Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 93.

Dienstag, 22. Mai 2018, 17:43

Forenbeitrag von: »Toyota_Ströher«

Toyota - Collection in Köln - kurzfristiges Fan-Event

Es gibt kein "MUSS", - wär aber sicher schön. Wenn das Forum so einigermassen mit einer "Stimme" auftreten würde, und vielen Leuten. Damit man sieht, dass das Auto durchaus seine Fans hat - das ist nicht allen Entscheidungsträgern in Köln bewusst, glaube ich. Es ist aber sicher auch jeder einzelne Fan willkommen.

Dienstag, 22. Mai 2018, 14:05

Toyota - Collection in Köln - kurzfristiges Fan-Event

Servus!! Die Toyota-Collection in Köln hat demnächst ein Sonder - Event: Eine (verflixt kurzfristige) Aktion: Das nächste "Public Opening" am 2. Juni steht unter dem Motto "Sportwagen". Und dazu werden die Sportwagen-Fans und -Communities eingeladen werden. Programm: - Vier Ausstellungsstücke von Toyota Motorsport (und zwar NUR am 2. Juni): Ein IQ Cup Car mit dezenten 140 PS, einen LFA, einen Lexus IS F CCS-P (der V8-Rundstrecken-Rennwagen) und...tusch...DAS BIEST: Den Lexus TS 650, das 650 PS-M...

Dienstag, 10. Oktober 2017, 19:09

Suche Originalsitz

...egal, ob Fahrer- oder Beifahrerseite. Am Liebsten mit Konsole. Hat jemand so was ganz günstig? Wir probieren was aus ... LG Michael

Mittwoch, 17. Mai 2017, 14:45

Neuer TRD-Heckspoiler in K1X crystal white pearl

Ein Kunde hat einen neuen, bisher nicht montierten TRD-Heckspoiler zu verkaufen: lackiert in K1X (weiss), sofort verfügbar. Preisvorstellung: 390.- Euro. Hat jemand Interesse? VG Michael

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 09:37

OZ Felge/Rad mit Toyota-Mittenloch

Servus zusammen! Da es bei den 8x18 OZ-Rädern von Toyota ein kleines Verfügbarkeitsproblem im Fall eines Bordsteinschadens gibt, würde ich einen kompletten Radsatz kaufen - wenn jemand so was hergeben will. Angebote auch gerne per EMail an michael (ät) autohaus-stroeher.de Daaankee! VG Michael Ströher

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 09:34

Serienfelge

Guten Morgen! Unbeschädigte Serienfelgen hab ich, was ist Dir denn eine Wert? VG Michael

Samstag, 12. Dezember 2015, 12:11

Für Aufsteiger - Lexus RC-F gefahren

Ich glaub, das mit dem Abspecken musst Du selber machen - die Lexus-Leute machen das nie und nimmer. Wie gesagt, im "Normalmodus" fühlt sich das auch furchtbar schwer an. Bei "Sport+" wirds besser, es verschwinden gefühlt ein paar Kilo. Bist ihn schon gefahren? Probiers mal aus!

Samstag, 12. Dezember 2015, 11:21

Für Aufsteiger - Lexus RC-F gefahren

Servus zusammen! In der vergangenen Woche hab ich einen Lexus RC-F verkauft/vermittelt und hatte dabei dann auch die Gelegenheit, das Ding einige Kilometer zu fahren - Landstrasse, Autobahn, leider kein Trackbetrieb erlaubt ... Was soll ich sagen: das Auto ist meiner Meinung nach ein fast perfekter "GT", GranTourismo. Weniger ein Rennstreckengerät, obwohl man das mal probieren müsste. Das Auto ist - je nach elektronischer Einstellung - ein richtig leiser, bequemer Gleiter. Im Eco-Modus mit einer...

Dienstag, 17. November 2015, 14:13

Probiert mal aus:

Wenn das Auto noch rollt (auch wenns nur 2 km/h sind) auf den Start-Knopf drücken und draufbleiben, dann ganz stehenbleiben. Und siehe da: das Radio bleibt an!

Donnerstag, 14. Mai 2015, 16:45

KURZFRISTIG: Sonderfinanzierung0% Zinsen für Nürburgring-Besucher // GT86

Servus zusammen! Toyota Deutschland hat ganz kurzfristig eine Aktion bekannt gegeben: Am Nürburgring gibts Voucher für eine 0% - Finanzierung für neue GT86! Wer also dort ist oder nicht nicht weiss ... hingehen! Sehr viel mehr Infos habe ich auch noch nicht. Und bin 2 Tage auf einer Ausstellung. Wer will kann mich aber gerne mobil erreichen! Viel Spaß und Gute Fahrt! -Michael Ströher-

Samstag, 28. März 2015, 12:54

Schweeere Sprache

...ist manchmal für mich schwer, bayrische gedachte Gedanken richtig auf hochdeutsch zu schreiben...sorry... Mit "verarschen" hab ich gemeint, warum manche Leute glauben, dass ich was erzähle, was ich nicht sicher weiss. Ich bin mir da schon sicher, wenn ich sowas behaupte. Soweit das geht. Den ersten April hatte ich nicht im Hinterkopf. Man könnt dann aber ... nein, lassen wir das. So sieht die Geschichte mit der Sperre wie folgt aus: Es ist immer eine TORSEN - Sperre, wie bisher auch. An dem A...

