Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 13:58

Forenbeitrag von: »McDux«

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Moment. Ihr findet es schlimmer einen BMW zu Toyotapreisen und Emblem zu kaufen, als gar keinen Sportwagen von Toyota zu haben?

Gestern, 13:50

Wieder einer weniger

Zitat von »Argo« Vorsicht sein beim (Online-) "Journalismus". Erst ist er 20, jetzt ist er 25. Dann ist es ein Sportwagen. Ich dachte in der deutschen Presse sei das Auto zu lahm, weil ein normaler Vertreterdiesel mehr Durchzug hat. Ein Unfall macht ein Auto mit zwei Türen zum Sportwagen? Wir wissen so viel zur Unfallursache: (Falls nach dem ":" etwas stehen sollte, ist es wahrscheinlich der schmutzige Monitor) Der einzige Fakt, den man benennen kann ist, dass man dem Fahrer gute Besserung wüns...

Freitag, 28. September 2018, 16:31

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Lange ist nichts passiert, aber vorgestern beim Tanken wurde ich 2x von einem Mazda umrundet weil mir der Fahrer mehr als nur 2 Daumen hoch geben wollte

Freitag, 28. September 2018, 16:29

Zitat von »Slide« Der Z4 ist schon den Supertest durchlaufen ( Sport Auto 10/18 ) und hat recht gute Kritik bekommen. Auf dem kleinen Kurs in Hockenheim genau so schnell wie der M4, auf der Nordschleife nur 3 Sekunden langsamer. Querdynamisch wohl deutlich besser als das Vorgängermodell. Wenn du eine Ofenkartoffel über die NOS rollst ist diese dem alten Z4 querdynamisch überlegen. Bisschen Smalltalk mit einem Toyota Händler gehabt. Laut dem gibts wohl eine Start-Edition der Supra welche wohl in...

Freitag, 14. September 2018, 14:17

Hyundai i30 N Performance

Halde im Sinne von der ersten Charge die auch noch als Vorführer bei den Händlern stehen. Da las ich auch was von Benzinpumpe und Softwareupdate, soll aber quasi nur die ersten ausgelieferten Modelle betreffen.

Mittwoch, 12. September 2018, 16:46

Hyundai i30 N Performance

bitte vorallem eine Serieneingangsmessung machen. Die Unkrufe werden lauter das die ganzen, auf Halde produzierten Ns, ihre Leistung nicht bringen. Teils um 30 PS und mehr liegen sie drunter.

Montag, 20. August 2018, 12:06

Was gibt's Neues bei Toyota?

Ich bekomme bei dem AMS Artikel direkt den Eindruck nach Sommerlochfüllung. Was der GT86 Nachfolger sein soll, ist auch mit keinem Wort erklärt. 3 Jahre vor Release kann man nichtmal Außenmaße, oder nur Motorart benennen? Nene.

Donnerstag, 2. August 2018, 13:36

Mazda MX-5 RF

Das Wanken war und ist aber schon immer im MX5 serienmäßig inklu wobei ich das als KO Kriterium ehrlich gesagt, albern finde. Gerade hier im Forum fahren doch gefühlt mehr optimierte GT rum, als Serienfahrzeuge. Es hat sich auch niemand vom GT abschrecken lassen das er so schmale kleine Holzreifen hat.

Montag, 9. Juli 2018, 13:52

Jetzt weiß ich endlich woher mir das Heck so bekannt vor kommt! Hyundai i30 Fastback. Der hat quasi die selbe Ansicht wie derdiedas Supra Heck.

Montag, 11. Juni 2018, 15:20

Gurt schneidet freundin

Ich habe schon ähnlich kompakte Menschen transportiert und so ein Problem noch nicht gehört. Kann es sein das deine Freundin vielleicht den Sitz bzw. die Lehne etwas zu weit nach hinten geneigt hat?

Montag, 11. Juni 2018, 13:53

Mein Rückweg von der Arbeit nach Hause ist kaputt!!

ist doch kein Problem. Vorne 15", hinten 13" Felgen. Mischbereifung ist doch ein Ding und du hast dann den extrem coolen Dragster Look

Montag, 11. Juni 2018, 13:51

"Kampf der Konzepte" - BRZ gegen WRX STI

@katty ich wollte am Wochenende jemanden mit dem 86 fahren lassen weil er eben was holen musste. FWD Turbo Automatik User. Ich gab nur die Randnotiz "aber bitte Vorsicht, der hat Heckantrieb". Daraufhin bekam ich den Schlüssel zurück mit der Aussage, das sei ihm viel zu gefährlich. Da wundert es mich nicht mehr das BMW seine gefährlichen Todesfallen auf eine Mini Cooper Plattform stellt.

