Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 1. Oktober 2018, 20:48

Forenbeitrag von: »Blackgeist«

Wer kann Unterboden-Rostschutz in München?

Kurze zwischen Frage, Hast du den Preis bei AR Autorostschutz angefragt? Würde mich nämlich auch interessieren Gruß Black

Mittwoch, 11. Juli 2018, 20:43

ACHTUNG: Toyota Service, Autohaus Reiniger in Königsbrunn

Zitat von »Hardy63« Zitat von »SkinDiver« Schließlich kam mein Nachbar zum Forentreffen mit, weil er überlegt einen GT zu kaufen. Da es mehr oder weniger auf dem Weg lag und gleich mehrere Modelle im Angebot waren kam es uns eben gerade gelegen spontan dahin zu fahren. Und er war ja nicht der Einzige beim Treffen der aus Interesse an dem Auto war. Und da lag der Gedanke halt nah, dass auch jemand ein Auto bei einem Händler kauft, der keine Fachkenntnis hat. Jemand der dem großen Logo und der da...

Montag, 9. Oktober 2017, 22:47

eine weitere Sammelbestellung von Weathertech Produkten FINDET NICHT STATT

ich bin in der Logistik tätig daher habe ich die Anti-Rutschmatten für lau bekommen, ich hab mir einfach 4 Bahnen in den Kofferraum gelegt, ist dadurch schon fast vollständig ausgefüllt, einfache Lage eben zurecht geschnitten auf die Kofferraum breite Anti-Rutschmatte Amazon

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 11:51

leg doch einfach ein paar anti-rutsch-matten rein, dann fliegt das nicht allzusehr, oder einfach mehr Wasserkästen kaufen, gibt sogar nebenbei mehr gewicht auf die Achse

Dienstag, 29. August 2017, 16:23

Hi, möchte anmerken das es bereits die 9. Bestellung ist. ist ein Versand auch möglich? (Am liebsten direkt Versand) 1. 2x Teilnummer: 444821 EiGHT 2. 1x Teilenummer: 444821 TI8000 3. 1x Teilenummer: 444821 + 40582 Blackgeist

Mittwoch, 12. Juli 2017, 21:07

KW 25% auf alles!

der Link von Neko ist nicht gut https://www.kwsuspensions.de/summersales

Montag, 13. Juni 2016, 14:20

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Hallo, bin neu hier im Forum, weiß nicht ob es einen ähnlichen Thread schon gibt oder ob das Thema auch hier reinpasst, fall notwendig werde ich dies ändern, Nun aber mal zu meiner Frage: Hat jemand die komplett Roten Valenti und kann mir sagen ob die auch ohne eintragung in die Papiere im Straßenverkehr verwendbar sind? http://www.ft86speedfactory.com/valenti-…ml#.V16ZZThf0dU Ich hätte sie vermutlich von dem oberen Link bezogen, ft86speedfactory. Haben die ne E4-Prüfung und sind sie auch ohne z...