Samstag, 28. März 2015, 08:20

Leistungsnachschlag

...okokok, habs nur probiert, ob jemand reagiert und schon wach ist. Zitat von »tedchalk« Waaaaaaaaaa Der liebe Herr Ströher schreibt von "Leistungsnachschlag" Damn Nein, kein Leistungsnachschlag. Es steht zwar in einer der neuen Tabellen 149kW, aber nicht für die GoodOldEurope - Spezifikation. Zumindest nicht laut aktuellen Angaben. Beste Grüße Michael

Samstag, 28. März 2015, 07:49

Guten Morgen

Zitat von »GT_86« Zitat von »joba1« P.S: ein Punkt für den Händler. Den GT86 "Pure" find ich im Internet noch nicht Frage mich ob der im Massstab 1:1 kommt, bzw. tippe auf Vorstellung 1.4.15 Auf jeden Fall ist Michael aber sicher ein ganz ausgeschlafener Händler - sagt ja auch schon um 18.00 Uhr Gute Nacht Ich bin halt mal kein Nachtmensch. In Niederbayern steht ein anständiger Mensch früh auf und geht früh ins Bett. Warum glauben so viele, dass ich hier jemand verarschen will? Die Info stimmt ...

Freitag, 27. März 2015, 18:32

Prozente beim Händler - mal Butter bei die Fische

Zitat von »Donn!e DarKo« Ernsthaft? Ja, ernsthaft!!! Ohne Heckspoiler, manuelle Klima und ein paar andere Dinge weniger ... wie gesagt, mehr Infos folgen. Ab sofort bestellbar!

Freitag, 27. März 2015, 18:08

...neue, günstigere Version ...

...und ab sofort gibts einen GT86 "Pure", eine preisgünstigere Version. Bestell ich Euch gerne - Infos kommen hier demnächst ins Forum ;-) Gute Nacht Michael

Freitag, 27. März 2015, 16:23

Preisdiskussion

Das geht jetzt aber schon in eine andere Richtung, die ganze Diskussion. Ich wills mal so sagen: Wenn ein Kunde und ein Verkäufer sich finden und "riechen" können, dann sollte ein Preis für einen GT86 darstellbar sein, den sich ein fleissiger und ansonsten sparsamer Mensch heutzutage leisten kann. Es gibt bei Toyota auch eine "B2B" - Börse mit jungen Gebrauchten, sprecht die Kollegen mal da drauf an. Meine feste Überzeugung ist, dass das Verhältnis Fahrspaß<->Preis nirgendwo, für einen echten "F...

Donnerstag, 26. März 2015, 20:23

Preisdiskussion

Ich wollt mich ja nie an einer Fahrzeug - Preisdiskussion beteiligen - weil der GT86 sowieso zu billig ist! (Stellt Euch mal vor, das Auto hätte ein Porsche-Emblem drauf kleben und würde 39000Euro kosten - wir würden über 2 Jahre Lieferzeit reden, nicht über Rabatt!! Jede Wette!!) Egal: Tatsache ist, dass es unterschiedliche "Zusatzrabatte" und/oder Boni gibt, die mancher Händler gleich mit kalkuliert, auch wenn er sie erst am Ende des Zulassungsmonats/Quartals oder sogar Kalenderjahres bekommt....

Montag, 2. Februar 2015, 15:45

Sportluftfilter Ströher

Natürlich darf der Filter auch nur auf abgesperrten Strecken verwendet werden. Nicht im öffentlichen Strassenverkehr. Im Ernst: ich hab einfach alle Teile angeboten, die über Toyota zu haben sind. Egal, ob sie mir selbst jetzt preislich interessant vorkommen oder nicht. Ein paar Sachen haben einen wirklich guten Preis - ich werd mir selbst z.B. das Fahrwerk bestellen. Die OZ-Räder sind natürlich preislich der Hammer. Es sind die für Toyota Deutschland exklusiv herstellten Räderm die auch für das...

Sonntag, 18. Januar 2015, 08:11

NEUE INFORMATIONEN - Abschalten Keyless Entry mit Techstream und MVCI Kabel

Schau unter"Entry&Start" - dort gibts die entsprechenden Auswahlmöglichkeiten! VG Michael

Donnerstag, 15. Januar 2015, 15:49

Teilenummern Aero Packet

Update: Die Spoiler sind lackiert, die Seitenschweller tatsächlich NICHT ! Nicht zu fassen ... man lernt nie aus, .... noch viel zu lernen ich hab ...