Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

Sonntag, 20. November 2016, 09:08

Forenbeitrag von: »Exitus«

Scheinwerfer mit Sequenziellem Blinker

https://youtu.be/rQEOPnQPO-U Valenti headlights. Weiß aber nich ob es die hier mit TÜV gibt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Samstag, 15. Oktober 2016, 12:39

Always On "Modul" bei BRZ einbauen

Sieht super aus. Preis scheint auch okay. Wo genau wird das Modul denn eingebaut ? Gesendet von iPad mit Tapatalk

Dienstag, 27. September 2016, 22:41

Ducktail Spoiler für Original Heckklappe

So ich möchte meinen auch noch fix präsentieren. Bin sehr zu Frieden mit dem Ergebnis. Einzig die gewindebolzen waren ein wenig knifflig gleichzeitig anzusetzen, aber auch die haben ihren Weg in die passenden Löcher gefunden Ich habe ringsum das schon vorher erwähnte , bei Amazon erhältliche , dichtband in 5x1mm geklebt und zusätzlich an den spitzen noch 1mm dickes doppelseitiges Klebeband von 3M benutzt. Hat nach der Montage erstmal so gehalten, ich hoffe das bleibt auch so Gesendet von iPhone ...

Sonntag, 29. Mai 2016, 10:03

Valentis beschädigen Heckschürze...

Liegt wohl dadran das nur außen die Nase und 4 Gewindebolzen die Position bestimmen. Gewindebolzen sind halt keine Passungen, da gibt es immer ein wenig spiel. Und wenn man nicht drauf achtet (mir genauso passiert ) liegt die Leuchte halt ganz unten Gesendet von unterwegs

Samstag, 30. April 2016, 10:41

Invidia q300

Mahlzeit. ich häng mich mal hier mit rein. Invidia verwirrt mich gerade ein wenig. Laut beschreibung bieten die die "Circuitsports Komplettanlage" an. in der Artikelbeschreibung steht dann aber Invida Q300 GT Komplettanlage. Was stimmt denn nun? Laut beschreibung hat die Anlage auch eine ABE. Kann also nicht die richtige Q300 sein oder? Wo geanu sind denn die unterschiede? Ich denke mal die Q300 wird wohl lauter sein, da ohne Zulassung?

Sonntag, 17. April 2016, 09:18

- VERKAUFT! - Eibach Pro Spacer 15 mm/Seite 30mm/Achse

Danke. Ich hab die gleichen Felgen deswegen die Frage. Gesendet von unterwegs

Samstag, 16. April 2016, 22:49

- VERKAUFT! - Eibach Pro Spacer 15 mm/Seite 30mm/Achse

Waren nur die Bolzen zu lang oder die muttern zu groß für die Taschen ? Gesendet von unterwegs

Montag, 11. April 2016, 06:28

GT86 in Rennspielen, insbesondere für PC

Bei The Crew gibt es seid dem Add On den BRZ. Gibt auch ein paar Tuning Möglichkeiten. Hatte das Spiel aufgrund dessen mal wieder angemacht , aber schnell gemerkt das nur ein tolles Auto ein Scheiss Spiel nicht besser macht ... Gesendet von unterwegs

Montag, 11. April 2016, 06:23

Radmuttern nachziehen!!

Musst dich vorher genau drüber informieren was Toyota bzw der Händler vorgibt zwecks nachziehen. Nen Kollege hat mal bei Audi gearbeitet und da soll irgendwo in den AGB oder so stehen das du als Kunde verpflichtet bist dafür zu sorgen das nach 100km die Schrauben nachgezogen werden. Machst du das nicht sprechen die sich wohl von allem frei was passiert. Gesendet von unterwegs

Donnerstag, 7. April 2016, 00:02

Auspuffanlagen

Glaub den hab ich schonmal live gehört auf der 59 . Klingt gut.

Freitag, 18. März 2016, 09:33

Öl beim Subaru BRZ, welches würdet ihr nehmen?

Solang die Garantie läuft nehm ich das was die Werkstatt da rein kippt. Irgendwer hier hat doch letzten schon die 100.000km geknackt. Mit 0W20 meine ich mich zu erinnern... Für nen paar runden Nordschleife im Jahr und ansonsten "humanes" fahren wird es wohl gut sein.

Dienstag, 8. März 2016, 21:00

Ducktail Spoiler für Original Heckklappe

Sehr interessant für den Preis. Viel höher stehen kann der eh nicht wegen der dritten Bremsleuchte oder ? Wird es ein Gutachten dazu geben?

Freitag, 4. März 2016, 09:11

Fakten zu Valenti Rückleuchten

https://www.facebook.com/CTDGermany/post…4043594384456:0 Frag mal bei denen nach. Sollten dir ja was passendes dazu sagen können wenn die bald im Shop vertrieben werden.

Donnerstag, 3. März 2016, 20:23

Musste zum Glück mit dem bestellen noch warten. Nach der Aussage von Valenti werde ich davon absehen die bei speedline zu bestellen. Werde sie mir zu gegebener Zeit in Rheinberg holen , ist bei mir um die Ecke falls mal was damit sein sollte. Laut CTD soll auch der Komfortblinker mit den Valentis zusammen funktionieren da das ja vom Relais gesteuert wird. Die Aussage klingt aber nicht so als hätten die es schonmal probiert

Dienstag, 1. März 2016, 22:33

Danke für das Angebot. Wenn die Möglichkeit sich ergibt teste ich das gerne Ich frag mal nächsten Mittwoch bei meinem freundlichen nach wenn ich eh da bin. Vielleicht wissen die ja was.

Dienstag, 1. März 2016, 22:18

Serie nicht direkt. Aber von Subaru im Zubehör angeboten.

Dienstag, 1. März 2016, 22:11

So mal hier kurz ne frage die mir durch einen anderen Thread in den Kopf kam. Funktioniert der Komfort Blinker vom BRZ mit den Valentis ?

Samstag, 27. Februar 2016, 10:23

Zitat von »Fish-42« Zitat von »Exitus« 250€ erscheint mir grad so billig. Schau mal was die bei den Händlern in Deutschland kosten, wenn ich das gerade richtig im Kopf habe, dann sind das meist so um die 500,- Euro. Im günstigsten Fall 440,- Euro. Bei Thespeedline sind nach meinem Kenntnisstand die Valentis am günstigsten. Die Mehrkosten für die Lauflichtblinkerfunktion halte ich für absolut i.O. wegen 40,- oder 50,- Euro Mehrkosten lohnt sich der Bastelaufwand nicht (es sei den man will das un...

Samstag, 27. Februar 2016, 09:54

Zitat von »Trommla« Hab soeben bestellt es kommen ~44€ versand drauf und Zoll (19% Einfuhrsteuer + 3% Zollgebühr) Der schalter verschwindet ja hinter der Kofferraumabdeckung wenn ichs also richtig im Kopf rechne komm ich bei um die 300 raus ... ich hab sowas noch nie gemacht. die Zollgebühren werden dann gesondert in Rechnung gestellt oder ? Spar ich irgendwas (ausser Versandkosten) wenn ich zwei Produkte bestelle ? Hab auch die NSL ins Auge gefasst

Samstag, 27. Februar 2016, 09:26

Sieht ja cool aus. Aber irgendwie blöd das der Schalter direkt an der Leuchte ist... Wenn ich mir da jetzt eine aussuche. Kommt da zum Preis mit Versand noch was an kosten dazu ? 250€ erscheint mir grad so billig.