Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 08:21

Forenbeitrag von: »ShiroX«

Versicherung BRZ

Bei mir heißt es jetzt auch: 12tkm Alleinfahrer mit VK -> 1.255 im Jahr oder 12Tkm, Freundin und Ich dürfen damit fahren mit TK -> 750 im Jahr Aber ich finde es ein wenig riskant den BRZ gerade zu Beginn ohne VK zu fahren, da er auf Kredit läuft und der Winter kommt..

Dienstag, 9. Oktober 2018, 12:36

Versicherung BRZ

Wo bist du denn versichert :o

Montag, 8. Oktober 2018, 21:51

Versicherung BRZ

Ja da lande ich so um die 1.200 Rum. Kommt der ganzen Sache schon näher >.> Gerade bei dem Wagen Brauch ich Vollkasko

Montag, 8. Oktober 2018, 19:57

Versicherung BRZ

Moin Leute, wurde hier nicht Mal erwähnt der BRZ ist günstiger in der Versicherung ? Bei meiner (Aachener München ) würde ich für : 12tkm 2 Personen 50% 1900 Euro Vollkasko zahlen. Was zahlt ihr und wo? Denke ich müsste Mal umsteigen...

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 16:16

Nachrüstung Kamera Parktronic

Kann ich denn einfach das kleine Radio per Plug and Play mit einem Navi Radio austauschen? Oder muss ich das ganze neu verkabeln?

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 14:36

Nachrüstung Kamera Parktronic

Moin Leute, werde auch bald einen BRZ 2012 fahren, welcher jedoch kein Parksystem hat. Er hat das einfache Radio ohne Navi und keine Kamera oder Parktronic. Eins der beiden wäre mir schon lieb. Was wäre das beste eurer Meinung nach ? Wie kriegt man eine Rückkamera am besten vom Kofferraum zum Radio verkabelt und welche Radios sind empfehlenswert ? Gruß aus dem Norden o/

Dienstag, 2. Oktober 2018, 13:38

Kaufberatung Subaru BRZ

Vielen Dank für das Angebot Hat sonst noch einer Antworten zu meiner Frage da oben? Ich denke hier im Forum müssten so ziemlich alle alteingesessenen Fahrer wissen, worauf es bei der Wahl ankommt und worauf man ein Auge haben sollte.

Dienstag, 2. Oktober 2018, 08:41

Kaufberatung Subaru BRZ

Naja es geht weniger um Ungeduld sondern eher darum das mein aktueller Wagen nicht mehr will. Um zur Arbeit zu kommen, brauche ich einen Wagen und ich will nicht übergangsweise ein günstiges kaufen und danach nochmal eines. Zu dem Unfall wurde mir geschrieben, dass der Besitzer in der Stadt gegen ein Boardstein gerutscht ist und die Felge plus das Differenzial (?!) getauscht wurde. Dazu gibt es wohl eine Rechnung (3000-4000 Euro) für die Reparatur. Aber ja, ich würde gerne noch eine Auflistung m...

Montag, 1. Oktober 2018, 23:13

Kaufberatung Subaru BRZ

Hallo liebe BRZ\FRS und GT86 Fahrer. Ich würde mich gerne zu euch gesellen, da ich mir diesen Monat ein neuen gebrauchten kaufen müsste. Da ich aber aktuell für 2 Leute verdienen muss, ist mein Budget Recht begrenzt. Ich habe mir den BRZ in den Kopf gesetzt weil mir die Front mehr zusagt und die Versicherung günstiger ist. Leider findet man im Norden Deutschlands kaum welche im Bereich < 15.000 EUR Bin halt keiner der sich eben Mal einen für 20k leisten kann. Hab aber einen Mal raus gesucht, was...