Donnerstag, 7. Juni 2018, 15:31

Zulassungsstatistik

Zitat Die Amis wollen Hubraum und daher wird gerade an an einer Variante mit FA 24 Sauger gearbeitet. Ich musste den FA24 gerade einmal bei Wikipedia stalken. Ich fing kurz an zu vibrieren als ich 2.4l Hubraum und 260 PS las. Leider mit Turbo. 260 Sauger-PS aus 2.4l Hubraum wäre ein Träumchen

Freitag, 1. Juni 2018, 15:57

Auris 2019

Ich hörte auf einem Youtube Channel (Ausfahrt.tv) mal sowas in der Art: - GR line | reine Ausstattungslinie - GR | sportlichere Fahrwerke, Felgen usw. Fahrdynamisch sportlicher aber ohne ein Extra am Motor - GRMN | komplett eigene Modelle angelehnt an den Yaris GRMN Ich stehe den Aussagen erstmal skeptisch gegenüber. Der neue Auris/Corolla als echter GRMN der dann im GTI, i30N, Cupra Gebiet wildert, würde mich langfristig bei Toyota halten. Den 3.5l V6 Exige Motor rein und plötzlich wird Öko-Toy...

Freitag, 1. Juni 2018, 15:27

"Kampf der Konzepte" - BRZ gegen WRX STI

Ich hab mir den Subaru Artikel gar nicht durchgelesen. Scheint wohl auf der selben Veranstaltung gewesen zu sein wo auch Motortalk unterwegs war. Im Subaru Artikel war aber noch diese "Perle" verlinkt: https://www.n-tv.de/auto/Kleine-Krawallb…le20368532.html Wenn man nichtmal mehr das Prospekt lesen kann und aus 1.4l Turbo plötzlich 1.6l macht, spreche ich dem Journalisten einen Bildungsgrad oberhalb "Hauptschule Klasse 9 Abgang" ab. Ein Clio RS hat ein schnarchlahmes DKG (120 - 150ms) während d...

Dienstag, 22. Mai 2018, 14:37

Auto für die Großeltern gesucht

Zitat Meine Großeltern sind eingefleischte Toyota-Fans, entsprechend ist allein die Überzeugung, dass andere Japaner geschweige denn Koreaner oder ähnliche gute Autos bauen können schwierig. Unabhängig ob da nun Toyota, VW, Dacia oder Lotus steht, bei solchen Voraussetzungen bin ich direkt raus. Ich habe es schon soooo häufig miterleben dürfen das der Suchende 90% aller Vorschläge ablehnt weil er sich eigentlich entschieden hat aber im Prinzip die Verantwortung für seine Entscheidung nicht selb...

Dienstag, 22. Mai 2018, 10:17

Auto für die Großeltern gesucht

Es freut mich aber das diese Problem ebei der KfZ Beratung auch andere Leute betreffen Dann hilft man, weil man auch Spaß am KfZ Thema hat, macht sich Mühe und stellt einen bunten Blumenstrauß an Autos zusammen. Dort wird dann fleißig rausgeschrichen "Ne kein Seat die taugen nix. Japaner? Bist du irre? Oh guck mal ein Tiguan, das ist was solides". Mein Vater schaut auch nach einem neuen PKW, ich schlug ihm vor sich mal bei Lexus umzusehen (Renteneintrittsalter und auch Wohnwagen Camper). Will er...

Freitag, 18. Mai 2018, 15:57

Mazda MX-5 RF

laut Motor-Talk hat Mazda wohl bestätigt das das Facelift des 2.0l nun 184 PS leistet. Stoff wie Blechdach. Erreicht wird das wohl über neue Kurbelwelle, Nocken, Pleul und vorallem 1.000rpm mehr Jetzt dreht das Roadsterchen bis 7.000rpm. Wenn das Rot des Drehzahlbegrenzers genauso schön ist wie das rot auf dem Blech bin ich verliebt.

Freitag, 18. Mai 2018, 08:47

Was nervt euch im Straßenverkehr?

Ich sollte vielleicht die Tanzschule mal absagen, weil auf jeder Rückfahrt passiert irgendwas im Verkehr. Diesmal hätte es aber auch im "der Boxer jubiliert" Thread stehen können Kurz vor Ortsausgang gibt es zwei Kreisverkehre, dazwischen eine einspurige, perfekt gerade Straße die schon fast zum Sprintduell einläd. Es ist aber nach wie vor innerorts und Spur / Gegenspur sind durch einen Betonstreifen samt Blümchen voneinander getrennt. Ich fahr in Kreisverkehr 1 rein, unterhalte mich fleißig mit...

Donnerstag, 17. Mai 2018, 13:53

Spannung sinkt beim Gas geben?

Da beim Fahrer die Spannung steigt ist es gut und richtig das die KfZ Spannung runtergedreht wird. Somit ist die Gesamt-Spannung konstant.