Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 15. Oktober 2018, 10:35

Forenbeitrag von: »RedFlag1970«

Motorschaden

Eine Laufleistung von 77K km mit Turbo heisst erst mal nicht viel. Obschon 77K km mit Turbo sicher nicht schlecht sind, aber da spielen viele Faktoren eine Rolle...

Montag, 15. Oktober 2018, 09:46

Abschalten des Kofferraumlichtes nach x minuten

Gute Frage : das hätte mir meine Batterie auch schon mal gerettet.......

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 13:51

Was nervt euch am Toyobaru?

1. Den Knopf etwas oval biegen (mit Vorsicht) dann klappert da nix mehr 2. Beifahrersitz aus GB einkaufen, damit sitzt du dann tiefer

Dienstag, 9. Oktober 2018, 18:02

Beratung Anforderungen Ölsorte und Normen

Nein, der fährt die ganze Zeit nicht - erst muss eine Entscheidung getroffen werden.... Meiner Meinung nach sind Ölfreds immer so.....flüssig.....quasi überflüssig..... Aber egal, ich hole jetzt Popcorn (und: nein, ich weiss nicht was für ein Öl bei mir im Motor ist - macht mein Mechaniker ;-) )

Dienstag, 9. Oktober 2018, 16:23

Schneeketten von RUD

Hmm, ich leihe mir die vom ADAC und kaufe die dann wenn ich sie benutze. Ist mir bis jetzt 1x passiert - da haben die Ketten das gemacht was sie sollen, und danach habe ich die nie wieder benutzt. Einzig: Die Ketten vom Unimog sind mir in Erinnerung, aber die musste ich auch nur einmal im Sommer aufziehen

Dienstag, 9. Oktober 2018, 11:38

Beratung Anforderungen Ölsorte und Normen

Lass mich das für Dich.... Klick mich

Freitag, 5. Oktober 2018, 08:22

Was schaut ihr grad auf youtube?

War quasi zu befürchten.... Bin auf Teil 3 gespannt, aber ich denke fast, das ich mir den Deckel mal nicht auf das neue Diff bauen werde!

Freitag, 5. Oktober 2018, 08:10

Cusco Air Suction Pipe Kit

Wenn die Jacke doch verkauft ist - dann passe doch mal deine Überschrift an - THXs

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 12:56

Was nervt euch am Toyobaru?

Wenn du eine bessere Übersicht willst wäre da der Multipla zu empfehlen, der hat viel Scheibe rundum.....

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 10:13

große Motorrevision

Die Sachs Performance Kupplung kann ich empfehlen, werkelt bei mir ohne Probleme

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 07:04

Frage zu Dieselverbot

Istr der Diesel denn Schuld am Pollenflug? Fragen über Fragen..... Aber das Dieselthema finde ich nur zu geil, einfach mal an den Pranger stellen, Schuld oder nicht Schuld ist egal. Wenn man aus anderen Ländern in der Umgebung nur lernen würde: Ein Dieselverbot wird das Problem NICHT lösen......

Dienstag, 2. Oktober 2018, 14:52

Winterschlaf für meinen GT86

Zitat von »Argo« Das perfekte Winter Drift Auto kommt bei dir in die Garage? Verpass dem KFZ eine Keramikversiegelung und habe Spaß im Winter ? Das Auto driftet im Sommer auch perfekt - natürlich kommt es in die Garage ;-)

Montag, 1. Oktober 2018, 15:14

große Motorrevision

Cayman Killer? Mit 302PS und 2,0 Litern? 4 Zylinder? Siiiisscher datt. OK, wenn Opi fährt, aber sonst hast du da keine Chance

Montag, 1. Oktober 2018, 15:11

Olli´s Bastelbude ;-) Update 19 - im ersten Fred gaaanz unten

So, auch diesen Winter wird von 11-02 Pause gemacht und etwas optimiert: - Schwallblech einbauen - Kat - hier habe ich eine Fehlermeldung (evtl. Metallkat oder einfach raus) - etwas mehr Leistung durch Wastegateänderung - Reifen.... hier bin ich noch nicht schlüssig, meine Felgen finde ich gut, evtl. hinten 245er - wenn möglich - Ölverlust an Sandwichplatte (Ölkühleranschluss) beheben - Motorhaube noch mal anpassen (hier haben sich die Gummis gesetzt - rein optische Korrektur...) - Domlager schm...

Montag, 1. Oktober 2018, 15:09

Winterschlaf für meinen GT86

Also meiner ist im Winterschlaf von 11-02 Dann steht er bei meinem Tuner in der Werkstatt und da wird dann auch daran gebaut. Die Batterie braucht da auch nix, 4 Monate schafft die klaglos, und wenn nicht, fliegt sie raus und es kommt ne kleinere rein. Diesen Winter bei mir: - Schwallblech - Kat (evtl. Metallkat oder einfach raus) - etwas mehr Leistung durch Wastegateänderung - Reifen.... hier bin ich noch nicht schlüssig, meine Felgen finde ich gut, evtl. hinten 245er - wenn möglich - Ölverlust...

Montag, 1. Oktober 2018, 15:02

große Motorrevision

Och ich habe 500NM - wenn du also Drehmoment willst, dann geht da schon was ;-)

Montag, 1. Oktober 2018, 10:41

Frage beim Auto starten im kalten Zustand

Nun, Alternativ könnte man die Garage dämmen ;-) Bringt ja auch was....

Freitag, 28. September 2018, 18:07

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Zitat von »Rolli« Ich habe diese Woche einen jugendlichen Bewunderer mal eine Runde mitgenommen. Heute lagen eine Packung Merci und ein Briefchen in meinem Fach: Unbezahlbar WOW, sehr cool. Das es so etwas noch gibt....erstaunlich

Freitag, 28. September 2018, 18:01

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Zitat von »Nedash« Zitat von »tobikf« Weniger eine Reaktion, mehr ein wtf Erlebnis: .... Ach so, eine Beifahrerin war auch dabei, die hab ich aber wieder mitgenommen. DAS war vielleicht ein Fehler