Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Montag, 24. September 2018, 19:55

Forenbeitrag von: »Razor«

Welches soll's werden?

Du könntest auch zu asg nach Gummersbach fahren und die Serienabgasanlage bearbeiten lassen. So hab ich es gemacht. https://splice.gopro.com/v?id=6v9nYK

Donnerstag, 20. September 2018, 11:32

Kann sich vielleicht jemand diesen BRZ mal ansehen?

Zitat von »katty262« mit der Laufleistung und Neuwertigen OEM Felgen Das stimmt aber auch nur bedingt. Ich habe mittlerweile über 100K Kilometer runter und meine Felgen haben nicht einen Kratzer. Wenn allerdings immernoch die alten Reifen drauf sind, sieht es schon wieder anders aus.

Dienstag, 18. September 2018, 13:23

Was seid ihr bisher gefahren?

eigene: 1. Corolla E10 2. Celica T20 116PS 3. Corolla G6R 4. Celica T20 GT 5. 2x Celica T23 TS (2003-2014) 6. seit 2014 GT86 gefahren: 1. Supra MK4 2. Audi R8 V10 Plus 3. Lexus RC-F (wird mein nächstes Auto)

Donnerstag, 13. September 2018, 11:28

Verkauft - Verkaufe meinen GT86 Aero

Da ich mich für ein anderes KFZ aus dem Hause Toyota entschieden habe, verkaufe ich meinen GT. Alles Weitere unter: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=266257836 Forumspreis: 16300 EUR

Samstag, 21. Juli 2018, 20:25

Roter Aero auf der A7 Richtung Süden kurz vor Ulm

Gegen 17 Uhr AA-xx xxx. Zufällig auch hier unterwegs?

Dienstag, 10. Juli 2018, 15:19

ACHTUNG: Toyota Service, Autohaus Reiniger in Königsbrunn

Zitat von »SkinDiver« Kein Fahrzeug war aus Deutschland... Italien, Polen und so weiter. Die Fahrzeuge hatten übrigens teilweise auch die Notöffnung in der Heckklappe, die in den USA Pflicht ist. Die Fahrzeugaufkleber in der Tür waren auch teilweise nicht von Toyota Europe. Um zu überprüfen, ob es sich um ein US-Fahrzeug mit dazugehöriger Historie handelt, einfach die VIN unter https://www.carfax.eu/de/article/fahrgestellnummer-fin.html eingeben.

Dienstag, 10. Juli 2018, 14:27

ACHTUNG: Toyota Service, Autohaus Reiniger in Königsbrunn

Echt heftig. Zumindest steht der orangene Aero als Unfallfahrzeug drin, wobei ich die Aussage "ALLE AIRBAGS SIND ZU (keiner offen ) DIESER SCHADEN IST IN EINEM KREISVERKEHR PASSIERT CA.30KM/H" beim Anblick der Bilder nicht so ganz glauben kann.

Mittwoch, 7. März 2018, 09:15

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Zitat von »Rippchen« So nun mal zu den live Eindrücken... der Wagen ist einfach nur Mega! Auch wenn es nur die Rennversion ist. Ich hab auch ein paar zaghafte Infos rauskitzeln können. Der Motor ist wie schon bekannt im Grunde ein bmw aggregat, was aber von Toyota Überarbeitet wurde (wie was und in welchem Umfang konnte mir nicht gesagt werden). Preise? Keine Auskunft. Getriebe? Keine Auskunft. Marktstart? Mitte Ende 2019. Wann wird die serienversion vorgestellt? Keine Auskunft. Naja ich hab mi...

Freitag, 29. Dezember 2017, 08:58

TRD Heck Auspuffanlage

Hier mal ein Video von meiner umgebauten TRD-Anlage. https://splice.gopro.com/v?id=6v9nYK

Freitag, 29. Dezember 2017, 08:54

TRD Auspuff bearbeiten [Video nach Umbau hinzugefügt]

Zitat von »LawHaki« Also 3 Jahre alt ist mein Baby nun also musste die HU her. Ohne Beanstandung - kein Nachfragen - neue Plakette drauf Ich war auch letzte Woche zum TÜV. Hatte etwas bedenken, da der GT noch kalt war und er dann ja "etwas" lauter ist. Während der AU wurde er dann wärmer und auch leiser. Kommentar vom TÜV-Prüfer: "Vorher hörte der sich aber besser an!"

Montag, 4. Dezember 2017, 16:27

Durch die Waschstrasse ? Jetzt mit Umfrage!

Zitat von »JDM_12« Fährt einer von euch mit dem Aero Flügel in die Waschanlage ? Die STI Modelle fahren ja zum Teil da rein Ab und zu fahre ich in die Waschanlage. Geht ohne Probleme.

Mittwoch, 20. September 2017, 20:35

Zitat von »snoozed« So, am 16. November wird endlich auch die TRD in der V2+ Variante bearbeitet! Freu mich schon wie Hund Das kann ich mir vorstellen. Der Moment, nachdem du den GT abgegeben hast und nach ca 3 Stunden wieder in Empfang nimmst und die erste Probefahrt machst, ist einfach nur geil.

Mittwoch, 20. September 2017, 20:32

Dann richtet den Jung´s von asg mal schöne Grüße aus.

Montag, 28. August 2017, 11:50

An der Anlage selber wird nichts verändert. Wie mein Vorredner schon geschrieben hat wird nur der ESD bearbeitet.

Montag, 21. August 2017, 12:04

Ich würde gleich die V2+ Variante nehmen. Bin jetzt ca. 7000 km seit dem Umbau bei asg gefahren und der Sound hat sich nicht verändert, was auch gut so ist. Auch im Innenraum ist der Klang absolut in Ordnung. Bin letzte Woche aus St. Tropez wiedergekommen und die Fahrt war kein Problem.

Sonntag, 20. August 2017, 17:47

Hier mal ein Video von meiner TRD Anlage. Ich hoffe der Link funktioniert. https://splice.gopro.com/v?id=6v9nYK

Mittwoch, 5. Juli 2017, 11:28

Weißer GT86 in Tarp

Hey, die Celica habe ich auch gesehen. Schade, hätte ich das mit dem Slalom vorher gewusst, dann wäre ich da mal vorbei gekommen. So laut war mein GT ja nun auch nicht... Ist ja nur die TRD-Anlage. Viele Grüße Arne

Mittwoch, 21. Juni 2017, 11:03

Bin mehr als zufrieden. Hätte nicht gedacht, das man aus der TRD-Anlage so einen geilen Sound rausholen kann. Habe auch die Version V2+ Ich werde in den nächsten Tagen hier mal ein zwei verschiedene Videos (Kaltstart innen/aussen, warm innen/aussen, usw.) einstellen. Das mit den Abgasen hat bei mir gleich funktioniert ohne das ich es angesprochen habe. Vorher kamen hauptsächlich nur links die Abgase raus und jetzt schön gleichmäßig auf beiden Seiten. Jetzt werden auch beide Seiten schwarz.