Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 11:10

Forenbeitrag von: »rst«

Petrolhead Quiz

Suzuki Jimny IV

Heute, 11:07

Ist der Toyobaru das richtige Auto für mich?

Zitat von »Chizzo« Aber der mit dem Sportfahrwerk lies sich schon krass fahren... Könnte auch sein, dass dazu im Vergleich OEM noch besser gehen würde. Nämlich dann, wenn durch laienhafter Einstellung mit dem Fahrwerk eher verschlimmbessert wurde. Hier würde ich auf jeden Fall erst beim OEM bleiben - und wenn es nicht nur um Optik geht evtl. später auf ein vom Profi auf exakt Deine Bedürfnisse eingestelltes gutes Fahrwerk wechseln (Zu dem dann ggf. auch Domstreben und ähnliche Versteifungen geh...

Montag, 24. September 2018, 12:53

GT 86 kaufen oder nicht?

Zitat von »RedFlag1970« Immer wenn ich Augsburg lese, höre .... ... wobei keins der genannten Autohäuser tatsächlich in Augsburg ist. Weder der hier erwähnte noch der im verlinkten Thread.

Mittwoch, 12. September 2018, 11:42

Hallo alle zusammen,

Hallo und willkommen!

Donnerstag, 30. August 2018, 08:30

'Hallo' aus Stuttgart

Hallo und willkommen!

Montag, 27. August 2018, 15:47

Es freut mich hier sein zu dürfen!

Hallo und willkommen!

Montag, 27. August 2018, 14:57

Grüße aus Bayern

Hallo und willkommen!

Montag, 27. August 2018, 14:53

Gude aus Hessen!

Hallo und willkommen!

Montag, 27. August 2018, 14:15

STi Store in Tokyo

Zitat von »katty262« Davon mal abgesehen, Japan als Reiseziel lohnt sich sehr. Auch wenn man dort überhaupt nichts einkaufen möchte. ... ist nachher doch der Geldbeutel leer Aber ja, 100% agree! Ein Tipp von mir, der nicht nur in Japan gilt: Wenn es geht auch mal in's Hinterland und auf die Dörfer schauen. Fand ich gerade Japan beeindruckend.

Samstag, 4. August 2018, 09:38

Was seid ihr bisher gefahren?

Zitat von »Dr.Frexx« und nicht was man mal gefahren hat, Aber genauso heisst der Thread ("Was seid ihr bisher gefahren?" und nicht "Welche Autos habt ihr bisher besessen?") Ich habe es ganz vorne schon mal geschrieben, als das besprochen wurde: "Ich denke alles zählt, mit dem man nennenswerte Erfahrungen hat. Schließlich gibt es auch Firmenwagen, das Auto der Eltern, des (Ehe-)Partners, etc. Eventuell ist man mit denen mehr gefahren, als mit eigenen Autos."

Donnerstag, 12. Juli 2018, 09:58

ACHTUNG: Toyota Service, Autohaus Reiniger in Königsbrunn

Zitat von »Horror« Hätte ich mir ja gleich denken können, dass das bei dem Händler war ... Nein, damit meinte ich eigentlich den, der dann über meinem Post als Alternative genannt wurde. Allerdings Peanuts gegenüber der TE Geschichte. Wollte nur zeigen, auch bei diesen anderen gibt es unerfreuliche Geschichten. (Wie überall...)

Mittwoch, 11. Juli 2018, 21:16

Naja, die hatten mich seinerzeit fast zur Unterschrift "gedrängt", wollten mir weiss machen, dass schwerere Felgen sportlicher seien als leichte, und zu guter Letzt wollten die - als Toyota mal gute Konditionen hatte - dies nicht im Angebot berücksichtigen, weil - obwohl offensichtlich selbst ohne Rabatt günstiger - angeblich für mich schlechter sei. Obwohl damals viele auf Halde standen und die Preise purzelten, wollten die mir weismachen, dass die Preise nun steigen würden. (Sie wussten, ich b...

Dienstag, 10. Juli 2018, 10:44

Zitat von »SkinDiver« Keiner der Zwei Verkäufer, die offenbar aus der Mittagspause kamen, bediente uns aus eigenem Antrieb. Das war auch damals, als mein Autokauf anstand, meine Erfahrung dort - und damit hatte sich sowieso alles weitere dann für mich erledigt... (Allerdings ist das Geschäft in Königsbrunn, nicht Augsburg.)

Freitag, 29. Juni 2018, 12:51

Servus aus dem Süden

Hallo und willkommen auch bei der Untergruppe der "Alten Säcke"! ... Wobei - 50 ist doch nur gehobenes Mittelfeld...

Dienstag, 26. Juni 2018, 19:47

GT86 Modell 1:18

...sind im Handel aufgetaucht!

Dienstag, 12. Juni 2018, 14:31

MY 2018 Performance Paket Fahrwerk Tieferlegung

Jeder gute Reifendienst kann vielleicht das Fahrwerk irgendwie innerhalb der Toleranzwerte seines Messgeräts bringen. Die Einstellwerte dann sinnvoll abstimmen, können weniger, sie dabei genau und optimal für Deine Anforderungen abstimmen dann noch ganz, ganz wenige. Die üblichen Verdächtigen sind da ja schon mehrfach genannt. 85,-€ wird dann aber eher nicht reichen. Zitat von »Alex_« Ich fahre allg. auch auf kleinen und damit entsprechend auch mal schlechten Landstraßen. Genau auch mein Einsatz...

Sonntag, 10. Juni 2018, 07:47

Petrolhead Quiz

Zitat von »GTom« Sorry falls manche von euch die Bilder nicht sehen können. Keine Ahnung was ich falsch mache. Das liegt nicht an Dir, sondern am verwendeten Bilder-Hoster in Verbindung mit lokalen Sicherheitseinstellungen. Da werden manche Bilder-Hoster dann geblockt.

Sonntag, 10. Juni 2018, 07:28

Kaufberatung gebrauchter BRZ

Zitat von »katty262« Wenn die 5 Jahre Garantie noch nicht rum sind (ab Mj 2013) gibts die Garantie ab Werk bzw. Importeur) mit der Option auf weitere 3 Jahre. Fünf Jahre Garantie gibt es bei Toyota (optional - und bestenfalls kostenlos mit rein verhandelt) ebenso. Auch eine darüber hinaus gehende Verlängerung. Zitat von »katty262« Der günstigere gebraucht Einstieg steht ja auch ein günstigerer Wiederverkauf gegenüber. Je mehr der Wert des Autos mit den Jahren sinkt, desto kleiner wird auch dies...

Samstag, 9. Juni 2018, 13:29

Kaufberatung gebrauchter BRZ

Zitat von »Alphavil« da die Versicherung vom BRZ als Zweitwagen rund 300 € günstiger für mich wäre, ist die Wahl klar. Ganz so einfach ist es ja nicht: Willst Du den Toyobaru z.B. fünf Jahre halten, ist ein GT, der aufgrund der größeren Verfügbarkeit vielleicht billiger ist, schon gleich teuer, wenn er 1500 billiger zu haben ist. Will sagen: daran würde ich es nicht festmachen. Entweder vergleichst Du den Preis gesamt über die Laufzeit, oder machst den Unterschied an etwas anderem fest - sie se...