Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 383.

Gestern, 10:57

Forenbeitrag von: »chris_83«

OEM Frontpipe mit HJS Kat

Und hoch. Macht mir auch gerne einen Preis dafür.

Gestern, 09:16

Schnelle-Fragen-Thread

Oh, doch so lange. Vielen Dank für die Auskunft.

Gestern, 08:50

Schnelle-Fragen-Thread

Wie lange dauert der Versand mit DHL Express aus den USA (Beispiel speedfactory)

Donnerstag, 20. September 2018, 20:00

Frage zur Abgasanlage

Dann bleib am besten bei dem... Man muss ja nicht dass Image vom Auto schlecht machen.

Donnerstag, 20. September 2018, 18:21

Frage zur Abgasanlage

Boxer Sound gibt es nur mit UEL Krümmer als Nachrüstlösung.

Donnerstag, 20. September 2018, 18:20

Ehemaligen Vorführwagen kaufen?

Meiner ist auch ein Sixt Leasingrückläufer, mit 15k km gekauft. Hat jetzt knapp 90 tsd. Kilometer runter... Ich denke auch - entweder geht schnell was kaputt dann ist er noch in der Garantie oder es hat wenig mit den Vorführkilometern zu tun.

Mittwoch, 12. September 2018, 22:40

Navi findet keine Satelliten

Moin, wir haben in letzter Zeit mit unserem 13er GT das Problem, dass er nach dem losfahren keine Satelitten findet und uns bereits nach einigen Metern auf einer völlig anderen Straße vermutet. Das ganze dauert dann 20-30 Minuten und er hat wieder welche. Der Wagen steht in einer Garage und das Navi wird kurz nach befahren der Straße gestartet. Das Problem haben wir die letzten Fahrten fast jede Fahrt gehabt. Die einzige Veränderung ist, dass der Wagen mittlerweile nur so alle zwei Wochen bewegt...

Freitag, 31. August 2018, 10:30

Online-Umfrage um die Abschaffung der Sommerzeit

Wird sich aber trotzdem nix ändern.

Sonntag, 26. August 2018, 19:32

Und hoch.

Samstag, 18. August 2018, 08:22

Und hoch. Die Frontpipe wird mit zwei neuen Dichtungen geliefert

Donnerstag, 2. August 2018, 21:32

Was seid ihr bisher gefahren?

Peugeot 206 XS, 90 PS - passte gut zu mir Alfa Romeo Giulietta MA, 170 PS, Vollausstattung - ich trauere der Giulietta immer noch nach. Toyota GT86, toll zu fahren, leider für meine Lebenssituation nicht das richtige. Denke oft darüber nach warum ich die Giulietta verkauft habe. Habe mir aber nach dem Verkauf der Giulietta geschworen niemals mehr aus einer Laune heraus ein Auto zu verkaufen. Darum hab ich den GT noch.

Donnerstag, 2. August 2018, 19:30

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

eine Vaude Augsburg III L Fahrradtasche. Dann muss ich mich nicht mit dem Auto durch den Hamburg Verkehr quälen. https://www.vaude.com/de-DE/Produkte/Fah…/Augsburg-III-L

Donnerstag, 2. August 2018, 16:44

Moin, leider komme ich aktuell und wahrscheinlich gar nicht mehr dazu meine Frontpipe mit HJS Kat (Euro 5) zu verbauen. Seit dem umbau von Erich vor zwei Monaten liegt sie nun im Keller und fristet wie das Auto ihr nicht genutztes dasein. Tausch hat 720 Eur gekostet, ich werfe mal 790 Eur komplett in den Raum + Versand

Sonntag, 10. Juni 2018, 22:56

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Das ist uns heute auch wieder aufgefallen als wir für 12km 45 min gebraucht haben. Bestärkt und immer wieder in Hamburg mit dem Rad zu fahren, das ist einfach schneller.

Mittwoch, 23. Mai 2018, 07:58

Dass das Sportfahrertraining am Samstag nicht mehr bei 20, sondern bei 31 Grad stattfinden wird.

Freitag, 11. Mai 2018, 12:13

Die Talfahrt des Ölpreises

Ich hatte nicht viel investiert und bin vor einigen Wochen ausgestiegen, also zu früh. Aber naja, mit über 20% Gewinn kam auch ein mittlerer dreistelliger Betrag zusammen.

Freitag, 4. Mai 2018, 10:44

Fragen zum HKS Air Intakte Duct

Wieso hat HKS den großen Snorkel eigentlich durch den kleinen ersetzt? Optisch und preislich (Material/Preis) ist der große eigentlich schöner.

Dienstag, 24. April 2018, 15:41

Ich stand heute ab der Ampel neben so einem älteren rundgelutschten Golf und da waren Spiegel und Fenster auf der gleichen Höhe. Und der Golf war nicht tiefer gelegt.

Dienstag, 24. April 2018, 15:15

Dass unser GT genauso hoch ist wie ein Golf 4 (oder 5)