Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Montag, 14. September 2015, 17:03

Forenbeitrag von: »GTR89«

TRD Heckschürze

hallo mal wieder alsoooo die Freundin hat jetzt ihren Auspuff xD es ist die BASTUCK Anlage geworden OHNE MSD So jetzt möchte sie aber Auspuffblenden mit 4 Ausgängen haben aber das geht nur mit der TRD Heckschürze, weiss jemand was diese kostet ? und wo man sie bestellen kann, denke mal da wird Toyota selbst das machen oder ? Mit freundlichen Grüssen Sven und Lynn

Montag, 31. August 2015, 23:12

Mein kleiner weisser :)

Zitat von »Bifi487« Dann habe ich ihn ja schon live gesehen, wirklich sauberes Auto Mfg Christian Zitat von »Bifi487« Dann habe ich ihn ja schon live gesehen, wirklich sauberes Auto Mfg Christian haha danke kannst ja nächstes mal hallo sagen wenn du mich siehst bei einem Treffen

Montag, 31. August 2015, 16:25

Zitat von »Bifi487« Sehr schönes Spielzeug hast du da Warst du auch in Saarbrücken beim Rising Sun treffen? Mfg Christian Danke jap war auch da

Sonntag, 30. August 2015, 22:51

Zitat von »SkinDiver« Glaub ich dir. Nen GTR hat schon was. Na ich hoffe du findest die Informationen, die du für die Freundin suchst. Was hast du bitte gemacht das der GTR 1m Flamme hinten ausspuckt? ja denke hat mir schon geholfen sind ja alle hilfsbereit hier hatte da keinen Kat drauf in Verbindung mit der Tomei Anlage, und dem Apexi power fc Steuergerät, da speien Skylines sehr gerne Flammen. Ein Freund hatte einen R33 GTS-T und der spuckte auch permanent Flammen. Hab ich aber jetzt ehe sel...

Sonntag, 30. August 2015, 18:30

Zitat von »McDux« Hast du deinen Gozilla zufällig in Holland gekauft? Zitat von »McDux« Hast du deinen Gozilla zufällig in Holland gekauft? ist ehe noch ein Minigodzilla habe ihn in Hamburg abgeholt, privat gekauft, kam vorher aus Yokohama

Sonntag, 30. August 2015, 17:53

und noch zwei kleine Soundfiles einmal mit und einmal ohne Kat https://www.youtube.com/watch?v=sXf9ea_gmGg https://www.youtube.com/watch?v=RzvU_ZzbYvo

Sonntag, 30. August 2015, 17:43

Zitat von »SkinDiver« Hey, herzlich Willkommen! Ich bin zwar nicht unbedingt ein Skyline Liebhaber, aber ein Skyline ist wirklich ein schönes Auto. Wobei mir der R34 immer noch am besten gefällt. Gerade als GT-R Version. Macht bestimmt Spaß zu fahren. Viel Spaß hier im Forum! Ach... wie findet denn ein GTR fahren hier her? erstmal danke ja macht schon spass ist halt was anderes als ein Gt86, also nicht besser, nicht schlechter, halt anders nicht dass man mich falsch versteht und bin hier um inf...

Sonntag, 30. August 2015, 17:41

Zitat von »Wretch« Habe mal zusammengefügt die beiden threads. Sehr schönes auto btw. Zitat von »Wretch« Habe mal zusammengefügt die beiden threads. Sehr schönes auto btw. danke , habe mich da ein bisschen vertan

Samstag, 29. August 2015, 19:59

hallo zusammen fahre zwa keinen GT86 aber wenn ich schon mal hier bin stelle ich auch meine grosse liebe vor Das Auto ist ein Nissan skyline GT-R vspec Baujahr 1999, und hat denke ich mal 350 ps, also fast original verbaut sind im Moment, BBs RGR felgen Schmiedefelgen, Apexi Power Fc Steuergerät, Tomei Titan auspuff ab Kat, 200 Zeller Kat und das wars glaube ich jetz hier mal ein Foto, kommen noch welche nach

