Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 19:16

Forenbeitrag von: »baracuda555«

Defekte Kupplungsscheibe

Moin habe meinen auch Okt.2023 und nu sikt er beim Runter Schalten ab ca 90 Kmh in den 5 rum dess so schneller du wirst des so mehr wehrt sich das Getriebe. Er hat nu 10000 gelaufen,so nu kommt ihr LG. Ingo

Donnerstag, 21. November 2013, 17:50

Probleme beim Schalten in den 6. Gang bei höheren Drehzahlen

Zitat von »priwitzer« Hallo zusammen, bei höheren Drehzahlen (über ca. 5000 RPM) ist bei meinem GT86 das Schalten in den 6. Gang ohne großen Widerstand am Schalthebel möglich, allerdings immer mit einem sehr unangenehmen Gruß vom Getriebe! Bei niedrigeren Drehzahlen (unter ca. 4000 RPM) ist es kein Problem geräuschlos zu Schalten. Hat irgend jemand das selbe krachende Problem? Gruß Jens Moin ich habe mal kurz das hakeln vom 6 in den 5 Gang gehabt aber das ging dann nach ca.100 Km.wieder.Na ja b...

Sonntag, 2. Juni 2013, 11:05

GPS-Empfänger vom Navi erkennt Standort nicht richtig

Moin Moi ich habe meinen Toyo seit Okt.2012 und alles ist OK und Super keine Probleme bis auf den Geruch von der Kupplung in der Stadt na ja hab erst 6000Km runter.

Sonntag, 2. Juni 2013, 11:01

Navi

Zitat von »mc_lyrix« Ich glaube kaum, dass ein Schlagloch einen Unterschied macht. Schon gar nicht, dass ein Schlagloch den Effekt verbessert. Bei mir tritt der Effekt der "verschobenen Position" auch nicht immer auf. Ich kann leider auch nicht sagen, wann genau (welches Szenario) der Fehler auftritt. Was mir allerdings aufgefallen ist: .) Der Effekt ist mir bisher nur auf den ersten 10 Fahrkilometern aufgefallen .) Der Effekt tritt manchmal direkt ab Fahrtbeginn ein, manchmal aber auch erst na...

Donnerstag, 22. November 2012, 18:46

Wie kamst du zu deinem Nickname?

Ganz einfach bin Seemann und wenn du im Roten Meer vor Anker liegst Angeln wir Abends und da fängt mann alles mögliche und der Baracuda ist ein echt schöner Fisch der ging mir nicht mehr aus den Kopf.

Donnerstag, 22. November 2012, 18:31

Geraüsche

Moin ihr Heitzer also meiner hat Jungfreüliche 270km auf der Uhr davon 50Km Autobahn den Rest Landstrasse aber komische Geraüsche macht er nicht,die Landstrassen bei uns sind auch nicht ohne komme vom Dorf also nix mit Eben und so.

Dienstag, 20. November 2012, 10:14

Roter GT86 Köln West nähe Köln Arcaden?

Moin bin in Stade nicht alleine habe meinen Zwilling in Orange gesehen aber ohne Biertresen.Werde ihn das nächstemal anhalten.

Dienstag, 20. November 2012, 09:54

Kupplung stinkt häufiger ...

Zitat von »chireb« Das Konservierungsmittel scheidet als Ursache aus. Der Geruch ist selbst bei Minustemperaturen wahrzunehmen, wenn der Motor erst ein paar Sekunden läuft und ich 2 m zurücksetze, um aus der Parklücke zu kommen. Das ganze tritt aber nicht aber nicht immer, sondern nur sporadisch auf. Selbst jetzt noch nach 5000 km. Bei jedem, noch so vorsichtigen Betätigen der Kupplung ist ein minimaler Abrieb der Beläge vorhanden. Ich vermute, dass durch bestimmte Luftströmungen der Kupplungsg...

Montag, 5. November 2012, 18:43

Wie viele sind schon GT86 oder BRZ Besitzer

Moin meiner ist heute Abend angekommen Morgen ist Begutachtung,kann leider noch nicht fahren der Brief fehlt noch aber das WE.ist gerettet schön in Orange mit Biertresen

Sonntag, 4. November 2012, 17:28

GT5

Moin ab 1900 bin ich online bei GT5 wer Lust hat kann dazu kommen.

Sonntag, 4. November 2012, 16:49

Manu's orange GT

Schönes Teil so kommt meiner auch aber mit Biertresen der ist wichtig für Treffen

Sonntag, 4. November 2012, 10:08

Guppenkauf Beatsonic Shark Antenna

Bezahlt,Scheisse das Auto fehlt noch

Freitag, 2. November 2012, 10:52

Guppenkauf Beatsonic Shark Antenna

Peer bist der gröste bleib am Ball bin nu von der Nordsee zurück bin bis ca 11.11.2012 zu Hause dann muss ich wieder los kanst ja schon mal vorab Kont.Nr.BLZ Bank usw.Abschicken Gruss Ingo

Freitag, 26. Oktober 2012, 10:53

Umfrage zum Alter der Forumsuser

Zitat von »Motobiker84« Das Geld zu beschaffen ist doch nicht schwer.......entweder man hat es oder die Bank und man holt es von dort Jooooooooooooooooooooooooooooo

Freitag, 26. Oktober 2012, 10:43

Der Virus geht um

Jo wie bei allen meiner war auch für die 46KW geplahnt kommt auch später.

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 20:43

Was schaut ihr grad auf youtube?

Hey das geht mit Stage 2 300 PS auch gewust wie und alles aus ohne Scheis Proviel

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 19:27

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Na ja die wissen halt nicht was Geil ist Grinsssss

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 19:25

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Zitat von »hubi86« Zitat von »Basti« meine Freundin meinte ich solle das Auto wieder verkaufen, weil es nicht Familienkutschig genug war. Zitat von »hubi86« Jetzt bin ich erstmal wieder Single Gute ENTSCHEIDUNG Zitat von »hubi86« Fettes

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 18:42

Liefertermine

Zitat von »Red-Dämon« Dann würde ich den GT nehmen, oder? Jo ist eh besser finde ich habe über Su.noch nicht viel gutes gehört.Also meiner in Stade ist Super

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 18:40

Liefertermine

Zitat von »Falke« Daim sprech mal mit dem BRZ Leute hier, die beiden Autos kamen viel viel früher. Basti hat einen, siehe seine Thread im Usershowroom. Hast ja Recht aber was kommt dabei Raus das hat ja keiner gehant.