Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 20:10

Forenbeitrag von: »Horror«

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Zitat von »sxe« Gilt das auch für das D4-S Zitat von »sxe« Wer Englisch kann, ... Und wer Deutsch kann, ... Zitat von »katty262« Die von Denso entwickelte D4s ist ein geniales Gemischaufbereitungssystem, wenn (wie an den Toyota Motoren), der Motor dafür Designed ist. Ein Direkteinspritzmotor bedingt ein völlig anderes Design (Brennraum, Kolben, Zylinderkopf) als ein Saugrohreinspritzmotor oder ein D4S Motor. Subaru hat mit dem FB Motor 2010 die Dirketeinspritzung eingeführt (Bosch/Denso). Der M...

Gestern, 11:31

Kroko aus Duisburg grüßt euch alle!

Schöner Scheiß. Aber natürlich gut dass Du ohne große Blessuren davongekommen bist. Der innere Schmerz wiegt natürlich schwer. Basierend auf deiner Schilderung und den Bildern hast Du ja offensichtlich gute Karten was die Schadenregulierung angeht. Drücke da die Daumen. Du musst deine Entscheidung, was als nächstes kommt, ja nicht übers Knie brechen.

Gestern, 11:17

Petrolhead Quiz

Wieder mal eine sehr interessante Geschichte.

Montag, 15. Oktober 2018, 21:43

I'm back - White Pearl // *Bilder immer im 1. Post*

Sauber. Eine sehr sinnvolle Sache (wenn es kein Ölkühler werden soll). Viel Spaß in Spa-Francorchamps.

Montag, 15. Oktober 2018, 18:09

Fußmatten für unseren Toyobaru- unglaublicher Preis

Ich bin gerade nicht sicher, welche der Nummern die entscheidende ist. Es wird Dir bzw. deinem Händler aber sicher weiterhelfen.

Montag, 15. Oktober 2018, 13:58

Fussball (Allgemein)

Deine Argumente bezüglich des FCB klären aber noch nicht, warum die Fans ... Zitat von »paco23« Bayern München Fan sind ... Machtgeile gierige Geldgeier.

Montag, 15. Oktober 2018, 13:54

Wieder einer weniger

@ Argo Du hast die verlinkten Artikel ja offensichtlich gar nicht gelesen... Dass der Fahrer 20 Jahre alt ist, stand dort nirgendwo. Das wurde von einem User falsch interpretiert (steht ein bisschen weiter oben). Also Vorsicht vor diesen Internet-Foren. Da hauen manche Leute irgendwas raus ohne wirklich Plan zu haben.

Sonntag, 14. Oktober 2018, 19:46

Wieder einer weniger

Es war auch nur von "ein junger Mann" die Rede.

Sonntag, 14. Oktober 2018, 15:25

Babalou BRZelt

Wirklich gut gemacht mit der Armlehne.

Sonntag, 14. Oktober 2018, 15:23

Wieder einer weniger

Echt Sch... das Ganze. @ Bierchen Da der GT86 Dragon wahrlich nicht sonderlich verbreitet ist und der Unfallort nur etwa 140 Km von deinem Wohnort entfernt ist, hatte ich die selbe Befürchtung wie Tomaso. Dann hatte ich aber gestern noch gesehen dass Du hier online warst. Drücke dem Fahrer die Daumen.

Sonntag, 14. Oktober 2018, 15:15

Grüße aus dem Taubertal (Unterfranken)

Moin Moin und Herzlich Willkommen.

Sonntag, 14. Oktober 2018, 11:22

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Ich hatb bei DRIVE ein Video des gleichnamigen Channels erwartet. Aber nein, der BRZ fährt halt nur so rum... Aber er hat auf jeden Fall ein cooles Kennzeichen, schwarze Schrift auf schwarzem Grund.

Sonntag, 14. Oktober 2018, 11:12

Fussball (Allgemein)

Ich habe das Spiel auch nicht gesehen. Hat denn der Löw auch gespielt?

Sonntag, 14. Oktober 2018, 00:33

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

In Hamburg ist heute was los ... Unser Natz hat heute Ge... Jubiläum. Herzlichen Glückwunsch, Olav. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an Jazzy Into Cars und Tigger86.

Samstag, 13. Oktober 2018, 21:37

Tor’s inferno Hammer (Nordschleife 8:28)

Eine wirklich gute Runde.

Freitag, 12. Oktober 2018, 17:26

Hyundai i30 N Performance

Auf der Nordschleife ist der Verbrauch ja immer etwas höher. So viele Kilometer werden das gar nicht sein. Auf jeden Fall eine stattliche Summe...

Freitag, 12. Oktober 2018, 14:42

Prozente beim Händler - mal Butter bei die Fische

Zitat von »greenhelldriver« nur 15% Was ich schon ziemlich gut finde.

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 10:10

Kurbelwelle überarbeiten lassen oder neu?

Zitat von »katty262« Kaufe die Teile bei Subaru die sind (gerade bei Motorenteile) bedeutend billiger als bei Toyota (welche die ebenfalls bei Subaru bestellen). Er hatte es Dir ja bereits mitgeteilt.