Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Montag, 11. Dezember 2017, 10:53

Forenbeitrag von: »Etzel_on_Toad«

Neue Renault Alpine (2016)

Mir gefällt die Linie ab der C-Säule nicht so besonders, erinnert mich zu sehr an Zuffenhausen.... Aber ich habe sie auch noch nicht live gesehen.

Freitag, 8. Dezember 2017, 12:31

Flügeltüren machen nicht schneller, aber Spektakulärer

Bei uns sagt man 'Nicht schön, aber selten!'

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 11:08

Flügeltüren machen nicht schneller, aber Spektakulärer

Sind das nicht Scherentüren? /klugscheißmodus AUS Abgesehen davon, zu teuer, zu schwer, nicht TÜV-bar, peinlich... aber irgendwie cool EDIT: Oh Gott... das Video 'Benefits of Lambo Doors" .... Schatz, ich brauch das, wegen der schmalen Parkplätze auf Arbeit... oder so...

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 11:05

Sind die Nutzer an den modernen Autos schuld? ( CO2 Ausstoss, Sicherheitseinrichtungen, Komfortausstattung)

Na ja, eine Steigerung im 1% Bereich finde ich jetzt keinen erschreckend signifikanten Trend. Oder aber, immer mehr Leute Fahren Autos, die auf Kante finanziert/geleast sind und man reguliert so etwas nur noch über Anwälte. Da ist es natürlich vorteilhaft, einen Polizeibericht zu haben. Allerdings kam ich mir auch ein bischen ver*rscht vor, als ich nach einem Parkrempler meinem Karosseriebauer € 20,- in die Kaffeekasse fürs beitupfen der Schramme gegeben habe und sich der Verursacher lediglich f...

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 08:12

Sind die Nutzer an den modernen Autos schuld? ( CO2 Ausstoss, Sicherheitseinrichtungen, Komfortausstattung)

Ich glaube, daß viele keinerlei Bewusstsein oder Interesse für das Fahren an sich haben. Es geht lediglich darum von A nach B zu kommen. Dabei schön mit dem Smartphone spielen, um ja nix zu verpassen. Mein einprägsamstes Erlebnis war, als wir von einem Spiel zurück gefahren sind und der Fahrer bei 130 auf sein Smartphone schaute, um Sportergebnisse zu lesen... le sigh. In die gleich Kerbe schlagen auch SUV's, die über die Spuren eiern... bloß weil Leistung, Geräuschdämmung und Stoßdämpfer das Ge...

Mittwoch, 22. November 2017, 09:02

Das "Z" in BRZ steht für "Zenith". Kann der Toyobaru dies erfüllen oder ist dies nur eine Marketing-Floskel?

Zitat von »patx« Aber eben auch nicht jeder Golf... [snip!] Stimmt wohl. Wenn man allerdings im gleichen Preissegment sucht, dann geht ein GTI, ein i30N, o.ä. einfach besser von 0 auf vorwärts. Für manche ist das schon ein riesen Spaß, den ich Ihnen herzlich gönne, auch wenn ich nicht so viel Wert darauf lege. Die Fraktion gibt es auch unter Zweiradfahrern, Supersportler fahren und um die Kurve schleichen. Aber dann auf der Graden wieder Vollgas. Persönlich halte ich 'Zenith' auch für hochtrabe...

Mittwoch, 22. November 2017, 08:32

Das "Z" in BRZ steht für "Zenith". Kann der Toyobaru dies erfüllen oder ist dies nur eine Marketing-Floskel?

An der Ampel ist der Golf aber schneller Ist ein bischen wie beim Autoquartett: mehr Türen, mehr PS, (mehr Gewicht)... sieht halt auf dem Papier besser aus. Ich bemesse meine Alltagsrb*tch nach gleichen Kriterien. Beim BRZ zählt wie lange mir das Gesicht vom Grinsen weh tut.

Freitag, 17. November 2017, 13:11

Modelljahr 2018 GT86

Ja, die Frage war Ernst gemeint - es steht nunmal 'Brake Pad' und nicht 'Brake' da. und mit dem Bild fang' ich irgendwie nicht viel an:

Freitag, 17. November 2017, 12:43

Modelljahr 2018 GT86

Sind das nur Bremsbeläge von Brembo oder auch noch Bremsbacken / - scheiben?

Freitag, 17. November 2017, 09:14

Zitat von »SiMsound« Der 370Z ist übrigens trotz der deutlich mehr Masse das schnellere Auto. Kannst mir glauben. Macht (mir) aber weniger Spaß Tatsächlich stimme ich Dir zu, es gibt bei anderen Fahrzeugen objektiv mehr Leistung / Alltagstauglichkeit / Türen / Gewicht / Zylinder etc. für das gleiche oder sogar weniger Geld. Das ist wohl auch der Grund, warum der Wagen bei uns ein Exot ist und bleibt. Ich habe aber noch kein Fahrzeug Auto gefunden, daß mir so viel Spaß / Euro bietet. LG, Etzel

Donnerstag, 16. November 2017, 13:00

Veränderungen Inhaber/aktiver Betreiber

Auch und grade als Neuling: Vielen Dank für dieses tolle Forum!

Montag, 13. November 2017, 13:42

Hallo aus Tübingen

Hallo, ich wollte mich nach langem Im-Forum-lungern endlich einmal vorstellen: Ich bin 38, wohne in Tübingen und fahre zZt. noch einen E39. Einen BRZ/GT soll in naher Zukunft kommen. Ich freu mich in diesem Forum dabei sein zu dürfen.

Montag, 13. November 2017, 13:37

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Neues Auto für die Frau: Was leider im Umkehrschluß bedeutet, daß die Pläne für den BRZ erstmal wieder auf Eis liegen. Das ist so eine lachendes Auge/weinendes Auge Situation.