Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 509.

Sonntag, 14. Oktober 2018, 12:44

Forenbeitrag von: »Michael«

Babalou BRZelt

Geile Konstruktion! Die originale Armlehne ist auch scheiße

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 13:27

Tor’s inferno Hammer (Nordschleife 8:28)

Overlay und Kameraposition sind auf jeden Fall klasse! Ich muss auch mal rausfinden, wie/ob ich bei mir die Bremse als Signal an den Harry übermittelt bekomme, aktuell macht er das über die G-Kräfte.

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 09:34

Tor’s inferno Hammer (Nordschleife 8:28)

Gut, ich bin ja eher der vorsichtige im Verkehr - aber wenn es auf 2 Runden schon 2-3 Momente gibt, dann ist das auf Dauer zu aggressiv und es wird schiefgehen.

Donnerstag, 6. September 2018, 16:12

OEM Frontpipe, Antenne, Rückwärtsgangarretierung

Rückwärtsgangarretierung, Antenne und FrontPipe noch zu haben. Abholung in Mönchengladbach oder nach Absprache am Nürburgring.

Mittwoch, 5. September 2018, 14:03

Neu und jetzt auch mit GT86

Hey Florian, na dann erzähl mal, wieviele Runden im Jahr, was willst umbauen (was denkst du, musst du umbauen? ), peilst irgendwelche Zeiten an? Auch mit einem Swift sollte es doch auf der NOS noch nicht so schnell langweilig werden VG

Dienstag, 4. September 2018, 21:32

Bremsanlage verbessern (Scheiben, Beläge, Leitungen,...)

Ich dachte du fährst auf Tausendstel, da darf es ruhig quietschen Ich kenne niemand, der EBC Beläge mehr als einmal ernsthaft eingesetzt und sich das weiter angetan hat. Wenn du vorn nicht gerade DS Performance fährst sind die HP2000 wohl auch etwas lasch. Halt straßenzugelassen.

Mittwoch, 29. August 2018, 22:39

Schnelle-Fragen-Thread

Zitat von »tedchalk« Bei dem online Preis kannst aber die 60km gern auf dich nehmen. Kostet beim Porsche Händler grade so ganz knapp zwei-stellig Ich hab glaub 2.50€ das Stück gezahlt (PZ Aachen).

Dienstag, 28. August 2018, 21:23

Reifen für die Rennstrecke

Wenn vom Direzza die Rede ist, dann natürlich vom 03G, von dem es auch zwei Mischungen gibt.

Dienstag, 28. August 2018, 19:29

Bitte nicht noch eine Bezeichnung

Montag, 27. August 2018, 22:15

Melde dich im touristenfahrerforum (.de) an, dort gibt es Erfahrungen. Es scheint ein sehr guter Semi zu sein, der schon kalt gut relativ ordentlich funktioniert. Der AD08R ist halt kein Semi, daher nicht vergleichbar. Für mich persönlich keine Option, da preislich sehr nah am Direzza.

Samstag, 25. August 2018, 22:10

GT86 #under8

Nein, du gibst Gas um die HA zu belasten und zu stabilisieren (das ist zumindest gemeint, keine Ahnung wie Bücher das nennen).

Samstag, 25. August 2018, 15:55

NANKANG SPORTNEX NS-2R VS Michelin PS 4 / 18Zoll

Kann man, aber würde ich nicht zu raten das ist halt ein richtiger Semi - und ein extrem lauter. Der Nankang ist aber nicht allzu teuer, das könnte man noch bringen für ein paar tausend Kilometer im Sommer. Halt bei Nässe aufpassen! Im UHP Segment würde ich dir zum Michelin Pilot SuperSport oder dem Federal RSR raten, die bin ich beide auch auf dem Track gefahren. Der beste Kompromiss könnte aber der Yoko AD08R sein.

Freitag, 24. August 2018, 15:24

Krümmer Allgemein

Mir war der UEL eindeutig zu laut (RCM UEL -> HKS Dual Resonated Frontpipe -> HKS Legamax Sports). "Musste" ohne Kat fahren wegen Kompressor und Rennstrecke. Den HJS (bzw. dessen Reste) aus dem originalen Krümmer haben wir im ESD wiedergefunden. Ich bin dann auch wieder den OEM-Krümmer ohne Kat gefahren. Der Krümmer schluckt schon ne Menge Sound, du wirst deutlich leiser werden. mit RCM UEL: https://www.youtube.com/watch?v=aHreCAF9xhE mit OEM-Krümmer ohne Kat: https://www.youtube.com/watch?v=ukE...

Sonntag, 19. August 2018, 19:29

Kompressor oder Turbo

Kannst den Kat. ja in den ESD legen. Mit der Zulassung wird es halt nichts. Aber mit Track-Einsatz kannst es sonst vergessen mit den Kompressoren. Da wird auch keiner mehr was entwickeln, ist auch für die wenigsten (der wenigen Umbauten) ein Problem.

Mittwoch, 15. August 2018, 20:49

Suche verstellbare Domlager von ST

Ja, die wurden mit eingetragen. Ich fahre auch jetzt andere Federn als im "normalen Paket" des Clubsports, da ich vorn 265er Schlappen fahre und das mit der längeren Feder nicht hingehauen hätte.

Mittwoch, 15. August 2018, 18:48

Suche verstellbare Domlager von ST

Und ihr seid absolut sicher, dass ein Domlager eingetragen werden muss? Bisher hatte ich hiermit keine Probleme (ich hatte im GT ein V3 mit Clubsport-Federn und den Domlagern). Bei meinem Clubsport für den Cupra sind die Domlager nicht explizit mit aufgeführt (im Teilegutachten ja, aber nicht im Text für die Eintragung). Schlussendlich kannst du das natürlich eintragen, aber eine Eintragung macht es auch nicht legal (wenn es kein Vergleichsgutachten gibt -> Verständnis des Prüfers hilft dir nich...

Sonntag, 5. August 2018, 21:10

Der GT von JP (Performance)

Aber echt, lasst ihn doch machen. Man nimmt ihm doch auch ab, dass ihm das Bock macht und das nicht nur macht um Content zu liefern. Dass er sich mit dem Auto nicht so gut auskennt darf man wohl verzeihen.

Samstag, 4. August 2018, 13:10

Fehler P0351 - Ignition Coil "A" Primary/Secondary Circuit

Dass alle vier kaputt sind war ja auch ziemlich unwahrscheinlich, da hätte ich den Fehler auch woanders vermutet (kann dir aber leider auch nicht weiterhelfen).