Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69.

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 22:07

Forenbeitrag von: »GT86_Sven«

Forenkalender 2019

Bestellt und bezahlt :-)

Mittwoch, 9. Mai 2018, 13:36

Suche Heckklappe pearl white ohne Spoiler oder mit TRD Spoiler oder Ducktail Varianten

Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer Alternative für meinen Heckdeckel mit Originalspoiler (2013). Vorzugsweise suche ich: 1. Heckklappe in pearl white ohne Spoiler und ohne Spoiler Befestigungslöcher. 2. Heckklappe mit TRD Spoiler in Pearl White. 3. Ducktail Heckklappe oder Heckklappe mit Ducktail Spoiler in Pearl White. Wichtig ist für mich der endlackierte Zustand in Pearl White und bei einer Ducktailvariante die 100% ige TÜVbarkeit. Bitte bietet mal alles an was Ihr loswerden wo...

Mittwoch, 7. Juni 2017, 20:59

Valenti smoke...

Hat keiner Interesse???

Montag, 29. Mai 2017, 14:23

Biete linke Valenti Smoke Rückleuchte

Ich biete hier eine linke Valenti Smoke Rückleuchte der ersten oder zweiten (so genau weiß ich das nicht) Generation zum Verkauf an. Die Leuchte funktioniert einwandfrei (kein LED Ausfall) ich verkaufe sie nur, weil ich sie als Ersatzteil aufgehoben habe, sie allerdings vom Glas her minimal dunkler ist als die jetzigen Smoke Exemplare, deshalb kann ich Sie leider nicht mehr gebrauchen. Ich hätte gerne 80€ für die Rückleuchte incl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands. Alternativ wäre ich ...

Sonntag, 23. April 2017, 20:23

defekte rechte Valenti smoke Rückleuchte als Ersatzteilträger zu verkaufen

Ich biete eine defekte rechte Valenti Smoke Rückleuchte als Ersatzteilträger an ( Glas defekt, Leuchtband Rücklicht getrübt) alle Dioden vom Blinker und Bremslicht in Ordnung, Rückteil und alle vier Befestigungssockel in Ordnung. Nähere Infos und Fotos gerne per Mail. Preisvorstellung 20€ VB

Mittwoch, 22. März 2017, 13:38

Fragen zur Optik bei der Sharkantenne

Meine is dicht, Waschanlagentest grad bestanden. Vorne liegt der Gummi an, nur hinten ist ein kleiner Spalt zum Dach.

Samstag, 18. März 2017, 17:47

Haben meine Fotos als Kaufentscheidung geholfen!? Ich habs bis jetzt nicht bereut egal ob die originale GT Antenne oder nicht, angeboten wird sie ja speziell auch für den GT. Kleiner Tipp noch, das Kabel ist länger als das der original Antenne, lieber gleich gegen klappern schützen, ich muss das morgen nochmal nachholen, schlägt ein bisschen gegen das Dach ;-)

Donnerstag, 16. März 2017, 20:59

PayPal hat bei mir damals auch nicht funktioniert, hab dann mit ner freundlichen Dame von Ströher telefoniert und die hat gesagt die haben ein Problem mit PayPal wissen aber nicht warum. Hab dann per Überweisung gezahlt , nen Screenshot per Mail geschickt und die haben die Antenne sofort rausgeschickt. Die Antenne war mega gut verpackt und die Qualität tadellos. Deshalb vermute ich mal das die Reklamation bestimmt kein Problem darstellen wird, vielleicht einfach mal anrufen.

Mittwoch, 15. März 2017, 20:57

rechte Valenti smoke Rückleuchte

Kurzfassung: Wasser in der rechten Leuchte weil die Dichtung durchgegammelt war, LED haben noch alle funktioniert, deshalb habe ich voller Zuversicht die Leuchte auf die Heizung gelegt zum trocknen aber leider hat meine geliebte Frau mit dem Staubsauger die Leuchte unsanft von der Heizung geschmissen, danach war das Glas hinüber :-( Ich gehe davon aus, dass die LED nach wie vor i.O. sind, würde ich aber nochmal prüfen, falls jemand Interesse an der funktionierenden intakten (bis auf die Dichtung...

Dienstag, 14. März 2017, 20:35

rechte Valenti smoke Rückleuchte

Ich suche eine rechte Valenti Smoke Rückleuchte. Alternativ biete ich eine funktionierende linke Valenti Smoke an ;-)

Dienstag, 14. März 2017, 20:30

Link zum Facebook post: https://www.facebook.com/groups/85244136…489481047945376

Dienstag, 14. März 2017, 20:28

Kann gerne auch Fotos vom Einblick in den Dachhimmel/ Antennenbefestigung/ Stecker etc. per Mail versenden. Schickt mir einfach ne Nachricht mit eurer Mailadresse. Für 55€ bin ich echt begeistert, habe die Stock Antenne schon immer doof gefunden, genau wie die Serienrückleuchten die ich aktuell trotzdem verbauen musste :-( Brauche unbedingt neue Valentis ;-)

Montag, 13. März 2017, 20:20

Batterie abklemmen ist sicher nicht nötig, da ich aber nicht wusste ob es ohne die Demontage der C-Säulenverkleidung, hinter der der Airbag sitzt, geht, dachte ich mir sicher ist sicher ;-) Farbunterschied zwischen den zwei Weißtönen ist natürlich erkennbar, da Dach und Antenne aber nahezu im 90° Winkel zueinander stehen, aus unterschiedlichen Materialien sind und noch dazu von der schwarzen Dichtung getrennt sind, ist das Ganze meiner Meinung nach kein Problem. Sieht allemal besser aus, als der...

Sonntag, 12. März 2017, 20:17

Antenne heute verbaut

Habe heute diese Antenne verbaut und muss sagen,ich liebe dieses Auto für seine Einfachheit. Der Einbau hat gerade einmal 15min incl. Batterie abklemmen gedauert. Bin begeistert. C-Säulenverkleidung muss übrigens nicht runter. http://shop.autohaus-stroeher.de/pw60900001ab.html

Freitag, 3. März 2017, 20:42

-ERLEDIGT-Suche valenti led handwerker

ich hätte noch einen Satz Valentis smoke mit funktionierenden LED aber defektem Glas an der rechten Leuchte. Bei Interesse einfach melden.

Donnerstag, 8. September 2016, 17:25

Felgen lackieren/pulverbeschichten

nicht wirklich ;-) andere Vorschläge?

Montag, 5. September 2016, 19:57

Felgen Pulverbeschichten im Raum Erlangen

Hi Gemeinde, hat jemand nen Tip für nen Lackierer der im Raum Erlangen Felgen pulverbeschichtet? Möchte die Originalfelgen für den Winter farbig gestalten lassen.

Montag, 11. Juli 2016, 20:40

Sonnenbrille für Autofahrer

Auskunft von Toyota: Brille wird aktuell nicht mehr produziert :-( Ich hoffe auf eine Neuauflage der im Katalog abgebildeten Brille ähnlich der Oakley Fuel Cell. Schaun mer mal...