Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 279.

Freitag, 24. August 2018, 08:14

Forenbeitrag von: »MaryDorifto88«

Suche Tachoabdeckung OEM

nehme Ich :-) PN Bitte

Mittwoch, 22. August 2018, 09:46

Suche Tachoabdeckung OEM

Zitat von »viva71« Habe ich neu original verpackt Was würdest du dafür haben wollen?

Mittwoch, 22. August 2018, 07:49

Mary´s Drift Build

Samstag sind wir auf dem RWTH Testgelände in Aldenhoven und werden mal schauen was so geht Es wird reichlich Bilder und qualmende Reifen geben

Mittwoch, 22. August 2018, 07:48

Suche Tachoabdeckung OEM

Hoi, wie der Titel schon sagt... Die obere Abdeckung des Tachos ist gesucht. Meine Selfmade Alcantara ist völlig ausgeblichen -.-

Freitag, 17. August 2018, 10:49

OBD-Port defekt

Ne, ich habe eine dauerhafte " Verlängerung mit 90° Bogen drin, damit ich die Daten Aufs Tablet auslesen kann... Und TÜV entfällt bei mir ja eh :-D

Freitag, 17. August 2018, 08:54

Bremsscheiben hinten Upgrade

Suche Upgrade Scheiben und Beläge für hinten... Falls noch wer was liegen hat bitte melden :-)

Freitag, 17. August 2018, 08:49

OBD-Port defekt

Problem gelöst! Der Stecker, welchen ich in den Port stecke habe ich ein gutes Stück runter geschliffen und damit war das Problem gegessen :-)

Mittwoch, 15. August 2018, 12:19

Türverkleidungen mit schwarzen Griffen

Hallo, verkaufe meine Türverkleidungen mit schwarzen Griffen aus dem Australia Modell. keine Beschädigungen Preislich dachte ich an 120€ für beide VB

Mittwoch, 15. August 2018, 12:14

GT86 Radio mit Navi und allen Kabeln + Lautsprecher

Hallo, verkaufe mein OEM NAVI-Radio mit allen dazugehörigen Kabeln Lautsprecher habe ich auch noch OEM. Wenn die wer haben mag gibt es die gratis dazu. Radio ist von 2014 und in gutem Zustand. Keine Kratzer a.Ä. Preislich sag ich mal 100€VB!?

Mittwoch, 15. August 2018, 08:43

OBD-Port defekt

Hab das selbe Problem... Scheint nen Wackelkontakt zu sein. wenn ich ein wenig dran rum wackel gehts irgendwann...bloß nicht wieder dran kommen... Kann man da was machen?

Dienstag, 14. August 2018, 15:56

Mary´s Drift Build

Ja, dass muss so Ich suche jetzt noch hier in der Gegend wen der Nen Gelände hat wo ich den Motor mappen kann -.-* Leider nicht so einfach... Wir peilen so 350PS an bei einem angenehmen Drehmomentverlauf. Der Motor soll eh nur das kommende Jahr im Auto bleiben und dann kommt eh der RB26 rein

Mittwoch, 8. August 2018, 23:11

Mary´s Drift Build

Updateeee Tomei AGA ist verkauft und ich habe selber ne neue gebaut. 3" ab Turbo ohne Kat auf 80mm Titan auf 3" Edelstahl mit Simons Schalldämpfer. Alle Achteile sind drin und der Haufen ist endlich vermessen Top Plates der Dämpfer habe ich selber gemacht um weiter raus zu kommen, denn die Achse als solche ist breiter geworden! Auf der Radlastwage war ich auch und konnte mit halb vollem Tank und 80kg Fahrer ein Crossweight von 50,3% zu49,7% erreichen! Das ist mehr als perfekt. Gesamt komme ich a...

Mittwoch, 8. August 2018, 23:01

Der GT von JP (Performance)

Ne bei mir wird der RB26 defenitiv nicht eingetragen! Ist nen reines Rennauto und hat auf der Straße nix zu suchen Wird wahrscheinlich nen TwinTurbo bleiben, allerdings TopMount EFR Lader... Klar wird der Karren schwerer, aber wenn ich bedenke das ich Jetzt bei 1127KG mit halb vollem Tank bin und noch sicher 60 KG gehen, glaube ich das mit nem JZ oder RB oder V( oder sonst was großem kann man die Dynamik schon gut wieder hin bekommen... Wenn man bedenkt was nen Nissan GTR wiegt und wie da die Dy...

Mittwoch, 8. August 2018, 11:54

Trockensumpf bringt die in Hinsicht auf den Schwerpunkt etwas, aber so ne Billet Ölwanne ist recht schwer und den Öltank mit 6 Liter Öl setzt man sich In den Kofferraum dann was aber auch nur geringfügig die Balance beeinflusst... Wenn man dann aber so weit geht dann Muss ne Zelle Rein und rear mount radiator und all sowas, und dann sieht die Ganze Sache mal wieder ganz anders aus und nicht mit einem " Straßenauto" gemein...

Mittwoch, 8. August 2018, 08:36

Ich bau im Winter nen RB26 für meinen GT... Bin ich jetzt cooler als JP? Das wäre toll Mal Spaß bei seite... Der Umbau ist natürlich nicht zielführend was seine Ursprüngliche Aussagen an ging, aaaber...und das sage ich nur sehr ungern... Er wird den Scheiß eingetragen bekommen! Wenn er den Motor weitestgehend Serienmäßig hält und sehr viel Arbeit in Kat´s, Abstimmung und Steuergerät steckt uuund sein vor geld platzendes Portomonei auf macht, wird er das vermutlich hin bekommen. Und die Aussage d...

Donnerstag, 2. August 2018, 09:04

GT86 Armaturenbrett

Testing the Water... Würde mein original Armaturenbrett verkaufen. Inkl Airbag, Abdeckungen etc... Ich werfe mal 420€ in den Raum

Freitag, 18. Mai 2018, 11:57

Mary´s Drift Build

Naja 230mm vorne und 130mm hinten finde ich schon recht viel :-D

Mittwoch, 16. Mai 2018, 13:11

Amaturenbrett / Dashboard komplett

Hallo zusammen, überlege mein gesamtes Amaturenbrett inkl. Radio etc abzugeben... Da hier ja Preispflicht herrscht, setze ich einfach mal 1000€ an... Ich bin für alle Angebote offen...habe wirklich keinen schimmer was sowas wert ist :-D

Dienstag, 8. Mai 2018, 08:01

Mary´s Drift Build

Vorne und hinten 18x9,5 et22 Vorne wurde die Spurweite der Achse um ca 180mm erweitert und ich nutze eine 25mm Adapterplatte auf 5x114,3 Hinten fahre ich 65mm Spurplatten pro seite.. Ja ich weiß Spurplatten sind scheiße! Geht aber nicht anders, da wir mit mehreren Leuten im Team sidn und felgen untereinander hin und her tauschen....daher eine Größe die für uns alle passt...

Montag, 7. Mai 2018, 13:32

Mary´s Drift Build

Ich lebe noch :-D Mal ein paar Bilder zum aktuellen Stand... Auto läuft aber muss noch abgestimmt werden. Ölkühler muss noch mit Bashbar vor verbaut werden Achse noch fertig vermessen und Radlasten einstellen Dann geht es zum ersten rollout und dann sehen wir mal weiter :-D follow me on IG: MaryDorifto88 Da gibt es mehr bilder und regelmäßiger :-=)