Samstag, 29. August 2015, 19:50

Mein kleiner Weisser :)

hallo zusammen fahre zwa keinen GT86 aber wenn ich schon mal hier bin stelle ich auch meine grosse liebe vor Das Auto ist ein Nissan skyline GT-R vspec Baujahr 1999, und hat denke ich mal 350 ps, also fast original verbaut sind im Moment, BBs RGR felgen Schmiedefelgen, Apexi Power Fc Steuergerät, Tomei Titan auspuff ab Kat, 200 Zeller Kat und das wars glaube ich jetz hier mal ein Foto, kommen noch welche nach

Samstag, 29. August 2015, 19:26

hallo aus Luxemburg

ahh ok danke

Samstag, 29. August 2015, 19:06

hallo aus Luxemburg

hallo, danke ja mache ich noch jetzt mal nur ne dumme Frage, wie lade ich Bilder hoch ? finde nur das Zeichen wo ich ein bild einfügen kann mit der URL ...

Samstag, 29. August 2015, 18:43

Welche Auspuffanlagen gibt es

Zitat von »Jango« Ich würde auch zur Bastuck raten, eine Alternative wäre noch eine Milltek, aber da ist die Qualität leider irgendwie nicht so gegeben. Die Tomei wäre definitiv zu laut, wenn es nicht zu Laut sein soll... Auch wenn sie nicht verkehrt klingt Ansonsten einfach mal im Forum umsehen, hier sind schon sehr viele Soundvideos verlinkt von Bastuck, Milltek, Invidia und Co. und da sollte sich sicherlich etwas finden lassen, was den Geschmack trifft. Idealer wäre ein Forumstreffen zu besu...

Samstag, 29. August 2015, 18:30

hallo aus Luxemburg

Zitat von »Rocky« Willkommen wir kennen uns ja *lach* hat sie dich jetzt soweit gebracht dass du dich hier anmelden musst @Jeryko das knallen von seinem skyline musst du mal hören genau so will ich das auch haben Zitat von »Rocky« Willkommen wir kennen uns ja *lach* hat sie dich jetzt soweit gebracht dass du dich hier anmelden musst @Jeryko das knallen von seinem skyline musst du mal hören genau so will ich das auch haben danke xD haha ja irgendwie schon xD was man nicht alles für jemanden mach...

Samstag, 29. August 2015, 16:30

Zitat von »chireb« So etwa? https://youtu.be/1xOUFFcdNhA Zitat von »chireb« für mich klingt die gut aber denke ihr wird der wohl ein bisschen zu laut sein werde sie mal auf eine bastuck Anlage ansprechen.

Samstag, 29. August 2015, 00:35

hallo also hätte da mal eine frage an die Krachmacher unter euch also eine Freundin möchte eine neue Auspuffanlage, die darf jedoch nicht zu laut sein, dunkel soll sie klingen, sollte einzutragen sein und sie hat Angst dass sie einen Leistungsverlust erleidet, wobei ich persönlich denke dass es bei einer Cat back Anlage nicht viel aus macht solange die Katalysatoren original sind.. ich denke mal HKS, und Invidia sind da gut, aber welche gibt es noch ? danke mal für eure Antworten

Samstag, 29. August 2015, 00:26

hallo aus Luxemburg

hi leute ich heisse Sven, komme aus Luxemburg, bin 26 Jahre alt und fahre keinen GT86 und keinen BRZ, aber bin hier um für ne Freundin Infos zu sammeln aber wenn ich schon mal da bin stelle ich mich auch vor Ich selbst fahre einen Nissan Skyline r34 GTR vspec Baujahr 1999, fast original, arbeite als Mechaniker also schraube ich fast alles alleine dran wenn noch Fragen sind einfach fragen