Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 141.

Donnerstag, 27. September 2012, 21:16

Forenbeitrag von: »darkoluka«

Ein Schwabe meldet sich

Zitat von »wraitz« Aber würde mich trotzdem interessieren, wie man von einem 50.000,- EUR, 340PS Audi auf nen 30.000,- EUR Reisbrenner kommt! Er sagt ja, ihm gefällt die Optik und hat nach der Probefahrt ein dauergrinsen und somit Spass am GT86 gefunden Und Willkommen hier

Mittwoch, 26. September 2012, 18:57

Auto Kamera [Dashcams]

Zitat von »Auron« Genau das Problem haben wir grade, kann das Video erst als Beweiß gelten, wenn der Gefilmte sein Einverständnis gibt ? O_o Soll keine 100%ige Auskunft sein, aber glaube es gilt das gleiche Prinzip wie bei Bahnhöfen und anderen öffentlch rechtlich zugängigen Räumen, die bekanntlich durch Kameras zum Schutz der Bürger gefilmt werden. Also kann durch die Straßenverkehrsbehörden der Straßenverkehr gefilmt werden, anders ist es auch nicht wenn jemand geblitzt wird (will ja auch nic...

Mittwoch, 26. September 2012, 17:59

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Nicht falsch verstehen, das ist definitiv nicht der Grund, warum ich das Auto gekauft habe!

Mittwoch, 26. September 2012, 17:52

Auto Kamera [Dashcams]

Zitat von »Falke« so ich glaube nicht das es vor Gericht als Beweismittel zugelassen wird. Wie kommst du nur darauf? Video -> Sachbeweis -> Augenscheinobjekt !

Mittwoch, 26. September 2012, 17:45

Heute wurde mir von einer mir unbekannten (weiblichen) Person zugewunken

Mittwoch, 26. September 2012, 17:41

Ronny*s GT 86 ;)

Glückwunsch und viel Spass!

Dienstag, 25. September 2012, 14:12

Zitat von »piotr1983« PS: wenn ich morgens in die Tiefgarage gehe, hab ich ein fettes Grinsen im Gesicht! Das kenn ich irgendwoher!

Dienstag, 25. September 2012, 14:00

Also Reaktionen konnte ich bis jetzt in Form vom Umdrehen und Begaffen feststellen, auch dichtes Ranfahren und an der Tankstelle hat sich dann doch auch zufällig ein Porschefahrer das Fz. aus seinem näher betrachtet...mehr aber auch nicht und angeben tu ich erst recht nicht damit!

Dienstag, 25. September 2012, 13:56

A.T.SIXX seiner

Ja kann mich meinem Vorredner anschliessen... sehr schön

Montag, 24. September 2012, 23:38

Me, myself and my GT86

@piotr: Genau der bin ich Aber leider nicht mit dabei, mein Urlaub endet Anfang Okt. und ich muss an dem WE arbeiten Zitat von »wom« Glückwunsch Darko und Knitterfreien Flug damit !wom + etups: also mit schlips komm ich NICHT zum Ring ... NEVER Danke dir! Zum Ring würd ich das auch nicht machen Zitat von »Auron« HG :-/ Wohnst du in der nähe von Bad Homburg ? ps: Schickes dingen Dankö und richtig erkannt!

Montag, 24. September 2012, 23:01

Liefertermine

Zitat von »wom« so , wie versprochen , Bilder von den B30 in mattschwarz auf Inferno .... http://www.abload.de/img/2012-09-2312.32.26lsakl.jpg http://www.abload.de/img/2012-09-2312.32.44q5lyk.jpg http://www.abload.de/img/2012-09-2312.33.05jtbxt.jpg http://www.abload.de/img/2012-09-2312.33.26hllq4.jpg Sieht gut aus! Also so wie es aussieht werde ich mir dringend schwarze Felgen fürn Winter besorgen, um das Auto auch schön ROT/SCHWARZ zu halten

Montag, 24. September 2012, 22:53

Welche Farbe?

Zum Thema silber kann ich auch ein "frisches" Foto von heute posten Finde ich persönlich ausdruckslos, aber man kann ja was draus machen!

Montag, 24. September 2012, 22:43

Me, myself and my GT86

Danke! Ich werds wie ein eigenes Kind pflegen, versprochen! Jap, gute Idee, kannst gern machen

Montag, 24. September 2012, 22:38

GT 86 Kleber

Zitat von »JS-75« Ich hätte ne Idee, aber ich hab trotz Suche bisher nix verwertbares gefunden .hätte gern die japanische 86 als Aufkeber ! Hätte auch was.... aber auch hinten?!

Montag, 24. September 2012, 22:33

Me, myself and my GT86

Halli Hallo liebe Forenmitglieder, heute nachmittag war es endlich soweit... ich durfte meinen GT86 abholen! Hier mal paar Fotos: Um es kurz und knapp zu halten... bin einfach HAPPY!

Samstag, 22. September 2012, 12:52

Auch wenn's nicht die gleiche preisklasse ist: lamborghini ist auch nicht mehr das jüngste, und ich schau trotzdem IMMER hinterher wenn ich einen sehe. Das zu dem Thema.

Samstag, 22. September 2012, 12:47

Toyobaru at the Movies!

Ich fang mal fleissig an: Fast&Furious 6 (evtl. erst 7)

Samstag, 22. September 2012, 12:39

Begafft oder gar verfolgt werden will ich zwar ach nicht, aber immerhin hat man sich ein vollkommen neues Auto gegönnt, da will man von natura aus bisschen Anerkennung, denn ignoriert werden ist bekanntlich die höchste Form von Gewalt Also bin gespannt wie es bei mir und meinem roten Freund wird ab Montag

Mittwoch, 19. September 2012, 21:43

Wo parkt Ihr?

Teils einzelgarage, die leider Minuten 15 fussweg zu meiner Wohnung hat, teils draussen vor meiner Tür.

Mittwoch, 19. September 2012, 21:34

Allgemeine Betriebskostenübersicht Toyota Gt86

Kann das bereits gesagte bestätigen. Teurer als diverse deutschen Fabrikate werden Reparaturen nicht sein. BTW: meine Jaguar-Werkstatt verlangte 180 Euronen pro Stunde Arbeit