Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 226.

Sonntag, 16. September 2018, 20:22

Forenbeitrag von: »bdn«

Helix Match DSP-Endstufen - Ergebnis des Besuchs bei ATF

So, file hatte sich zwar verkrümelt, aber das Auto wusste es ja noch. PN mir mal deine email Adresse oder so. Die Bühne ist relativ Breit bei dem Setup, da sie etwas beifahrerfreundlicher sein sollte. Gebaut hat es btw. Patrick von ATF. Immer eine Reise wert. Bin bekanntlich Laie auf dem Gebiet, aber finde die zugehörigen Subs nicht verkehrt. Kosten nicht die Welt und irgendwie mache ich das inzwischen aus Prinzip, da man dadurch ein paar Möglichkeiten mehr hat (z.B. Frontsystem entlasten). Viel...

Sonntag, 16. September 2018, 13:10

Helix Match DSP-Endstufen - Ergebnis des Besuchs bei ATF

FL mit Stock-HU? Ich müsste noch eins haben, allerdings mit Sub. Kann ich nachher mal schauen. Das vom vFL ist für den FL murks.

Sonntag, 9. September 2018, 13:34

Wohin mit dem externen Navi?

Nur kurz eingeworfen wo ich das Bild von AnPe sehe. Dass der GT einen in der Höhe (nicht Neigung) verstellbaren Innenspiegel hat, hat mich ziemlich abfeiern lassen. In den meisten aktuellen BMW schaue ich zB nur noch auf Spiegel und Halterung.

Sonntag, 2. September 2018, 12:41

Online-Umfrage um die Abschaffung der Sommerzeit

Ja, die Medien hätten das mehr verbreiten sollen. Spätestens die Öffentlich Rechtlichen. Dennoch ist das Verhätlnis verwunderlich. Andere Länder haben eine ganz andere "Mitsprachementalität" als DE. Oder um es mit den Worten meiner Eltern zu sagen "Also uns hat keiner gefragt".

Sonntag, 2. September 2018, 10:33

Petrolhead Quiz