Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 29. September 2018, 18:07

Forenbeitrag von: »SkinDiver«

Lenkrad

Hallo zusammen, ich suche ein Serienlenkrad. der Kranz reicht. Airbag, Blenden usw. werden nicht benötigt.

Samstag, 29. September 2018, 17:52

Nere's GT86 TRD

Ich abonniere den Thread mal um dir nicht andauernd WhatsApp zu schreiben... ... obwohl... ... ich schreib dir trotzdem Ach... noch ein Beitrag zum Threat: Schönes Auto, schönes Lenkrad, aber das Fahrwerk

Samstag, 29. September 2018, 14:32

Probleme mit dem Reifendruckkontrollsystem

Die Dinger halten 7 Jahre und gehen oft bei Ausbau kaputt. Alligator kann ich empfehlen. Ich hab sie in meinen 18 Zöllern und das funktioniert sehr gut. So kann ich beide Rädersätze fahren ohne jedes Mal neu anzulernen.

Freitag, 28. September 2018, 07:45

Probleme mit dem Reifendruckkontrollsystem

Ich würde mal ganz stark behaupten das der Reset vom System nicht ordentlich gemacht wurde. Ein paar Probleme hab ich im Frühjahr und Herbst auch mit dem System, aber das liegt einzig und allein an den Temperaturschwankungen. Mein Rat wäre: Mit dem Auto Morgens an die Tankstelle fahren, 2,4 Bar Druck auf die Reifen füllen (oder was auch immer gewünscht ist) Anschließend den ganzen Tag fahren und das Auto abends in die Garage stellen. Am nächsten Morgen den Motorstarten und mit Eiskalten Reifen d...

Donnerstag, 27. September 2018, 21:46

P3Cars Performance Display inkl. Öltemperatur

Wie schon auf Facebook geschrieben: Da ist die falsche Software drauf. Du wirst die Anzeige umtauschen müssen.

Mittwoch, 26. September 2018, 07:35

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Und?! Das macht ja wohl Sinn und ist, wie ein Prius, ein logischer Schritt. Schließlich reichen diese Dreizylinder mit Frontantrieb für viele aus und sind zu dem kosteneffizient und umweltschonend. Schau doch mal auf 1er M, M2, M3, M4, M5, M6 und i8.

Montag, 24. September 2018, 22:31

Hab ich was verpasst?! Ist jetzt schon nen Verkaufstermin bekannt? Ich denke in Genf soll erstmals das Fullproductioncar stehen?! ich halte einen Verkaufsstart ab Herbst 2019 für realistisch. Das man dann eine First Edition "verlost" wäre möglich. Wie sowas funktioniert hat man beim LFA bereits getestet. Dafür braucht man keinen Gremlin. Aber warten wir mal ab was da kommt. Hellsehen klappt bei Apple schon nicht. Das es eine Top Version von Gazoo geben wird halte ich auch für wahrscheinlich. Ich...

Montag, 24. September 2018, 21:41

Warum sollten nur 900 Fahrzeuge nach Europa kommen? Wäre ein bisschen wenig für den ganzen Kontinent. Wenn da wirklich nur so wenige kommen kann man 100.000€ dran schreiben. Ich halte das für unwahrscheinlich. Das wird ein Serienfahrzeugen und in Großserie produziert. Vielleicht gibt es ein First Esition wie beim Z4, ähnlich zur Cup Edition beim GT86. Und auch bei der 110.000DM teuren Supra mit Targa Ausführung war es so, dass es zu der Zeit nichts anderes gab. Heute gibt es Lexus mit LFA, LC, R...

Montag, 24. September 2018, 11:25

Also jetzt mal ehrlich... was erwartet ihr bei einem BMW Z4?! Habt ihr mal geschaut was der alte gekostet hat?! Da waren 70k auch nicht so wirklich ein Problem. Der BMW ist ein Roadster --> Mehr kosten im Vergleich zu einem Coupé Der BMW ist ein BMW --> Man wird jetzt nicht einen billig Z4 auf den Markt bringen, nur weil es eine Kooperation ist. Der BMW wird eine deutliche Schippe drauflegen (im Vergleich zum GT86), wenn es im Innenraumverarbeitung und Materialien geht. Hinzu kommt wie schon ges...

Sonntag, 23. September 2018, 20:52

Route Des Grandes Alpes

Zitat von »Horror« Ich merke schon ... Du bist nicht so der Roulette-Spieler. Doch schon... nur kann ich ausreichend gut Mathe um maximal deinen Autoschlüssel zu setzten. Und denn dann auch auf Grün. Zitat von »Hennes« Auf Zahlen würdest du doch auch nicht setzen... sondern alles auf Schwarz! Made My Day

Sonntag, 23. September 2018, 19:56

Route Des Grandes Alpes

Zitat von »Horror« Du hättest den Schlüssel und die Papiere ja auch auf die 17 legen können ... Wer legt denn bitte den Schlüssel auf die 17?! WENN DANN AUF DIE 86!

