Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 6. Oktober 2018, 12:35

Forenbeitrag von: »Jango«

Was schaut ihr grad auf youtube?

Vorstoß für den Motorsport: Schön brav gucken! Video: http://www.youtube.com/watch?v=lR5jaGKvX8E

Samstag, 6. Oktober 2018, 11:12

Erfahrung: Serien ESD mit VSD Ersatzrohr?

Ich kann mich da nur Horror und Doc anschließen. Ich bin beides mal testweise gefahren: -Serien ESD mit einem VSD Ersatzrohr... nur ein bißchen lauter und nicht schön -Bastuck Cat-Back Anlage mit VSD Ersatzrohr... war schon besser und lauter, aber klingt mit VSD doch einfach schöner Der VSD schluckt hellere Töne und ich bin eher der Freund dunkler Klänge

Samstag, 6. Oktober 2018, 10:38

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Ich weiß gar nicht, ob ich bei meinem Neid, dich morgen so sicher mitfahren lassen kann... Wir haben ja morgen viel Zeit, mal alles in Ruhe durch zu sprechen, was da grade so passiert. Da bin ich echt mal gespannt

Montag, 1. Oktober 2018, 15:15

große Motorrevision

Wenn du an die Kupplung ran willst und wir beim Thema Verstärken sind, ggf gleich ein neues Ausrücklager und vielleicht eine stärkere Ausrückgabel mit Zapfen. Hab meine Kupplung jetzt kurz vor 120k gewechselt und gleich verstärkte Teile verwendet. Fahre Serienleistung, muss man nicht, aber man weiß ja nie

Samstag, 15. September 2018, 10:40

Nedashs Blaues Wunder - Unfall und Wiederauferstehung

Ich kann mit dir mitfühlen Nedash, kenn das ja selbst Schön, dass er wieder läuft!

Mittwoch, 12. September 2018, 00:24

Video: http://www.youtube.com/watch?v=EPsujZ6994g

Dienstag, 11. September 2018, 22:04

Eroxxx's pearl white GT - Neue Bilder St.6

Sehr geile Bilder, grade das Obere gefällt mir sehr

Dienstag, 11. September 2018, 22:02

MPS BRZ mit V8 Corvette Motor....

Zitat von »ChrisLee« Zitat von »Devilx« Aber (leider) nicht mit TÜV. Laut MPS mit TÜV Die Aussage bezog sich wahrscheinlich auf das darüber erwähnte Twin-Turbo Setup

Dienstag, 11. September 2018, 10:19

MPS BRZ mit V8 Corvette Motor....

Für mich der beste Toyobaru, den ich bisher live sehen und erleben durfte! Leider fehlt mir das nötige Kleingeld, sonst stände bei meinem GT jetzt auch eine Herztransplantation an

Freitag, 31. August 2018, 11:06

Kompressor oder Turbo

Er hat das U für HamburgerUMLAND vergessen... Mit HH Kennzeichen kenn ich hier nur SC's

Freitag, 10. August 2018, 18:17

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Eine neue Kupplung mit: neuer Gabel mit Zapfen (Verus), Ausrücklager(Sachs) und Kupplungskit (Sachs organisch) Mal gucken ob die Schleif- und Quietschgeräusche dann weg sind

Freitag, 10. August 2018, 18:06

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Auch hier nochmal alles Gute

Freitag, 10. August 2018, 18:05

Die Sonne scheint, die Strasse windet sich vor Glück, der Boxer jubiliert....

Herzlichen Glückwunsch, hab ich dieses Jahr zum 5 Jährigen auch gemacht. Aber ohne Brief, den hatte ich schon vorher

Sonntag, 29. Juli 2018, 16:30

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Das mein GT auf der Seitevon GP-Performance zu sehen ist... klick mich[\url] Nur versteckt im Hintergrund, aber das muss ein Zeichen sein

Freitag, 27. Juli 2018, 11:05

Leistungsloch

Oder einfach beides?

Donnerstag, 26. Juli 2018, 21:38

Und der Asphalt endet erst nach dem Einschlag. Ich bezog mich aber zum Vergleich eher auf richtige Rally-Fahrzeuge

Donnerstag, 26. Juli 2018, 17:26

Wollten die grade mal zeigen, wie gut man nicht mit so einer Wuchtbrumme um die Ecke kommt Bei so viel Blech sollten ja alle Beteiligten unverletzt sein

Dienstag, 19. Juni 2018, 22:40

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Zitat von »Horror« Ich habe mich gestern mit mir bis dahin unbekannten Garagennachbarn, einem Rentner-Ehepaar, unterhalten. Sie stehen vor meiner Garage und schauen auf den darin stehenden GT, dessen Motorhaube geöffnet ist. Er fragt: "Ist das ein Golf GTI?" Konnte er seine Garage danach mit dem Staubsauger weg saugen?

Dienstag, 19. Juni 2018, 22:33

Da bin ich ja mal gespannt, wie lange die bei dir durchhalten bzw wie gut sie dein Heck im Zaun halten

Mittwoch, 6. Juni 2018, 12:13

Eine Victorinox Dive Master 500 Automatik Die wohl hellste leuchtende Uhr, die ich bisher gesehen habe Video: http://www.youtube.com/watch?v=UIKmtApuDbs