Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 9. Oktober 2018, 19:16

Forenbeitrag von: »AnPe«

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Zitat von »KGT« Was ist im Endeffekt beim Supra noch von Toyota entwickelt ?? Das Dach nur Ich fürchet ... nichts ... nur die Fahrwerksabstimmung ist wohl anders... (wenigstens das)

Dienstag, 2. Oktober 2018, 05:12

Zitat von »JanClubsport« Zitat von »supernova« Laut Newsletter: 300 Supras (für Deutschland?) ab morgen kann reserviert werden, ich nehme an, um 0:01 Hr sind alle weg. Deshalb geht es um 8 erst los Um dann um 8.00.30 alle weg zu sein. Ist mir leider zu teuer, ich bleibe noch ein paar Jährchen mit meinem GT86 zusammen.

Mittwoch, 26. September 2018, 05:13

Zitat von »JanClubsport« ch freue mich ähnlich wie du und der Propeller steht nicht gerade für unsportliche, langeweilige Autos. Hmmmm... dann guck' dir mal die aktuellle Produktpalette an... Dreizylindermotoren mit Turbo gequält in Fronttrieblern....

Dienstag, 11. September 2018, 05:18

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Ich hätte mir gewünscht, dass der Sportverband sofort mit einer lebenslangen Sperre reagiert hätte - zwei Rennen Sperre ist für so was lächerlich. So was ist nicht unsportlich, so was ist Mordversuch. Aber das Team und Team MV Augusta haben ja wenigstens richtig reagiert. EDIT Meldung auf Deutsch

Samstag, 8. September 2018, 12:35

Wohin mit dem externen Navi?

Ich hab's unter/hinter dem Rückspiegel: Die Stromversorgung erfolgt über den Dachhimmel: Das passende HowTo habe ich im November 2012 hier eingestellt.

Freitag, 31. August 2018, 05:13

Was mir gestern aufgefallen ist...

... ist, das es eigentlich ziemlich blöd ist, auf dem Ring schnell zu fahren. Schließlich kostet es langsam dasselbe (= mehr Zeit für's Geld) und die Landschaft ist ganz nett. (duck und weg)

Montag, 27. August 2018, 18:09

Suche Valentis am besten Smoked

Da ich Dich per PN nicht mehr anschreiben kann ... an meinen defekten Valentis hast Du also kein Interesse mehr?

Montag, 27. August 2018, 05:09

Zitat von »Feilritz« allein schon aufgrund mangelnden Schaltgetriebes. Amen!!

Samstag, 18. August 2018, 14:14

Ja.jaaaaa .... Jetzt sind wir alt genug für den Scheiß. Bald kaufen wir uns eine Mercedes B160 oder BMW 216d Active Tourer und sind "sportlich" auf dem Weg zur Gymnastik...

Samstag, 4. August 2018, 12:18

Toyota GT86 Kaufberatung allgemein

Ich denke es kommt drauf an... Wenn Du wenig basteln/umbauen willst würde ich fast zum Facelift raten, wegen der besseren Amaturentafel und den schönerem Heckspoiler und -Lampen. Wenn Du eh' an Tuning denkst und gerne mal was umbaust, dann eher zum "alten" Modell...

Samstag, 14. Juli 2018, 15:25

Schwarzer Super-Wide-Body in Freusburg Richtung Betzdorf

Ja, der könnte es gewesen sein, auch die getönte Seitenscheibe hinten passt. Sieht wirklich fett aus.

Samstag, 14. Juli 2018, 08:28

Schwarzer Super-Wide-Body in Freusburg Richtung Betzdorf

WOW, d habe ich mir fast den Hals ausgerenkt! Wer ist das in diesem superbreiten, schwarzen Wide-Body GT86 oder BRZ? Gibt's dazu Bilder?

Montag, 9. Juli 2018, 05:14

Online-Umfrage um die Abschaffung der Sommerzeit

Endlich ist die Seite mal Online.... Hab' für Sommerzeit permanent gestimmt.

Montag, 25. Juni 2018, 21:39

Weiße in Freusburg/Kirchen, Sa 23.6., hier aus der Gegend "GT 2..."

Ich dachte vom Kennzeichen wär's noch jemand anderes - den einen Weißen grüße ich auch nicht mehr....

Sonntag, 24. Juni 2018, 07:55

Weiße in Freusburg/Kirchen, Sa 23.6., hier aus der Gegend "GT 2..."

Halllo, Ein weißer 86 mit Kennzeichen von hier, Serie. Wollte nochmal hallo sagen,. Dein beifahrer hat sich ja leicht erschreckt, als ich an der Ampel gehupt hatte....

Sonntag, 17. Juni 2018, 18:28

How to Valenti.... 2.0 defekte LEDs

Nachtrag zu meinem Reparaturversuch.... Ich hab's verkackt (siehe auch Biete ein Paar Valentis, Klar mit E-Prüfzeichen, Version 2013 - LED frisch gelötet - Gehäuse defekt) Trotz dem, dass ich den Ofen unter 100°C eingestellt hatte, ist es wohl stellenweise Wärmer gewesen, nun sind die Gehäuse dermaßen verzogen, dass ich die Lampen nicht mehr zusammen bekomme - wer also Erfahrung mit ABS hat oder nur Lampenträger und Glas sucht... Lampenträge und Glas passen perfekt zusammen aber die schwarzen Ge...

Sonntag, 17. Juni 2018, 18:20

Biete ein Paar Valentis, Klar mit E-Prüfzeichen, Version 2013 - LED frisch gelötet - Gehäuse defekt (plus Kleber)

Wer kennt sich mit Plastik (ABS) aus oder sucht nur Glas und Innereien von Valentis mit Klarglas? Ich habe meine Valentis (links und rechts) zerlegt um die LED neu zu Löten und dabei beide Gehäuse zu warm werden lassen. Nun passen Lampenträger und Glas nicht mehr ins Gehäuse. Hier endet mein Können bzw mein Unvermögen wird deutlich PS: Die Ausschnitte im Gehäuse habe ich wieder geschlossen. 100 Euro VB Dazu gibt's den Kleber, den ich ja leider nicht mehr brauche...

Samstag, 16. Juni 2018, 12:37

Ein bischen Cockpitspray und dann isser wie neu.