Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Montag, 1. Oktober 2018, 12:04

Forenbeitrag von: »Marvsche97«

TOM'S Kouki Side Skirts und Frontlip

Hallo Leute, seit längerer Zeit bin ich schon auf der Suche nach passenden Seitenschwellern und Frontlippe für meinen GT86 (2017er Facelift). Vor einigen Tagen bin ich im Internet dann auf die TOM'S Kouki Sideskirts und Frontlip gestoßen. Habe euch hier mal die Links angeheftet: https://www.86worx.com/tom-s-kouki-side-skirts.html https://www.86worx.com/tom-s-kouki-front-lip.html Mir gefallen die beiden Teile so gut, dass ich nun vor habe, mir diese im Winter zuzulegen. Nun meine Frage: Hat jeman...

Montag, 1. Oktober 2018, 10:32

Winterschlaf für meinen GT86

Hallo liebe Fahrergemeinde Jetzt wo es Richtung Winter geht und die Temperaturen immer mehr in den Keller gehen, rückt der geplante Wintschlaf (die erste größere Tuningphase für meinen GT) immer näher. Seit April diesen Jahres bin ich Besitzer eines 2017er Facelift und bin deshalb noch Anfänger, was das Tuning und Know-How angeht. Die Pause für meinen Gt habe ich mir so vorgestellt, dass er den Winter hauptsächlich bei mir in der Garage verbringt und gelegentlich nur zur Fahrt in die Werkstatt f...

Mittwoch, 8. August 2018, 20:32

Grüße aus der Pfalz!!

Zitat von »Rienebiene« Uiii noch einer in der Nähe Willkommen aus Kandel Ne oder? endlich mal jemand hier in der Nähe, so lange Ausschau gehalten, aber nie jemanden gesehen

Mittwoch, 8. August 2018, 11:17

Karosserietuning GT86 2017 Facelift

Zitat von »Devilx« Ich würde mal noch anmerken wollen, wenn du bereit wärst, halbwegs festzulegen, wie viel Kapital du reinstecken möchtest, dann könnte man ggf. auch schon etwas konkreter werden. Bezüglich Show&Shine vs. RaceCar möchte ich das ausdrücklich sekundieren,w as schon gesagt wurde. Bezüglich der Reifen/Felgen-Kombi sind die Unterschiede zwischen 17 und 18 Zoll mit 8er-Breite jedoch eher marginal. Das ist ein in meinen Augen akzeptabler Kompromiss. Davon abgesehen, auch mit Breitbau ...

Dienstag, 7. August 2018, 22:25

Vielen Danke Leute, echt toll diese Community! Ich werde mal die nächsten Wochen einen Termin zur Besprechung machen und mir dann vom Tuning-Shop ne Meinung einholen. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und wie schon 10 mal gesagt: Über weitere Vorschläge und Hilfestellungen bin ich dankbar

Dienstag, 7. August 2018, 17:00

Okay, das was ihr hier alle schreibt, hört sich auf jeden Fall vernünftig an und ist sehr hilfreich Danke euch und hoffentlich kommen noch ein paar Vorschläge dazu.

Dienstag, 7. August 2018, 16:42

Tausend Dank für die genaue Auflistung, Crimsii. Dann sammle ich erstmal die ganzen Vorschläge von euch und schaue dann was für mich das Beste ist. Über weitere Vorschläge freue ich mich.

Dienstag, 7. August 2018, 16:14

Eine Mischung aus beidem ehrlich gesagt. Ich möchte das er ausgefallen und auffällig aussieht aber trotzdem der Fahrspaß dabei auf keinen Fall verloren geht. Benutze den GT auch nicht als Alltagswagen, sondern eher um am Wochenende eine schöne Tour über die pfälzischen Landstraßen zu machen. Deswegen wäre ein bisschen von beidem für mich sinnvoll oder?

Dienstag, 7. August 2018, 16:04

Grüße aus der Pfalz!!

Hallo liebe Fahrergemeinde, ich bin Marvin und komme aus der schönen Pfalz Seit April diesen Jahres bin ich Besitzer eines 2017er GT86 in schwarz. Ich hoffe auf eine tolle Zeit und neue Bekannschaften hier im Forum kennenzulernen. Liebe Grüße und gute Fahrt euch allen

Dienstag, 7. August 2018, 15:50

Hallo liebe Fahrergemeinde, ich bin Marvin und seit heute neu im Forum. Seit April diesen Jahres besitze ich einen 2017 Facelift GT86 und wollte, jetzt wo es so langsam Richtung Winter geht, einige (erstmal) kosmetische Veränderungen an meinem Auto vornehmen. Wie ich schon gelesen habe ist bei solchen Sachen immer der liebe TüV ein Hindernis und ich wollte mal nachfragen was da alles so erlaubt ist und was nicht. Hier mal eine Auflistung, welche Ziele ich mir gesetzt habe, was die nächsten Jahre...