Sonntag, 23. September 2018, 17:29

Route Des Grandes Alpes

Danke erstmal an alle... ... ich hab den Text etwas liederlich nebenbei geschrieben muss ich gestehen. Aber es freut mich das er euch gefällt. @Horror ... ich nehme gern auch dich mit. Aber eines muss dir bewusst sein. Start wird Stuttgart sein. Meine Perle is einfach zu ... berglos.

Samstag, 22. September 2018, 14:01

Route Des Grandes Alpes

Hallo zusammen, der Sommer neigt sich dem Ende und so war es auch so das ich wieder mal die Chance auf Sommerurlaub genutzt habe. Sommer ... naja okay ... Spätsommer. Nach dem ich vor zwei Jahren eine Route zum Gardasee geplant habe und mit einem Freund in zwei Tagen von Stuttgart nach Limone Sul Garda gefahren bin folgte dieses Jahr "Teil 2". Thema dieses mal: "Route Des Grandes Alpes" Darauf gebracht hat mich Oliver (Jetnoise) bereits vergangenes Jahr und nachdem ich immer wieder überlegt habe...

Mittwoch, 29. August 2018, 14:28

Kleine Änderung SkinDiver's 2016er GT86 (Update 28.08.2018 / Post 263)

Zitat von »Horror« Zitat von »SkinDiver« Wenn würde ich euch beide natürlich mitnehmen! Ich sitze vorne. Wenn da nen Turbo drin ist, ist eher die Frage ob du auf nem Sitz sitzt oder vorn mit nem Spanngurt sitzt.

Mittwoch, 29. August 2018, 13:58

Zitat von »Dr.Frexx« Mit 26.148km , tztz, fahr das Ding endlich mal. Ich habe mit dem Blauen schon wieder fast 32'000 km runter und fühle mich gerade "komisch" Das fühlst du dich erst jetzt?! Ich versteh dich schon und ich würde auch gern viel mehr Touren fahren, aber das is leider weder zeitlich noch finanziell so möglich. Zumal ich eigentlich mit weniger Kilometern das Auto kalkuliert hatte...aber naja es macht zu viel Spaß. Zitat von »Chris.K« Wenn du dich für das HKS Turbokit entscheiden so...

Dienstag, 28. August 2018, 21:41

Liefertermine

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Dienstag, 28. August 2018, 21:26

Guten Abend zusammen, wieder mal etwas Neues. Ich hab mir vor ein paar Wochen bei GP-Performance das Ölschwallblech bestellt. Über Sinn und Unsinn oder die Notwendigkeit möchte ich garnicht streiten. Meine persönlich Meinung ist, dass es der i-Tüpfelchen ist um den Motor auf eine Aufladung vorzubereiten. Langsam ist mein GT wohl bereit dafür und ich werde anfangen müssen zu sparen. Dank dem Post von GP-Performance steht nun ja "leider" doch wieder die Frage ob Kompressor oder Turbo im Raum. Aber...

Dienstag, 28. August 2018, 20:49

3. Inspektion 45.000 km

Ich war heute auch mit 26.148km zur 3. Inspektion (45.000km). Leider hat meine Mishimoto Ölablassschraube mit Magneten den Geist aufgegeben. Die Kosten waren: Inspektion: 123,44€ (Ölablassschraube, Dichtring Altölentsorgung und Sprühfett/Reiniger) Öl (LM0W20) und Filter (HKS) habe ich selber angeliefert. Da ich vom letzten Jahr noch nen 5l Kanister hatte und sowieso noch 5 Filter auf Lager habe kann ich die Gesamtkosten nicht genau sagen. Aber grob über den Daumen: 80€ oben drauf.

Donnerstag, 2. August 2018, 19:00

Probleme mit den Sturzwerten in Verbindung mit dem KW V3 Fahrwerk

Zitat von »carlep« Zitat von »SkinDiver« Was mich interessieren würde wäre wie du zu deinen angestrebten Sturzwerten kommst?! Ich hatte bisschen im Forum gelesen und wollte mich an das Thema so heran tasten. Werde morgen zu Erich Budde fahren und die Kollegen mal drüber schauen lassen. Der Meister meinte schon, hinten Buchsen vorne Schrauben, mal sehen wie es am Ende sein wird. Was selbstständig einbauen angeht, Rückleuchten, etc. bekomme ich hin, aber beim Fahrwerk verlässt mich mein Geschick,...

Donnerstag, 2. August 2018, 14:59

Was macht eine Oil Baffle Plate und braucht man sowas?

Zitat von »Chris.K« Ich hab eine verbaut. Reicht wenn den Krümmer abbaust. Dann kannst die ölwanne abnehmen! Musst die Dichtmasse über Nacht aushärten lassen!! Danke für die Antwort. Kannst du etwas mehr dazu sagen?! Wo hast du es machen lassen? War es schwer die Ölwanne abzunehmen? Was musste ersetzt werden (Dichtungen usw.)? Was waren die Kosten/Zeit für den Einbau?