Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.

Freitag, 5. Oktober 2018, 11:46

Forenbeitrag von: »Alphavil«

GP HKS TurboKit

Tolle Arbeit, da bin ich mal auf einen direkten Vergleich zum Kompressorkit gespannt und auch preisliche Unterschiede

Freitag, 5. Oktober 2018, 11:36

Was gibt's Neues bei Toyota?

Den C-HR finde ich auch sowas von gelungen, sieht einfach super aus. Da würde auf alle Fälle ein stärkerer Hybrid passen. Die Motorisierung bisher reist mich nicht wirklich vom Hocker. Ich könnte mir irgendwann mal vorstellen meinen Volvo zu verkaufen und mir den neuen Corolla Hybrid zu holen und dann hoffentlich irgendwann mal nen GT86/BRZ als Spass/Projekt Auto

Freitag, 5. Oktober 2018, 09:22

Zulassungsstatistik +1 im Landkreis Ludwigsburg (LB)

Willkommen und Glückwunsch, da werde ich mal die Augen offenhalten bei so einer tollen Farbe. Arbeite in Vaihingen/Enz bzw. Enzweihingen da könnte man sich durchaus mal auf der Straße begegnen (mein Volvo ist ja farblich ähnlich ) /André

Freitag, 6. Juli 2018, 17:03

Grüße aus aus Vaihingen/Enz bzw. dem Kraichtal

Gestern hat mich ein Paket aus den USA erreicht, habs mal geöffnet Weitere Details folgen noch

Freitag, 6. Juli 2018, 16:48

Suche Carbon Batteriehalter

Eventuelle Alternativen die die Originale ersetzen?

Donnerstag, 28. Juni 2018, 15:24

Suche Carbon Batteriehalter

Hallo zusammen, bin im Internet auf einen Batteriehalter aus Carbon gestoßen, leider gehen alle links zu Webshops usw. ins Leere bzw. gibt es nicht mehr. Finde auch nichts bei ebay oder sonst wo, kann mir jemand helfen? Geht um diese Halterung (oder auch vergleichbare):

Montag, 18. Juni 2018, 16:43

Kaufberatung gebrauchter BRZ

Denke meine Wahl wird eher auf den BRZ fallen und das nicht nur wegen dem günstigeren Unterhalt. Vielleicht auch weil ich schon mal nen Subaru hatte, aber mal schauen noch ist nicht aller tage Abend

Montag, 18. Juni 2018, 16:40

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Auto dazu fehlt noch, aber mal ein Anfang

Freitag, 15. Juni 2018, 18:27

Verbrauch

Auch wenn es nicht so interessant ist (vom Prinzip) aber kann grob sagen was der BRZ/GT86 mit Kompressor (haben sicher paar hier) grob mehr verbraucht? Klar kommt auch auf die Fahrweise an, aber das man ihn Serie unter 8 L bewegen kann konnte ich schon nachvollziehen. /Andre

Freitag, 15. Juni 2018, 16:25

Hallo aus dem Süden

Hallo aus dem Kraichtal, dann jaggst du sicher ab und an mal den Mumelsee hoch und runter oder? /André

Freitag, 15. Juni 2018, 16:11

Neulingen ist nicht so weit und Waghäusel ist quasi fast ums Eck Bin in der Zwischenzeit auch mal nen BRZ Probegefahren, sehr tolles Auto. Fahrwerk usw. erste Sahne. Als ich nach der Probefahrt wieder in meinem Volvo gesessen bin, hatte ich gemischte Gefühle (vor allem als der 2,5er Turbo mich nach hinten gepresst hatte und mich das Volldigitaldisplay angelächelt hat), was aber den BRZ/GT86 nicht schlecht machen soll. Kurventechnisch und ein leichter Drift sprechen wieder für BRZ/GT86. Klar sind...

Donnerstag, 14. Juni 2018, 11:12

Versicherungsunterschiede

Habe auch bei der Versicherung angefragt wegen GT86 oder BRZ, BRZ wäre rund 300 € günstiger

Donnerstag, 14. Juni 2018, 11:10

Zitat von »Horror« Schön, dass Du hier wieder aktiver bist. Ein Vorstellungs-Thread reicht, daher habe ich die mal zusammengefügt. Danke dir fürs zusammenbauen

Donnerstag, 14. Juni 2018, 08:33

Grüße aus dem Kraichtal

Habe mich zwar schon mal vorgestellt, aber schon lange her und war auch ne Weile nicht aktiv. Jemand aus der Ecke Kraichtal hier anwesend? Aktuell haben wir noch kein GT86/BRZ, aber als Saison-Auto habe ich da was vor Aktuell ist die Garage Schwedisch/Deutsch bestückt: /André

Donnerstag, 14. Juni 2018, 08:28

Was gibt's Neues bei Subaru?

Zitat von »sxe« Ich hab nicht Gurke zum Levorg gesagt. Aber ich Zitat von »sxe« Aber ein GS 450 wirds trotzdem nicht. Rückbank ist glaub ich nicht umklappbar und gibt's nur mit Leder. Und 350 PS verführen nur zum rasen, die 223 vom IS sind genug als Familienwagen. War/ist mein Traumauto, leider etwas teuer aber geht gut und klingt nett der 6 Zylinder. Der 2.5er Hybrid ist nicht wirklich toll, sparsam aber geht gar nicht vorwärts. Da ist der BMW 225XE mit seinem 3 Zylinder Turbo und E-Motor (hab...

Mittwoch, 13. Juni 2018, 15:51

Was gibt's Neues bei Subaru?

Zitat von »sxe« Wenn der GT86 dieses Jahr weggeht, wirds ein Lexus IS 300h. Ansonsten der neue Auris mit 180 PS. Ich habe mit einer Lebensleistung von 250 tkm kalkuliert. Für einen Hybrid ist das eher wenig, da die erfahrungsgemäß ohne Probleme 300 bis 400 tkm machen, ohne dass man sonderlich vorsichtig sein muss. Oder nen GS 450h, der hat 350 PS und verbraucht weniger als die 170 PS Levorg Gurke

Dienstag, 12. Juni 2018, 15:18

How to Valenti.... 2.0 defekte LEDs

Kurz ne Zwischenfrage: Sind die aktuellen Valenti-Rücklichter (oder allgemein Produkte) auch noch betroffen oder eher nur die Älteren?

Montag, 11. Juni 2018, 14:43

Hagelschäden ??

Bekannter von mir ist der Experte was Hageschäden angeht, ist allerdings in Pforzheim daher wahrscheinlich nicht interessant für jeden

Montag, 11. Juni 2018, 14:20

GT86 blau mit HKS-Kompressor und OZ-Ultraleggeras 90tkm

Kurze Frage, wie ist das mit der Versicherung usw. ? Wird das Fahrzeug durch den Kompressor anders eingestuft wenn ja wie? Danke schon mal

Montag, 11. Juni 2018, 14:03

"Kampf der Konzepte" - BRZ gegen WRX STI

Zitat von »katty262« 5 Zylinder haben eigentlich generell ein ziemlich tollen Sound :-)))) Ohja und die haben Bums , aber leider ist der Motor im falschen Auto bzw. Konzept, das Auto an sich ist ja echt gut aber Frontantrieb/Wandlerautomatik/keine Sperre