Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Dienstag, 24. Oktober 2017, 17:25

Forenbeitrag von: »PREneur86«

Ich möchte lieber kein Schwein haben - im Motorraum

Mit meinen ersten beiden Autos habe ich trotz viel Landstraße keine Probleme mit Wild gehabt. Seit dem ich den GT habe (August 2017), sind mir bereits vier Mal Rehe über die Straße gelaufen. Das erste Mal sogar auf der Einfahrtour in Dänemark mit knapp über 1000 km auf der Uhr. Ich hoffe mal, dass kein Fluch auf ihm lastet..

Samstag, 2. September 2017, 22:04

Prozente beim Händler - mal Butter bei die Fische

Hi, knapp 15% hatte ich bei meinem weißen GT86 FL. Wartezeit 3 Monate.

Montag, 21. August 2017, 12:38

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Zitat Vor ein paar Wochen an nem Bowling Center geparkt, ausgestiegen und schon war ein Anfang 20 Jähriger Typ hinter meinem Auto und hat es fotografiert. (Zwischen Parken und aussteigen lagen vllt 10 Sekunden) Gestern am Kurhaus Bad Homburg geparkt um kurz zur Bank zu gehen, kam zum Auto zurück da stand ein Rentnerpäärchen hinter meinem Auto und hat es angeschaut. Sie sprachen mich an, es wäre ein schönes Auto, sie würden z.Zt. einen SL fahren, der ihnen aber nicht mehr gefällt, sie überlegen ...

Dienstag, 1. August 2017, 22:06

"Mit 23 einen Gang runterschalten? Das Normalste auf der Welt"

Es gibt Neuigkeiten.. Der GT ist letzten Freitag beim Händler auf dem Hof angekommen. Heute war ich da und habe die letzten Angelegenheiten bezüglich der Anmeldung geklärt und auch das erste Mal nach ihm schauen können. Das dicke Grinsen sprach wieder für sich und es wurden einige Bilder gemacht. Freitag kann ich ihn dann endlich abholen. Damit habe ich knapp über 3 Monate auf den GT gewartet. Als nächstes (wahrscheinlich schon an diesem Wochenende) soll der GT eingefahren werden, damit er schne...

Mittwoch, 14. Juni 2017, 13:41

Servus aus Aschaffenburg

Nette Vorgeschichte und Willkommen .

Mittwoch, 24. Mai 2017, 12:13

Nette Grüße aus Frankfurt am Main

Moin und auch an dich ein Willkommen!

Montag, 22. Mai 2017, 21:47

Zitat Herzlich Willkommen Die Wartezeit ist echt nervig, hatte meinen FL Mitte Oktober bestellt und Anfang März kam er endlich. Bis jetzt schon kapp 5500 km purer Fahrspaß, das Warten lohnt sich Danke! Ja ich hoffe, dass es bei August bleibt. Ein kleines Update gibt es mittlerweile. Die C-Klasse ist verkauft und ab dem 17.06 fahre ich erstmal Aygo. Ich bin schon auf das Gefühl gespannt, wenn ich nach zwei Monaten Aygo fahren endlich in den GT steige .

Donnerstag, 18. Mai 2017, 10:17

Was ist euer Beruf?

Zöllner

Samstag, 13. Mai 2017, 16:29

Kaufberatung GT86

Zitat Hab extra für dich nochmal nachgeschaut Also Haken ist bei unverbindlich und beim Datum steht: 26.07.2017 Alles klar danke! Dann vertreiben wir uns mal weiter irgendwie die Zeit .

Samstag, 13. Mai 2017, 13:06

Kaufberatung GT86

Zitat Der Tag rückt näher. "Nur" noch 2 Monate und 13 Tage... Ich habe das Testberichte & Artikel Thema gefunden und dachte das ich mich damit etwas beschäftigen kann ABER ich habe gemerkt das es keine gute Idee ist.. Die ungeduld steigt je mehr ich lese Meint ihr es bringt was den Verkäufer zu Fragen ob er evtl. früher kommt? Moin, hast du eingentlich einen konkreten Termin bekommen oder nur einen Monat? Bei mir steht im Kaufvertrag August aber unverbindlich.

Mittwoch, 3. Mai 2017, 15:04

Zitat Hallo und willkommen! Die C-Klasse hatte ich mir auch mal eingebildet. Aber schon nach einer Probefahrt bemerkt, dass dessen Vorteile (z.B. entspanntes Reiseauto) für mich persönlich eher Nachteil (langweilig) sind. Ja, ein entspanntes Reiseauto ist es definitiv. Naja zum Glück hab ich nochmal den Absprung geschafft und nach einem Jahr festgestellt, dass es mich auch mehr und mehr langweilt. Außerdem zaubert mir die ganze Ausstattung der C-Klasse auch kein Lächeln ins Gesicht, so wie der ...

Dienstag, 2. Mai 2017, 09:42

Moin zusammen und danke für den netten Empfang. Ja jetzt heißt es erstmal warten und bis August am Lenkstockhebel vom Mercedes rumreißen

Montag, 1. Mai 2017, 19:20

Moin zusammen, ab "voraussichtlich" August darf ich mich auch als GT86 Fahrer bezeichnen . Zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Raum Lippe (um genau zu sein Bad Salzuflen). Zunächst die Vorgeschichte: 2013 kaufte ich mir mein erstes Auto, einen BMW E91 320d. Dieser begleitete mich bis 2016. Ich habe viele schöne Momente mit dem Koffer erlebt und der große Kofferraum hat sich auch für den ein oder anderen Ausflug bezahlt gemacht. Nachdem ich dann frisch mit der zweiten Lehre fertig war ...