Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

Mittwoch, 6. Juni 2018, 13:17

Forenbeitrag von: »Fight«

Unsere "hässlichen" Rückleuchten

Also ich finde die vfl Rückleuchten auch super. Ich mag zwar auch die Valentis, aber so lange meine originalen noch gehen bleiben die drin. Die vom Facelift find ich hingegen bisher am hässlichsten. Sieht do nach pseudo Valenti aus. So nach dem Motto, alle bauen Valentins ein, also machen wir Rückleuchten die so ähnlich aussehen.

Dienstag, 5. Juni 2018, 13:43

Unsere "hässlichen" Rückleuchten

Ach... Ihr wüsstet das nicht Deswegen ja auch GT... Von GT2000 und 86... Vom AE86... Kurz nachdem ich den Wagen gekauft hatte würde ich mal beim tanken angesprochen und jemand meinte das es ein tolles Auto wäre und ja der „Vorgänger“ sogar von James Bond gefahren wurde. Damit war natürlich nicht der AE86 gemeint.

Dienstag, 27. März 2018, 16:36

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Cusco Carbon Domstrebe HKS Luftfilter

Dienstag, 20. März 2018, 16:10

TS-Style Look Motorhaube

Zitat von »Spiller« Zitat von »Fight« Verdammt! Wo soll ich denn jetzt ne coole, eintragbare Haube her bekommen? Aber verständliche Entscheidung Ich will jetzt noch nichts versprechen, aber evtl. ergibt sich in den nächsten 2-3 Monaten ein wenig was, damit ich die "Produktion" wieder aufnehmen kann. Zwei Freunde haben Interesse bekundet auch mit laminieren zu wollen. Das wär natürlich top, weil ich das alles alleine nicht mehr bewältigen kann. Haben jetzt darüber mal etwas gesprochen und es sin...

Sonntag, 18. März 2018, 14:21

TS-Style Look Motorhaube

Zitat von »ti8000« Zeigt mal eure Hauben. Würde mich sehr interessieren Sind doch Bilder auf Seite 1

Freitag, 9. März 2018, 22:15

Der Heckspoiler

Zitat von »Danny95« Da ich auch Interesse habe eine einfache Frage. Warum machen wir keinen SARD Thread auf, in dem wir fragen wie viele Interesse hätten. Wenn wir über 10 Leute sind, könnte man ja mal geschlossen zu RHD gehen und fragen, ob Sie bei der Anzahl nicht auch mal überlegen würden, den Flügel eintragbar zu machen. Fachlich habe ich wenig Ahnung. Ich tippe das weder Splittergutachten noch Materialgutachten vorliegt, daher sollte es nicht ganz einfach sein und günstig sowieso nicht. We...

Mittwoch, 7. März 2018, 17:33

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Die Fujiwara Hightops von Hardtuned

Dienstag, 6. März 2018, 19:52

Der Heckspoiler

Zitat von »Dex« Zitat von »mctwist« Ich finde diesen hier mega scharf. Leider dürfte eine mit Eintragung ziemlich unmöglich sein. Andererseits muss man dafür nicht bohren und könnte ihn bei Stress mit der Rennleitung einfach abschrauben... http://www.ft86speedfactory.com/sard-lsr…ml#.WRdo1uWLTcs Ich find den auch sehr sexy. So schön minimalistisch. Warum genau sollte der unmöglich sein eingetragen zu werden? Bin noch nicht so im Spoiler-Thema drin, aber die Typischen Merkmale "nicht über Fahrze...

Sonntag, 4. März 2018, 10:30

At All Costs - User Kurzgeschichte

Zitat von »tobikf« Ich sage vielen Dank für die beste (wahrsch. subjektiv themenbezogen ) Kurzgeschichte(n) die ich jemals gelesen habe. Werde die meiner Mutter weiterleiten (sofern du das erlaubst), dass ich vllt auch mal im Deutschunterricht am Gymnasium manche Leute daran erfreuen können. Sollte es weitere Teile geben, würde ich mich sehr freuen . Np musst nur erwähnt werden das sie von mir ist xD

Sonntag, 4. März 2018, 10:24

SARD LSR Style Wing

Zitat von »Johannes8600« Habe das Thema vorerst auch erstmal auf Eis gelegt bei mir, wird aber sobald Zeit und Budget passt noch in Angriff genommen. Möchte dafür ein Gutachten erstellen lassen, bzw. einen nachbauen lassen inkl. Gutachten. Ist das nicht abnormal teuer?

