Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Dienstag, 9. Oktober 2018, 07:49

Forenbeitrag von: »MR_P«

Schnelle-Fragen-Thread

@tedchalk danke für die Antwort und Bilder Ich brauche ohnehin eine neue Front (Laster kam zu nahe….) und erfahrungsgemäss können solche geschlossenen Öffnungen mit der Zeit durch den lack wieder ersichtlich sein. Wie wurden diese bei dir geschlossen? Kunststoffschweissen? Nummer habe ich zwischenzeitlich gefunden müsste SU00301484 sein. mal schauen

Montag, 8. Oktober 2018, 10:03

Schnelle-Fragen-Thread

Guten Tag Habe im Forum schon danach gesucht, bin aber auf nichts gestossen. Ist es für einen Toyota Händler ohne weiteres möglich eine FRS Frostschutze zu bestellen? Sprich ohne die Löcher für das Nummernschild? Wenn ja hat wer gleich die entsprechende Bestellnummer bereit ?

Freitag, 28. September 2018, 07:46

Gruss aus dem Wallis ( CH )

Du Wohnst im richtigen Kanton für deinen BRZ Willkommen und viel pass Gruess us em Aargau

Freitag, 31. August 2018, 10:37

Schnelle-Fragen-Thread

Sowas habe ich gesucht super, danke dir schönes Wochenende

Freitag, 31. August 2018, 08:23

Schnelle-Fragen-Thread

Guten Morgen Bin auf der Suche nach der Teilenummer des gt86 Frontgrills (2012) Danke und schönen Freitag

Mittwoch, 22. August 2018, 07:48

Welche Luftauslässe sind das?

Ist in der Schweiz natürlich nicht zulässig. Man braucht ein Material und ein Fussgängerschutz Gutachten. Tuning by Frey hat eine Carbon Haube welche eingetragen werden kann, diese ist jedoch im OEM Look und meinte ich schwerer als die Originale Haube.

Donnerstag, 19. Juli 2018, 11:32

MR_P`s GT

@Hedonist Danke

Donnerstag, 19. Juli 2018, 09:07

MR_P`s GT

Einfach mal Bilder weils so schön ist. Poliert und Keramik beschichtet.

Donnerstag, 31. Mai 2018, 15:48

Unsere "hässlichen" Rückleuchten

katty262 ?

Donnerstag, 31. Mai 2018, 15:07

Unsere "hässlichen" Rückleuchten

@Basti Habe ich auch immer so verstanden. GT vom GT2000 86 vom AE86

Dienstag, 29. Mai 2018, 11:05

Zeigt mal euer Interior :)

mein aktueller Stand

Montag, 28. Mai 2018, 15:57

Blinkerhöhe

Hatte letzthin meinen ersten Offiziellen MFK Termin. Da mein Fahrzeug doch gut modifiziert ist, sind die Blinker nicht aufgefallen. Da mir dies schon bewusst war, habe ich schon nach Lösungen gesucht. Und bin auf die Scheinwerfer des BRZ gekommen oder andere Zubehörscheinwerfer welche die Blinker im Scheinwerfer haben. Wahrscheinlich nicht die günstigste Lösung, dafür kein gebastelt.

Montag, 28. Mai 2018, 15:44

Spaltmaße Front- und Heckstoßstange

Die “Erläuterung“ zur neuen Version http://www.ft86club.com/forums/showthread.php?t=127934

Freitag, 25. Mai 2018, 15:56

TURBO - nicht hauen, erst lesen! (chip-racing.ch)

Ich bin nicht mehr 100% sicher, aber meinte dass es auch Deutschen Tüv hat. Sonst einfach schnell anrufen sind nette

Donnerstag, 24. Mai 2018, 07:42

Der GT von JP (Performance)

Abstimmung mit aFe Absaugung und Miltek Drehmomentloch bringt man laut meinem Tuner nur mit Krümmer weg. Gruss P

Freitag, 23. März 2018, 10:02

EcuTeck

So ich habe meinen ersten Offiziellen Vorführtermin (Prüftermin) beim Strassenverkehrsamt hinter mich gebracht. Zwei kleine Beanstandungen: -Handbremse musste nachgestellt werden -Streben von Dom an Spritzwand welche ich gegen welche von Rexspeed getauscht habe, brauchen anscheinend ein DTC Die kleine Spiegel Windabweiser etc. wahren kein Thema … Zugleich wurde die Leistungssteigerung von Chip-Racing eingetragen Ich durfte bei der Abstimmung dabei sein und blöde Fragen stellen Bin mit dem Ergebn...

Montag, 19. März 2018, 15:13

Metallclip Seitenblinker

https://www.86speed.com/products/sidemarker-clips-pair.html

Donnerstag, 1. März 2018, 11:33

Suche Abdeckung für Blinker vorne bzw. gibt es sowas?

Ich bin am gleichen dran... was ich gefunden habe: http://www.innovateddynamics.com/product…ke-intake-ducts jedoch ist dann noch das Problem mit dem Material gutachten

Donnerstag, 1. März 2018, 09:39

MR_P`s GT radium dual catch can

Radium dual Catch Can Preis Leistung fand ich gut besonders bei der guten Qualität. Im Packet ist alles dabei was man zur Installation braucht. Schläuche habe ich noch in Geflecht schlauch gepackt dies hat weniger Schutz als Optik grüne. Finde es eine schöne und durchdachte Lösung.

Dienstag, 20. Februar 2018, 08:51

MR_P`s GT

Baruta Air Conditioner Panel Montage ist simpel Klima-panel ausbauen(genügend Anleitungen im Netz) Dann Klimateil und Uhr von hinten lösen (jeweils 2-4 Clips) Ins neue Panel ein Klipsen wieder einbauen Fertig. Ist sogar kompatibel mit den Drehreglern aus dem Forum