jetzt wollte ich fragen ob das bei dem FL neu ist das man die ab machen muss (Info : Die OEM's haben eine ganz dünne Schicht Schaum zwischen...

Sonntag, 15. Juli 2018, 22:43

Scheibe kaputt

ja das ist natürlich mega ärgerlich, meine dreiecksscheibe ist mir damals im Winter einfach so geplatzt, passiert

Sonntag, 1. Juli 2018, 17:22

TS-Style Look Motorhaube

Gibt es keine möglichkeit die Carbon Motorhaube eingetragen zu kriegen ?

Sonntag, 13. Mai 2018, 14:22

RDKS lässt sich nicht zurücksetzen ?

Zitat von »Suicide Jockey« Wenn der Druck auf allen vier Rädern i.O. ist (die Position der Räder spielt keine Rolle), bliebe eventuell noch ein schlappes Reserverad (falls vorhanden) und ein defekter Sensor. Was macht die Leuchte bei Motorstart genau (blinken, Dauerlicht ...)? Kannst Du Fehler auslesen/rücksetzen? anfangs blinkt die leuchte und später bleibt die leuchte stehen

Samstag, 12. Mai 2018, 22:31

RDKS lässt sich nicht zurücksetzen ?

Hallo Community, Ich habe folgendes Problem, seit 3 Tagen springt bei mir die Reifendruckkontrollleuchte an. Ich dachte mir ich hätte zu wenig Reifendruck, war nicht der Fall danach hab ich im Handbuch geschaut wie man dieses System zurückgesetzt, kein Erfolg. Ich bin mir zu 100% sicher das zurücksetzen genau so gemacht zu haben wie es im Handbuch steht, langsam verzweifel ich daran und wollte euch mal fragen ob ihr mal so ein Problem hattet und wenn ja, wie man es löst. Mit freundlichen Grüßen

Sonntag, 8. April 2018, 00:12

Toyota GT86 „Tiger“

Danke, weis ich zu schätzen @tobikf da stimme ich dir zu 100% zu

Samstag, 7. April 2018, 20:10

Toyota GT86 „Tiger“

Hallo Community, Wollte mal fragen wer alles im Besitz eines „Tiger“ Modell ist? Interessiert mich mal wie viele aus der Community den haben. Auch cool wenn man die Zahl dazu nennt Ich hab die 30 / 30 Grüße

Donnerstag, 5. April 2018, 20:43

Steinschläge beheben ?

Zitat von »Copperhead« Vielleicht liegts daran, dass ich nicht gerne mit einem Auspuff im Gesicht fahre und deshalb nicht drängele? Seit dem ich meinen GT habe fahre ich so vorsichtig und vorausschauend um genau eben dieses „Auspuff im Gesicht“ zu vermeiden. Ich habe hingegen nicht einen einzigen Steinschlag auf der Scheibe *toi toi toi* aber dafür jetzt welche auf der Fronstoßstange. Persönlich finde ich diese Unterstellung meiner Fahrweise unnötig.

Donnerstag, 5. April 2018, 19:26

Steinschläge beheben ?

Zitat von »blackspike« Zwei Steinschläge... meine Aero Front Anbauteile hatten um die 50 Steinschläge. Seit letztes Jahr meine ganze Front neu lackiert wurde sind es auch schon wieder ein paar. Besser nicht zu viele Gedanken machen deswegen. Ach hab mich inzwischen damit abgefunden, gründlich nachgedacht ist das ja normal wenn man mit 220+ km/h über die Autobahn scheppert

Montag, 2. April 2018, 16:00

Steinschläge beheben ?

Zitat von »Dr.Frexx« Öhm, die Stoßstange kann nicht rosten und wennst richtig arm werden willst, kannst wegen jedem zweiten Steinschlag zum Freundlichen fahren. Richtig Abhilfe kann nur das Stehen lassen des Wagen bringen, welch Zwickmühle Wenn es richtig arg schlimm wird kannst dir da mal Gedanken machen oder zum Verkauf, aber doch nicht nach nicht mal nem Jahr PS: Der Toyobaru ist immer noch ein Gebrauchsgegenstand, der sein Potenzial nicht im Stand sondern während der Fahrt offenbart. Daher ...

Montag, 2. April 2018, 15:22

Steinschläge beheben ?

Hallo Community, Habe nach meinem Trip zur Nordsee und zurück mal mein Auto begutachtet und festgestellt das ich 2 Steinschläge an meiner Frontstoßtange hab , einer kleiner und der andere etwas größer. Ich fahre den GT86 „Tiger“ und daher ist die Farbe auch speziell. Ich werde mal den freundlichen morgen anrufen und fragen was die Behebung kosten würde. Wäre für jeden Tipp dankbar. Grüße