Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 185.

Donnerstag, 5. Juli 2018, 19:55

Forenbeitrag von: »addy2«

Weißer GT heute Marl Richtung Münster

Hallo Ist es etwa einer von hier? Du warst heute auf der Autobahn aus Richtung Marl unterwegs in Richtung Münster. Zeitlich lag das so zwischen 9 und 10 Uhr. Hattest es nicht besonders eilig, ich konnte dich einige Male mit meinem Transporter sehen.

Montag, 25. Juni 2018, 09:14

Orangener in Hamburg

Hallo. Heute am 25.6 fuhr ein Orangener mit HST Kennzeichen auf der A1 von ca 8.30 vor mir her Gesehen in Hamburg das erste mal,weiter Richtung Bremen dann unterwegs. Ich war der im weißen Transporter mit der Lichthupe.

Freitag, 15. Juni 2018, 15:49

Toyota GT86 Kompressor

Moin. So günstig ist der nun auch wieder nicht, wenn man bedenkt, das er schon 70000 auf der Uhr hat, originale Felgen drauf sind und halt nur der Kompressor verbaut ist. Ich habe genau diesen Kompressor nun auch gerade gebraucht gekauft und er kostete nicht mal 2000. Auch ich setze den auf den Automatik drauf. Leute die diese Kombi gefahren haben schwärmen davon. Hinfahren, ausgiebige Probefahrt machen und schauen ob es wirklich irgendwelche Schäden gegegben hat. Eingedrückte Kotflügel, die get...

Montag, 11. Juni 2018, 21:48

Welche Felgen passen gut zu einem weißen GT86? RH ALURAD WM Flowforming?

Hi Nova, ich habe OZ Felgen 18 Zoll in anthrazit drauf. Noch haben sie einen weißen Rand, will das aber auf rot ändern. Eigentlich wollte ich sie mal weiß lackieren, aber die ewige Putzerei war mir dann doch nix.

Montag, 21. Mai 2018, 07:59

Suche kompressorkit gt 86

Hallo Leute. ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Kompressorkit für den GT.

Samstag, 21. Oktober 2017, 14:09

GT86 goes hybrid

Die Front gefällt mir garnicht...

Samstag, 21. Oktober 2017, 13:59

Verkaufe Subaru BRZ Unfall

Gibt es dazu auch Bilder vom Schaden?

Donnerstag, 27. Juli 2017, 22:29

Moin aus Meck-Pomm

Nun kann man ja schon fast nen Stammtisch in Schwerin erffnen ;-)

Mittwoch, 26. Juli 2017, 23:39

Moin aus Meck-Pomm

Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir als(fast) Nachbar. Endlich werden es auch hier in Meck-Pomm mehr und ich bin nicht mehr der einzige hier in SN auf der Straße ;-)

Samstag, 15. Juli 2017, 21:57

Verkaufe Kofferraumdeckel (kleiner Spoiler '12), orig. AGA ab Kat

Scheinst wohl fertig mit dem Umbau zu sein? Und zufrieden?

Donnerstag, 11. Mai 2017, 22:16

Was ist euer Beruf?

Ich bin Werkstoffprüfer in der Zerstörungsfreien Werkstoffprüfung, speziell Röntgen-, Ultraschall- und Rot-Weiß- Prüfung. Wer also mal das Innenleben seiner Auspuffanlage sehen wil...

Samstag, 15. April 2017, 14:16

Verkaufe Aero-Spoiler inkl. Heckklappe in weiß----verkauft--- kann zu

In nen Skoda Superb Kombi passt sie rein ;-) Ca. Maße sind 1,20 x 0,55 x 0,55m In nen Fließheck sollte sie auch passen, im GT selbst könnte es eng werden.

Samstag, 15. April 2017, 13:56

Ja, das ist die Klappe, die auch bei FB steht.

Samstag, 15. April 2017, 10:20

Nun nur noch Verkauf, Tausch nicht mehr möglich

Samstag, 1. April 2017, 22:29

Aero Spoiler

Hi, habe demnächst einen Spoiler mit Heckklappe allerdings in der Farbe weiß zu verkaufen.

Samstag, 11. Februar 2017, 22:42

Was kauft ihr euch nach dem Toyobaru?

Eine ganz andere Frage stellt sich, wenn es um den Wiederverkaufswert geht. Mein Gespräch heute beim Mazda Händler endete bei 16.500 für einen noch nicht ganz 3 jährigen und etwa 45000km gelaufenen neuwärtigem GT. Tja scheinbar haben wir es mit einem Auto zu tun, den nur einige lieben, andere den aber niemals kaufen würden. So in der Art nannte es der Händler. Und ich bin fest überzeugt, wenn ich mir eines Tages den Abarth 124 Spider hole, wird es am Ende nicht anders ausgehen ;-)

Montag, 6. Februar 2017, 19:23

Also auch ich war von dem live Erlebnis mit dem von Abarth aufgehübschten FIAT Spider 124 sehr angetan. So aufgewühlt habe ich das letzte mal vor dem GT gestanden. Der paßt einfach Klasse und soll trotz weniger Leistung wesentlich besser gehen. Und er hat ebenso Heckantrieb.

Samstag, 4. Februar 2017, 14:03

Ich glaube, ich habe mit dem Abarth 124 Spider 1,4 Turbo etwas passendes gefunden. Habe ihn bei Toyota auf der Suche nach dem neuen GT dort stehen sehen. In weiß/schwarz eine geile Mischung. Leider ein klein bisschen schwach auf der Brust. Man müßte ihn mal fahren.

Samstag, 28. Januar 2017, 21:38

GFK Kofferraumklappe mit Ducktail

sBz, sieht echt gut aus mit der weißen Klappe. Hattest du im original nen Aero auf dem Deckel? Wie hat der Lackierer den Farbton getroffen, das weiße soll ja schwierig sein zu lackieren?