Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 322.

Heute, 07:11

Forenbeitrag von: »tobikf«

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Wenn mir Federn reichen, wär sind +1000 € unnötig. Wenn sie zu hart sind verkauf ich se weiter und zahl > 50 € Lehrgeld was auch verkraftbar ist. Ende Okt kommen se rein und dann gucken wir mal

Gestern, 18:25

Fussball (Allgemein)

Zitat von »paco23« Ich wollte niemanden Kränken, oder knicken, wem denn so ist- dann tut es mir leid. Fakt ist einfach, dass der Allmächtige FCB immer die anderen Vereine um es schön zu formulieren, ausrottet... Der Verein kauft immer die Besten Spieler von der Konkurrenz weg und läßt sie dann versauen auf der Bank. Wie wärs wenn du deine Fakten auch mit Fakten untermauerst. Bayern hat halt den Anspruch die besten Spieler zu holen aber kein Spieler geht zu Bayern wenn er es nicht will, also wir...

Gestern, 18:11

Bildersammlung Kalender 2019

Hier noch die Bilder - ein zwei sind teilweise wegen Auflösung, Qualität und/oder Format leider rausgefallen. Das Bild von doc wird nachgereicht, das Bild ist dem Hoster zu groß

Gestern, 01:41

Wieder einer weniger

Krass. Ich hatte eig extra nochmal nachgeschaut bevor ich das geschrieben hatte o.O War vermutlich mein Fehler sry.

Sonntag, 14. Oktober 2018, 07:05

Wieder einer weniger

Zitat von »tomaso« Schöner Mist. Hoffentlich nicht der hier: Zulassungsstatistik +1 im Landkreis Ludwigsburg (LB) Wobei es natürlich immer scheixxe ist - egal wer. Von daher: Anständig fahren. Nicht übertreiben. Hirn ein schalten und wachsam/achtsam bleiben. nur überfolgen aber der Bericht redet von einem 20-jährigen Fahrer, aber Danny hat sich als 40 vorgestellt, also insofern schon mal Entwarnung.

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 20:32

Bestellung Kalender 2019

Grundsätzlich mag ich es mich selber zu zitieren, aber bitte lest doch die Posts: Zitat von »tobikf« der Kalender bleibt bis auf weiteres bestellbar, um auch Spätentschlossenen, Neuankömmlingen, etc. die Möglichkeit zu geben daran teilzuhaben, der wirkliche Stop erfolgt denke ich im Januar . Wenn die Bestellung gegen Ende des Jahres geht, kann ich es nicht mehr garantieren, dass er pünktlich zum 01.01. eintrifft. Bis 10.01 ist er auf jeden Fall bestellbar. Und der Dezember is bekannterweise nich...

Dienstag, 9. Oktober 2018, 20:27

Bestellung Kalender 2019

Denke das ist ja recht eindeutig Danke für die Rückmeldungen

Sonntag, 7. Oktober 2018, 14:42

Bestellung Kalender 2019

Macht man Gimp grade zu und denkt sich "hmm geht" und dann merkt man wie dumm man ist. Aber ich dachte hier wirds schon keiner merken :'D Aber natürlich wird da 2019 stehen

Sonntag, 7. Oktober 2018, 13:33

Bestellung Kalender 2019

Vorschau: Layout, Deckblatt, etc. Gleich vorneweg: Wieso ist die Leiste einmal oben einmal unten? Aus dem Grund, dass wenn ich die beste Auflösung des Bildes beibehalten will ich es nicht weit genug verschieben kann und so wird das ganze Format ausgefüllt. Ich hab leider keine Vergleiche der letzten Jahre wie er letztendlich ausgesehen hab, aber schreibt bitte einfach mal drunter, was ihr davon haltet etc. Ändern kann man ja immer noch was. Was wäre die Alternative dazu? Bilder verkleinern und d...

Freitag, 5. Oktober 2018, 08:04

Bestellung Kalender 2019

Zitat von »tobikf« Der Kalender wird die Tage erstellt, je nachdem wie gut ich mit der Zeit dazukomm - geplant ist, dass ihr nächste Woche ein Preview hier bekommt, da mit ihr auch eine Vorstellung habt, wie er ausschaut.

