Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 454.

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 11:53

Forenbeitrag von: »Robbierob«

Was gibt's Neues bei Subaru?

Gibt's eigentlich schon was Neues zum BRZ 2? Wenn der 2020/2021 auf den Markt kommen soll, laut Gerüchten, müßte nicht langsam mal eine Studie, ein Conceptcar oder ähnliches auftauchen? LG

Montag, 24. September 2018, 10:56

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Die Preise sind ganz schön gesalzen...Einigermaßen gut konfiguriert komm ich über 60.000 Euro...die spinnen wohl. Dann warte ich lieber auf den BRZ 2

Mittwoch, 12. September 2018, 15:48

Rad quietscht beim langsamen fahren

Ich würd sagen es ist ein klein wenig lauter und hat eine andere Frequenz als das normale quietschen, aber ungleichmäßiger, es stottert mehr... Schwer zu beschreiben...

Dienstag, 11. September 2018, 13:53

Danke, die letzten Hinweise helfen weiter. Nachdem "mal voll auf die Bremse" um eventuellen Dreck/kleine Steinchen zu lösen nicht geholfen hat, bleibt wirklich nur die Werkstatt. Gruß

Montag, 10. September 2018, 14:34

Danke euch beiden, werd ich ausprobieren. Hab auch noch Bremsreiniger da...wenn das auch alles nichts hilft muß ich wohl zur Werkstatt das mal checken lassen. Gruß

Montag, 10. September 2018, 11:17

Danke für die qualifizierten Antworten...

Donnerstag, 6. September 2018, 14:21

Hmm tritt bei mir aber erst seit 2 Tagen auf...kann also nicht normal sein. Ich werd mal versuchen ein Video davon zu machen...

Donnerstag, 6. September 2018, 11:18

Deine Bremse quietscht beim Fahren oder beim Bremsen? Beim Bremsen würde es mich auch nicht so stören, aber beim langsamen fahren schon...besonders da es unregelmäßig und schon laut ist. Ich fahr den GT nur auf der Straße, deshalb reichen die Orignalen oder nen bissl besser. Gruß

Donnerstag, 6. September 2018, 10:50

Hallo, seit 2 Tagen quietscht (wahrscheinlich das linke Vorderrad) unregelmäßig beim langsamen fahren (Standgas bis 30 km/h). Aber auch nicht immer. Trete ich auf die Bremse ist es kurz weg und kommt dann wieder. Kann es sein das es ein Hinweis ist, das die Bremsbeläge so langsam verbraucht sind? Letztens in der Werkstatt (Inspektion im Mai) wurde gesagt die halten noch nen knappes Jahr. Wenn ich die Beläge wechseln muß, welche Bremsbeläge und auch Bremsscheiben sind preiswert und gut? Original ...

Freitag, 24. August 2018, 11:45

Gestern ist der BMW in Pebble Beach vorgestellt worden...Heck und Seite gefallen mir echt gut... Link

Freitag, 17. August 2018, 08:53

Also das Heck gefällt mir...

Montag, 13. August 2018, 14:39

Die ersten Bilder der Serienversion sind aufgetaucht... Link Ich weiß noch nicht was ich von halten soll, vom genialen Concept ist nicht mehr viel zu sehen...

Montag, 30. Juli 2018, 14:09

IT Frage im Serverbereich

Das Problem bei dem Server wird sein, das du dort, aufgrund der Bauweise keine deiner genannten Grafikkarten einbauen kannst... Es gibt aber von AMD Grafiklösungen für HP Server: https://www.amd.com/de/graphics/server-partner-hpe Alternativ (hab ich auch im Einsatz) ein kleines NAS von Synology oder anderen Anbietern. Die können auch Streaming (hab ich jedenfalls gelesen): https://www.synology.com/de-de/products/DS218+ Gruß

Donnerstag, 12. Juli 2018, 10:48

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Zitat von »schockfroster« sondern viel mehr, dass er einfach übersehen wird. Knallige Farben ziehen nunmal eher die Blicke an Das stimmt, nen schwarzer oder dunkelgrauer Ferrari wird auch nicht wirklich wahrgenommen...hingegen Rote oder Gelbe schon!

Freitag, 6. Juli 2018, 13:21

Erste Bilder der Serienversion: Link

Mittwoch, 6. Juni 2018, 16:39

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

2 Kinotickets für Terence Hill live on Tour...Der Held meiner Jugend live...

Dienstag, 5. Juni 2018, 15:15

Was mir heute mal aufgefallen ist..

...das ich gerne in Schweden wohnen würde...

Dienstag, 5. Juni 2018, 10:43

Ein neuer Artikel zum BMW Z4... Klick

Sonntag, 3. Juni 2018, 15:41

How to Valenti.... 2.0 defekte LEDs

Danke für deinen Beitrag...Ich hoffe meine gehen nie kaputt...Scheint nicht so einfach zu sein...

Mittwoch, 23. Mai 2018, 16:04

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Hallo, hier einmal ein interessanter Link von thespeedline, zwecks original Valenti Rückleuchten... Klick mich