Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Dienstag, 12. März 2013, 20:10

Forenbeitrag von: »Bumblebee«

GT86 Cabrio Uncovered in Kapstadt - mit Umfrage!

NEIN! Definitiv wirkt viel zu fraulich bisher, also mein Fall ist es überhaubt nicht, obwohl ich eigentlich ein Cabrio Fan bin. Aber dann doch lieber das Coupe mit dem schönen Hut! Ist ja sowieso alles Geschmackssache

Donnerstag, 21. Februar 2013, 17:44

Foxis SommerSunFun MR2

Sehr, sehr schön! Arbeite momentan mit meinem Mr2 auch daraufhin, da ich den Wagen bis zum H Kennzeichen definitiv behalten möchte. Kann ich nur wiedergeben, das es ein topp Fahrzeug ist, zumal jeder GTi Fahrer denkt er könnte so einfach mithalten, in der Beschleunigung mag es so sein, doch wenn es in Kurven geht, dann sieht selbst ein GTi alt aus, weil der MR2 einfach ein reinrassiger kleiner Sportwagen ist, das Mittelmotor Prinzip macht sich ordentlich bemerkbar! Wie gesagt, sehr schönes, und ...

Montag, 18. Februar 2013, 17:48

Korrosionsschutz?

Toyota MR2 23-24 Jahre alt, 250.000km keine Garage, erster Lack, lediglich Rost am rechten Schweller (Ecke, Radlauf, HR), nichts durch. Und etwas Rost an der C-Säule (Krankheit). Ansonsten nichts! Die ersten 10 Jahre nur in der Schweiz unterwegs, die restlichen 13 Jahre in Hamburg, und dann in Dortmund.

Freitag, 8. Februar 2013, 08:23

Mahlzeit aus Dortmund!

Ja kann man schon so sagen! Die Probefahrt soll ja nur mir den Wagen zeigen, will den ja nicht an seinen grenzen treiben, und genug Erfahrung ist da, nen MR2 im tiefsten Winter ohne irgendeine Fahrhilfe zu fahren, noch nichmals ne Servo, ist wohl ein ganzes Stück risikofreudiger

Donnerstag, 7. Februar 2013, 17:11

Glaubwürdigkeit deutscher KFZ-Zeitschriften

Selbst mein MR2 hat el. Fensterheber Serie Auf meiner Arbeit habe ich viele Neuwagen, geht von Citroen, bis Mercedes, und VW, und muss sagen das viele Autos in der gleichen Klasse wie der GT wesentlich billiger abschneiden. Lediglich die neue A klasse weiss mich zu überzeugen.

Donnerstag, 7. Februar 2013, 08:19

Glaubwürdigkeit deutscher KFZ-Zeitschriften

Man sieht es ja schon im ersten Google Treffer der auf die Autobild zurückweist, die Schreibweiße ist manchmal ganz schön unter aller sau! http://www.autobild.de/artikel/toyota-gt…st-3697372.html Zitat So richtig irre gekichert haben sie in der Firmenzentrale in Tokio aber wohl erst, als die Designer das Aero-Paket angeschleppt haben. Sake hin oder her, Tuner bekommen Existenzangst, wenn der GT86 für 1400 Euro extra mit Spoilern im Fast-and-Furious-Stil um die Ecke biegt. Die Hecktheke ist so gr...

Donnerstag, 7. Februar 2013, 08:10

Mahlzeit aus Dortmund!

Ist ja mal ein guter Zufall Wieso noch ein paar Jahre warten?

Donnerstag, 7. Februar 2013, 07:58

Mahlzeit aus Dortmund!

Treffen klingt immer gut Zitat von »Detailer« Ok, also "normale" Aufbereitungen? Keine Kunden die eine 20 Stunden Aufbereitung zahlen Ja, wir haben noch ein paar User, die noch einige Monate, wenn nicht sogar Jahre, auf den Wagen warten wollen Nene, richtige Aufbereitungen sind auch schon damit bei, geht von einer kompletten Nass-Innenreinigung, bis Motorwäsche, und komplette Aussenaufbereitung, mit Lack-repair Hatten schon Autos nen paar Tage da, und das geht von Kunden mit nem Opel Corsa, bis ...

Mittwoch, 6. Februar 2013, 08:30

Mahlzeit aus Dortmund!

Ach was eine schöne Begrüßung Und sehr schön zu hören das ich nicht der einzige bin der noch warten muss, ist echt schlimm noch bis nächstes Jahr zu warten, aber werde zur Zeit überbrückung an meinen MR2 basteln, ist ja auch nen schöner Toyota, aber den GT86 ersetzt er leider nicht Aber man sagt ja immer, was länge währt, wird endlich gut. Zitat von »Detailer« Hezlich willkommen bei uns im Forum Jetzt schon eine Probefahrt und dann noch ein Jahr warten? ... da würde ich eingehen Hoffentlich geht...

Dienstag, 5. Februar 2013, 09:13

Mahlzeit aus Dortmund!

Hallo Leute Mein Name ist Kevin, ich komme aus Dortmund, und bin 21 Jahre jung, arbeite derzeit als Fahrzeugaufbereiter, fahre derzeit einen Toyota MR2 SW20, ist mittlerweile schon mein 2ter. Allerdings benötigt der Wagen noch viel liebe, er läuft und läuft, ist allerdings nichtmehr der schönste, doch Alltagswagen und Hobbyauto miteinander zu verbinden ist immer so ein gewisses Risiko, vorallem wenn das Auto schon 24 Jahre alt ist und 250.000km auf der Uhr hat Habe mich nun letztens bei Toyota i...