Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 226.

Sonntag, 16. September 2018, 20:22

Forenbeitrag von: »bdn«

Helix Match DSP-Endstufen - Ergebnis des Besuchs bei ATF

So, file hatte sich zwar verkrümelt, aber das Auto wusste es ja noch. PN mir mal deine email Adresse oder so. Die Bühne ist relativ Breit bei dem Setup, da sie etwas beifahrerfreundlicher sein sollte. Gebaut hat es btw. Patrick von ATF. Immer eine Reise wert. Bin bekanntlich Laie auf dem Gebiet, aber finde die zugehörigen Subs nicht verkehrt. Kosten nicht die Welt und irgendwie mache ich das inzwischen aus Prinzip, da man dadurch ein paar Möglichkeiten mehr hat (z.B. Frontsystem entlasten). Viel...

Sonntag, 16. September 2018, 13:10

Helix Match DSP-Endstufen - Ergebnis des Besuchs bei ATF

FL mit Stock-HU? Ich müsste noch eins haben, allerdings mit Sub. Kann ich nachher mal schauen. Das vom vFL ist für den FL murks.

Sonntag, 9. September 2018, 13:34

Wohin mit dem externen Navi?

Nur kurz eingeworfen wo ich das Bild von AnPe sehe. Dass der GT einen in der Höhe (nicht Neigung) verstellbaren Innenspiegel hat, hat mich ziemlich abfeiern lassen. In den meisten aktuellen BMW schaue ich zB nur noch auf Spiegel und Halterung.

Sonntag, 2. September 2018, 12:41

Online-Umfrage um die Abschaffung der Sommerzeit

Ja, die Medien hätten das mehr verbreiten sollen. Spätestens die Öffentlich Rechtlichen. Dennoch ist das Verhätlnis verwunderlich. Andere Länder haben eine ganz andere "Mitsprachementalität" als DE. Oder um es mit den Worten meiner Eltern zu sagen "Also uns hat keiner gefragt".

Sonntag, 2. September 2018, 10:33

Petrolhead Quiz

GTom hat natürlich recht. Es ist ein Suzuki Kizashi. Was den Regelverstoß angeht, war es zwar nicht nur ein Render und dank moderner (Auto-)Massenmedien vermutlich bekannter als so manches Fahrzeug der Historie, trotzdem war und ist es ein Concept-Car und somit hier im Quiz "illegal" . Ist mir beim Lesen der Regeln durch die Lappen gegangen und so stelle ich mich jetzt schuldbewußt in die Ecke . GTom, ich denke du bist dran.

Samstag, 1. September 2018, 23:55

Habe in letzter Zeit auch viel mit GB zu tun. Die eine Stunde ist echt egal. Zwei wärens vermutlich auch. Wenn also ein Nachbarland das anders macht... egal. Hauptsache weg!

Samstag, 1. September 2018, 23:51

Petrolhead Quiz

Freitag, 31. August 2018, 22:40

Petrolhead Quiz

Freitag, 31. August 2018, 20:00

Was mir heute mal aufgefallen ist..

..., dass es eine absolut beschissene Idee ist, mit dem GT in ein Uralt-Innenstadtparkhaus zu fahren. Front und Felge sagen danke.

Freitag, 31. August 2018, 12:42

Hoffe der Herr Juncker zieht das durch. Wobei es jetzt schon mehr Reaktion ist, als ich erwartet habe. Zur Uhr: Was beim GT nur ein Teil des 90er Jahre Charmes ist, sieht es beim CH-R nur zum schreien aus

Donnerstag, 30. August 2018, 23:55

Petrolhead Quiz

Nun aber...

Donnerstag, 30. August 2018, 23:07

Schnelle-Fragen-Thread

Bedankt... muss morgen mal telefonieren.

Donnerstag, 30. August 2018, 21:38

Schnelle-Fragen-Thread

Zitat von »Michael« Ich hab glaub 2.50€ das Stück gezahlt (PZ Aachen). Komma verrückt, schöne Augen,...? PZ Bonn wollte iirc 17,xx pro Stück.

Donnerstag, 30. August 2018, 17:13

GT86 Shirt Idee/Entwurf

Ich finde die Idee mit dem T-Shirt/Polo eigentlich recht nett. Ich spinne also einfach mal kurz rum. Keine Ahnung ob es realisierbar ist: Das Bild von Munky als Basis hätte was. In qualitativ hochwertig, also am besten bestickt, sind die initialen Kosten allerdings sicher recht hoch. Dazu kommt, dass ich, wenn ich mal so überschlage, mit GT, BRZ, FL und vFL und diversen Spoilervarianten auf mindestens 9 optisch relevante Varianten komme. Da es sich eh um eine Silhouette handelt, könnte man das L...

Mittwoch, 29. August 2018, 23:28

Petrolhead Quiz

Mittwoch, 29. August 2018, 01:01

Petrolhead Quiz

Zitat von »Twinguin« OK, ich trau mich mal: Citroen DS4? Nachvollziehbar... aber nein

Dienstag, 28. August 2018, 23:01

Petrolhead Quiz

Dienstag, 28. August 2018, 22:51

Schnelle-Fragen-Thread

Tag zusammen, hat jemand den aktuellen Mishimoto Ansaugschlauch (mit dem Mishimoto Schriftzug) bei einem FL GT verbaut? Das Problem ist, dass sowohl die kleinen Pressinge an der Rückführung und am Resonator, als auch der Ring auf Luftfilterseite sehr sehr eng, bzw. einfach zu eng sind. Der Schlauch ist einfach mal locker 5mm im Durchmesser dicker. Resonator ging schon nur mit Gewalt. Rückführung war zu eng. Auch ganz offen. Macht alles keinen wirklich passgenauen Eindruck. Wie sieht das bei euch...

Montag, 27. August 2018, 22:28

Petrolhead Quiz