Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 101.

Donnerstag, 20. September 2018, 16:03

Forenbeitrag von: »Crimsii«

Bastuck MSD Ersatzrohr

Hi, kannst du mir ein Foto schicken? Gerne auch im Fb da ich hier nicht so oft online bin. Christian Sala

Montag, 27. August 2018, 14:19

Schalensitze im ft86

Servus zusammen. Hat jemand von euch schon Braum Racing Sitze eingebaut, und kann mir sagen ob die auch für grössere Menschen geeignet sind? Habe über die SuFu leider nichts gefunden dazu. Genau genannt sind diese Sitze hier: Braum Racing Seats

Freitag, 17. August 2018, 10:37

Mein orangener GT - und wieder neue Felgen :D

Sehr schade dass er gehen wird. Die Motorhaube von Daniel gefällt mir sehr. Leider geht das bei uns nicht mit der Eintragung.

Donnerstag, 16. August 2018, 14:04

Crimsii's Blauer BRZ

Hier ein paar Fotos von meinem umgelöteten Tacho und Klimabedienung. War leichter als gedacht. Und das Ergebnis finde ich super.

Donnerstag, 9. August 2018, 14:45

Karosserietuning GT86 2017 Facelift

Zitat von »Devilx« In ganz kurz, das RocketBunny besteht aus mehreren Teilen: 1.) Vorne eine Lippe für unter die Stoßstange, seitliche Schweller, hinten der Diffusor. Das sind die Teile, die ich als "Unten rum" bezeichnet habe. 2.) Dazu die Verbreiterungen der Kotflügel, also der eigentliche Breitbau 3.) Außerdem: Der Spoiler Hintergrund der Aussage ist nun, dass man auch TÜV bekommt, wenn man nur 1.) dran macht und die Teile bekommt man auch einzeln. Es ist nicht notwendig auch 2.) und 3.) dra...

Donnerstag, 9. August 2018, 11:06

Zitat von »Devilx« Zitat von »Crimsii« Servus. Bezüglich Breitbau und nicht langsamer muss ich dir leider wiedersprechen. Mein BRZ fährt mit Breitbau (und dementsprechende Reifen / Felgen) viel langsamer. Um genau zu sein ist bei 196 km/h schluss. Soviel mir ist sind die RB's von Alex komplet eingetragen. Nicht nur die Lippen und Seitenschweller sondern auch Kotflügelverbreiterungen und Flügel. Du musst schon richtig lesen, was ich geschrieben hab. Ich hab nicht umsonst von 30-40.000 gesprochen...

Mittwoch, 8. August 2018, 15:10

Zitat von »Devilx« Ich würde mal noch anmerken wollen, wenn du bereit wärst, halbwegs festzulegen, wie viel Kapital du reinstecken möchtest, dann könnte man ggf. auch schon etwas konkreter werden. Bezüglich Show&Shine vs. RaceCar möchte ich das ausdrücklich sekundieren,w as schon gesagt wurde. Bezüglich der Reifen/Felgen-Kombi sind die Unterschiede zwischen 17 und 18 Zoll mit 8er-Breite jedoch eher marginal. Das ist ein in meinen Augen akzeptabler Kompromiss. Davon abgesehen, auch mit Breitbau ...

Dienstag, 7. August 2018, 16:25

Herzlich Willkommen und gratulation zu deinem Fahrzeug. Ich kann dir nur meine Meinung zu deinen Punkten sage. Schlussentlich musst du entscheiden was dir wichtig ist, oder was dir gefällt. 1. Felgen würde ich dir 18 Zoll empfehlen. Sportliches Fahrverhalten mit gutem Look. 2. Hab ich leider keine Erfahrungen mit. Kenne nur 2-3 GT Flügel welche jedoch gut und gerne 2k oder mehr kosten. 3. Viele Fahren hier das ST Fahrwerk. XTA Variante wenn ich mich nicht täusche. Ich selbst fahre ein D2 Street ...

Dienstag, 7. August 2018, 16:10

Crimsii's Blauer BRZ

Geschätzte Toyobaru fahrer. So, das Reisbrennen ist nun auch wieder vorbei und wir sind wieder im Arbeitsalltag angekommen. Ich durfte viele schöne Gt's und BRZ am Reisbrennen bestaunen, und durfte meiner selbst auch ausstellen bei Kollegen. Leider habe ich das Camp mit den ganzen Farhzeugen ein wenig verpasst. Hier noch ein paar Eindrücke von meiner Seite.

Dienstag, 26. Juni 2018, 19:50

Petrolhead Quiz

Riiichtig.

Dienstag, 26. Juni 2018, 12:51

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »B3rnd« Wäre bei den 250- noch was zum Handeln drin gewesen, wenn du die Spiegel eingeklappt hättest ? So als Zeichen des guten willen @ Crimsii tut mir leid für dich, für das Geld hättest bestimmt eine bessere Verwendung gehabt, ich hoffe du hast jetzt wenigstens was von dem Humor ... Das weiss ich leider nicht. Könnte schon sein, jedoch ist der Spiegel nicht breiter als das Kit. Müsste ich nochmals ausprobieren.

Montag, 25. Juni 2018, 15:22

Zitat von »860« Zitat von »Horror« 250,- Ja, die Tarife der Schweizer sind auf das auslösen eines erfolgreichen Lernprozesses abgestellt. Ja das nächste mal nimm ich einen Eimer mit Weisser Farbe mit und zeichne mein Parkfeld selbst

Montag, 25. Juni 2018, 13:46

Zitat von »Horror« 250,- Ja. Das auto ist nicht komplett im Parkfeld und die Fahrbahn wurde so behindert. Obwohl es nur einbahn ist und genügend platz hätte

Montag, 25. Juni 2018, 13:28

Ein schönes Busgeld von 250.- auf Grund dessen, dass mein Auto nicht komplett im Parkfeld stand. Obwohl dies gar nicht möglich war.

Montag, 25. Juni 2018, 10:42

Crimsii's Blauer BRZ

So ich durfte am Samstag endlich (nach 5 1/2 Monaten) mein Auto wieder abholen. Und ich finde es sieht sehr nice aus. Jedoch gibt es noch so einige Mängel seitens Folierung, welche noch ausgebessert werden müssen. Dies wird am Mittwoch passieren. Und Donnerstag wird das ganze noch abgenommen und zugelassen. Somit ist mein Auto das erste und momentan einzige Auto mit einem Rocketbunny V3 kit. Keine Angst der Spoiler auf dem Foto ist nur Testweise aufgelegt . Bilder wie gewohnt im ersten Post. Zud...

Montag, 25. Juni 2018, 09:15

Petrolhead Quiz

Neues Bild, neues Glück

Freitag, 22. Juni 2018, 14:55

Petrolhead Quiz

Korrekt. Doch welcher?

Freitag, 22. Juni 2018, 08:35

Petrolhead Quiz

[/url]