Montag, 26. Februar 2018, 10:13

Und weiter gehts! Diesmal überpünktlich Kyoya stand aus dem zertrümmerten Regal auf. „Fuck!“ Fluchte er und eilte zu Tür heraus in den Gang, wo er Ryo und Nara entfernt flüchten sehen konnte. Er legte seine Pistole an und gab einen Schuss ab, doch er verfehlte sie. Durch den Schalldämpfer war nur ein dumpfer Knall zu hören und wie der Schlitten nach hinten sauste, die leere Hülse auswarf und wieder, geladen mit der nächsten tödlichen Kugel, nach vorne preschte. Nara zuckte bei dem Knall zusammen...

Montag, 26. Februar 2018, 09:55

Grüße ausm Hesse' ;)

Grüße aus Da-Di

Samstag, 24. Februar 2018, 15:07

Welche Musik...?

Lazerhawk Back to the 80s

Samstag, 24. Februar 2018, 13:50

TS-Style Look Motorhaube

Zitat von »Spiller« Aus privaten Gründen habe ich mich dazu entschieden ab dem neuen Jahr keine Bestellungen mehr anzunehmen. Es ist mir nicht mehr möglich soviel Zeit in das Nebengewerbe zu investieren, weil ansonsten meine Frau und Kinder zurückstecken müssten. Und Familie ist mir wichtiger als das Geld was ich mir mit den Teilen verdienen könnte. Bereits bezahlte Aufträge werde ich natürlich noch fertig machen, danach werde ich noch gelegentlich Teile bauen und bei den Ebay Kleinanzeigen anz...

Dienstag, 20. Februar 2018, 17:57

Spielt ihr ein Musikinstrument?

Aloha Ich spiele seit... ähm... ca. 13 Jahren Gitarre. Zuerst mit Unterricht auf Akustischer Gitarre, dann aber musste die E-Gitarre her. Meine erste "richtige" war eine Epiphone LP Gothic mit Floyd Rose Tremolo in die ich später zwei Dirty Finger Humbucker eingebaut habe. Allerdings hab ich schon immer eine große Vorliebe für Flying-V's und so hab ich, damals noch mein Taschengeld, zusammen gespart um mir endlich eine Dean VMNT "Dave Mustaine" Signatur zu leisten. Später hab ich mir dann noch e...

Montag, 19. Februar 2018, 17:52

Und hier, diesmal pünktlich, das Finale! Teil 14.1 Final Stage Nara blickte wie gebannt in die Mündung der Pistole, als würde sie dem Tod direkt in die Augen starren. Doch plötzlich nahm sie eine leise Stimme wahr. „Die beiden Fahrer des Teams Sakushi Racing hatten einen fatalen Unfall.“ Es war der Moderator und Nara drehte sich zur Seite, um über ihre Schulter zum Fernseher zu sehen. Genau in dem Moment ertönte ein lauter Knall im Flur. Taro betätigte den Abzug und schoss Nara aus nächster nähe...

Dienstag, 13. Februar 2018, 17:13

Nja, diesmal hab ich keine Ausrede warum erst am Dienstag der Nächste Teil kommt Nächstes mal wieder Montags! Versprochen! Ist ja dann auch bald Finale Game Day Mitten in der Nacht steuerte Deisuke seinen Supra auf den Parkplatz vor der Rennstrecke. Es regnete in strömen, doch für den nächsten Tag war Sonnenschein angesagt. Alles in allem gute Voraussetzungen für das Rennen. Er schleppte die vier Reifen, die er gerade so in seinem Wagen untergekriegt hatte, einen nach dem anderen, mit der Hilfe ...

Mittwoch, 7. Februar 2018, 19:33

Zitat von »dave_man« Fight, alter, echt mann! Ich mag die Geschichte immer mehr!! Danke für die Fortsetzungen! Ich hab zu danken! Freut mich!

Dienstag, 6. Februar 2018, 17:27

Mal wieder mit Verspätung Durch den ganzen trubel um den SuperBowl hab ich gestern einfach nicht dran gedacht Aber besser spät als nie! Episode 12 Fuck Naoji stieg nach einer Rasanten fahrt aus dem 370z. Er sah den Wagen an während ein beruhigendes Knistern vom Motor ausging. Naoji konnte kaum glauben wie unglaublich schnell er damit Fahren konnte und wie präzise er den Wagen, selbst bei hohen Geschwindigkeiten, noch steuern konnte. Trotzdem machte er sich etwas sorgen, nicht um den Wagen, oder ...

Donnerstag, 1. Februar 2018, 15:55

Suche Aero Heckspoiler

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Aero Heckspoiler. Ob mit oder ohne Heckklappe ist relativ wurst, Farbe auch, ideal wäre natürlich grau. Thx