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 15:39

Neue Typklassen 2018 bzw. aktualisiert 2019

Zitat von »chris_83« TK von 23 auf 30 nennst du günstiger eingestuft? 2018 HF 18 VK 29 TK 30 2019 HF 17 VK 28 TK 30 HF -1 VK -1 TK bleibt gleich oder bin ich grade voll weg?

Montag, 1. Oktober 2018, 11:14

Auf Wunsch teile ich natürlich die Bilder in einem extra Thread. Ich hatte noch 2 Bilder die leider die Auflösungsgrenze unterschritten haben, und da mein Vorgänger gesagt hat, dass niedrigere nicht verwendet werden können habe ich das so übernommen. Eine Umfrage mit 13 Bildern macht (aus meiner Sicht) wenig Sinn. Nächste Woche gibt es ein Preview, dann kann nochmal jeder für sich entscheiden, ob er einen will oder nicht (wenns halt von den Bildern abhängt). Wenn jemand schon bezahlt hat, aber d...

Montag, 1. Oktober 2018, 09:23

Bestellung Kalender 2019

Guten Morgen! Wie bereits gesagt, haben wir nun genug Bilder für den Kalender zusammen. Der Kalender wird die Tage erstellt, je nachdem wie gut ich mit der Zeit dazukomm - geplant ist, dass ihr nächste Woche ein Preview hier bekommt, da mit ihr auch eine Vorstellung habt, wie er ausschaut. Außerdem wird er am 15.10.2018 in der Stückzahl geordert wie Bestellung zu diesem zeitpunkt da sind. Ich hatte ja angekündigt, den Kalender aufgrund der fehlenden Beteiligung nicht nachordern zu wollen - das i...

Montag, 1. Oktober 2018, 09:07

Zunächst, ein großes Danke an alle die mir Bilder geschickt haben, so dass es doch noch für den Kalender gereicht hat. Das weitere Vorgehen findet ihr im Bestellthread.

Sonntag, 30. September 2018, 19:37

Gruß aus Dillingen

Willkommen und Glückwunsch zum BRZ Lass es -nicht- krachen!

Sonntag, 30. September 2018, 14:52

Was nervt euch am Toyobaru?

Ich merke es auf längeren Strecken bei nicht-artgerechter Fahrweise (100-120 AB), aber nicht so sehr, dass es mich wirklich stört. Aber ich kenn einige die sich Gurtpolster geholt haben - inwiefern sich das lohnt vermag ich nicht zu beurteilen.

Samstag, 29. September 2018, 12:26

Was gibt's Neues bei Subaru?

Reine Neugier: hätten denn die fehlenden Schweißpunkte einen Unterschied gemacht? Was bspweise Karosseriestabilität angeht oder vergleichbares. Weil wenn dem so wäre, würde ich über die Maßnahmen weniger den Kopf schütteln, da es bei Unfällen das Ergebnis evtl verschlimmert hätte.

Donnerstag, 27. September 2018, 17:30

Probleme mit dem Reifendruckkontrollsystem

Bei mir verschwindet es nur, wenn die Reifen wirklich warm gefahren sind. Ich hatte die damals als Kompletträder bei felgenoutlet bestellt, die die Sensoren für den GT immer auf 2,5 bar standartgemäß einstellen. Ich fahr aber rundum 2,3 bar, also leuchtet es halt dauerhaft. Aber deswegen 60 € Anlernungskosten zu zahlen sehe ich nicht ein und vor jeder größeren Fahrt wird der Druck eh nochmal geprüft also stört mich das auch nicht wirklich.

Dienstag, 25. September 2018, 09:05

Schnelle-Fragen-Thread

Also die Male wo ich bei SF bestellt hab, (der ganz normale Standartversand) wurde es bisher immer mit Fedex verschickt, welche gleichzeitig die Zollabwicklung gemacht haben - lag als extra Rechnung dabei - und habens direkt an die Haustüre geliefert. Bei der Versandzeit um 2-3 Wochen lag ich auch drin.