Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

Freitag, 19. Januar 2018, 17:53

Forenbeitrag von: »fordfocus90«

Grüße aus Leipzig

Nabend! In Leipzig sind kaum Gt86 oder BRZ unterwegs. Freut mich das es dann irgendwann einer mehr wird! Vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen!

Samstag, 13. Januar 2018, 23:39

Original Toyota GT86 Alufelgen mit Winterreifen u. RDKS

Nabend, ich Verkaufe hier meine originalen Felgen mit Nagelneuer Bereifung für den Winter inkl. RDKS. Habe mir leider zu spät überlegt den Wagen im Winter nicht zu fahren... Räder sind gewuchtet und man kann sofort losfahren. Hier der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…503044-223-4068 Am liebsten per Abholung in 04924 Prestewitz. Falls jemand Versand favorisiert dann muss der Käufer die Versandkosten übernehmen. 600€

Sonntag, 27. August 2017, 09:16

Mein schwarzer Turbo, mit Aerocatch und PS... Hast Du Turbo, bist Du König. ;-)

Könnte vom aussehen her der Strand in Sankt Peter Ording sein! Sehr schick!

Donnerstag, 29. Juni 2017, 22:40

Milltek Frontpipe Milltek MSD-Ersatz Trd Frontansatz Felgenschloss

Nabend, ist der MSD Ersatz noch zu haben?

Samstag, 1. April 2017, 22:55

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Kam heute mit der Post, besten dank an chireb! Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Samstag, 4. März 2017, 15:39

Suche Gewindefahrwerk (KW, ST Suspensions)

Wie oben beschrieben Suche ich ein Gewindefahrwerk, wer noch eines liegen hat kann es gerne anbieten. Am liebsten wäre mir eines von KW o. ST Suspensions.

Mittwoch, 8. Februar 2017, 22:27

86 Emblem Sammelbestellung

Suche ebenfalls noch ein Zeichen für vorne

Sonntag, 5. Februar 2017, 21:18

Halte mich mal bitte jemand von einem Fiesta ST ab. Erfolglos.

Sehr schönes Auto, wäre auch für mich eine alternative!

Samstag, 4. Februar 2017, 01:31

86 Emblem aus dem 3D Drucker

Ist hier jemand der TRS helfen kann? Ich kenne mich da leider nicht aus, bin aber sehr an 86er Embleme interessiert...

Sonntag, 29. Januar 2017, 22:49

86 Emblem aus dem 3D Drucker

Zitat von »GT86Olli« Zitat von »ratZfatZ« Finde die Loden Lösung für vorne eher suboptimal. Wäre daher auch interessiert. Wieso? Habe mein Loden Emblem (poliert bzw. Chrom Optik) vorne geklebt und es sitzt optimal. Hält und wirkt sehr hochwertig. Es ist halt etwas schwer, aber die paar Gramm sind jetzt nicht die Welt Ich finde nirgends einen Shop wo man die Loden Embleme kaufen kann, ich suche noch eins für vorne... Hat jemand einen Tipp für mich?

Sonntag, 29. Januar 2017, 22:31

2 neue Aufkleber und einen schicken Schaltknauf.

Sonntag, 29. Januar 2017, 22:22

EL Krümmer - ebay

Zitat von »Kris« Billig ist nicht gleich schlecht so wie teuer nicht grundsätzlich gut sein muss. Ich fahre z.b den EL Krümmer und bin Super zufrieden damit. Die Verarbeitung ist klasse meiner Meinung nach und die Nähte alle Sauber..... Gruß Kris So sieht's bei mir auch aus, bin ebenfalls sehr zufrieden.

Sonntag, 22. Januar 2017, 22:16

Tom's TRD! SOLD! Skyline R34 Tommykaira

Wirklich ein sehr schönes KfZ!

Freitag, 20. Januar 2017, 12:29

Verkaufe Overpipe, Luftfilter, Ansaugung, Thermostat, Ölkühlerhalterung, Steuergeräte

Interessiere mich für die overpipe, welchen innendurchmesser hat die? Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Dienstag, 27. Dezember 2016, 23:32

Vom VW Golf zum BRZ!

Da hast du ja einen guten Fang gemacht, Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Gesendet von meinem FDR-A01L mit Tapatalk

Samstag, 26. November 2016, 23:46

juten tach

Moin, Willkommen im Forum und viel Spaß bei der Probefahrt!!! Zitat von »tiro« Fahr bloss nicht! Es ist schlimmer wie die Pest. Jede Kurve macht süchtig. Du merkst es erst, wenn du tankst und der Tankwart bei jeden nachtanken dir entgegen kommt und dich umarm Fährst du...kaufst du... tiro Der Tankwart ist bei mir eher traurig, seitdem ich den GT habe Der Wagen verbraucht wirklich erstaunlich wenig bei sportlicher Fahrweise, da war der alte Focus ST mit 13L im Schnitt viiieeeel durstiger

Montag, 19. September 2016, 14:59

Winterfeste Abdeckplane/ Vollgarage

Bin auch noch auf der Suche, habe leider noch nicht das passende gefunden... Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Sonntag, 11. September 2016, 13:21

Da sind echt coole Shirts dabei und der Preis ist auch voll Okay! Da kommt man schon ins Grübeln

Sonntag, 11. September 2016, 12:59

Fordfocus 90's Toyota GT86 TRD

Ist von "Leading-Performance" : https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…207175-223-1767. Da von diesem Verkäufer/Händler bisher kaum Erfahrungsberichte oder ähnliches vorhanden ist, habe ich mich mit Leading-Performance in Verbindung gesetzt und nach einer angenehmen Unterhaltung diesen Krümmer bestellt. Ich werde auch noch meine Erfahrungen dazu detailliert hier im Forum teilen.