Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 146.

Sonntag, 5. August 2018, 15:21

Forenbeitrag von: »Multi«

Fehler P0351 - Ignition Coil "A" Primary/Secondary Circuit

Schraub die ECU wieder fest an den Motor. Und alle Stecker kontrollieren.

Samstag, 4. August 2018, 16:12

Fehler P0351 - Ignition Coil "A" Primary/Secondary Circuit

Check mal die Masseverbindung der ECU insgesamt

Dienstag, 31. Juli 2018, 12:43

Valenti Rückleuchten *Verkauft*

push

Samstag, 7. Juli 2018, 15:53

push

Samstag, 23. Juni 2018, 19:31

Neu

Samstag, 19. Mai 2018, 12:34

Push

Dienstag, 8. Mai 2018, 13:25

Moin, zum Verkauf steht: - Valenti full smoked Rückleuchten ohne sequentielle Blinker Funktion einwandfrei; E-Zeichen; dicht; ca. 25000 Km montiert Preis: 240€ inkl. Versand - Zündkerzen HKS 50003 M50HL Grad 10 *VERKAUFT* Neu; verkaufe da schon getauscht Preis: 90€ + Versand *VERKAUFT* - Motiv catted Frontpipe 200z Kat; Inkl. neuer Dichtung + Schrauben; Funktion einwandfrei; ca. 25000Km montiert Preis: 260€ + Versand Bilder folgen.

Montag, 8. Januar 2018, 17:34

E85- möglich für den gt86/brz?

Zitat von »Nickmann« Da ich gerade mehr oder minder zufällig auf ein YouTube-Video gestoßen bin, indem TJ Hunt (bekannter Vlogger, entweder man hasst oder liebt ihn) seinen BRZ auch auf E85 umgerüstet hat und über ein deutliches Leistungsplus berichtet, würde ich gerne das Thema nochmal aufgreifen. Mittlerweile müssten ja auch Langzeit-Erfahrungen vorhanden sein. Hätte dazu auch ein paar konkrete Fragen: 1) Gibt es bezüglich densos Methode (E85 mit OEM Bauteile und ECU ohne Mapping) schon Langz...

Montag, 13. November 2017, 18:02

Kryptowährungen

- Verbraucht werden Rohstoffe. Energie wird umgewandelt! Zumindest im Raum mit dem Miner brauchte ich die Heizung noch nicht einschalten - Richtig Öko!

Montag, 3. Juli 2017, 18:33

Kryptowährungen

Hier eine gute Seite um halb-Automatisch seine zu erwartende Ausbeute zu berechnen: https://whattomine.com

Montag, 3. Juli 2017, 18:10

Kryptowährungen

Dann spekulier doch "einfach" auf Kursgewinne Das ist mir relativ Latte ob irgend ein Wallet Anbieter dicht macht. Im worst case habe ich einen Monatsgewinn aus dem Mining verloren. Wenn der Coin dropt - Ebenfalls - Hardware hat sich schon rentiert. Dann wird halt einfach gewechselt - Sollte das ganze Cryptocurency System im unwahrscheinlichen Fall den Bach runter gehen , werden die Graka´s verkauft - Ich hol mir ein Eis davon und erinner mich an die gute alte Zeit zurück!

Montag, 3. Juli 2017, 17:47

Kryptowährungen

Ich verstehe nicht was du unter "nicht* transparenten Anbieter" meinst? Wallet? Coin? Börse? Pool? Provider? Toyota? Am Ende des Tage läuft es wie folgt ab: Mining "Coin X" auf Pool -> Auto-Exchange durch Pool zu BTC -> Transfer BTC auf mein Online-Wallet -> Am Ende des Monats wird die Hälfte verkauft(BTC->EUR) und die Andere kommt auf das Offline-Wallet

Montag, 3. Juli 2017, 16:56

Kryptowährungen

Oha, viel ungefährliches Halbwissen in dem Thread. Hab gestern meine Rig aus einem alten Gehäuse gebastelt. (Komponenten auf dem Bild sind Dummy´s) Betreibe seit Februar 2x GTX 1060 auf zpool - Bin bei X17 ganz gut dabei gewesen. Seit einer Woche ist aber der Wurm drin. -> Change auf Equilhash Morgen sollte meine Rig mit 6x GTX 1060 an den Start gehen, wenn der Postbote pünktlich ist. Werden dann noch ein paar Coins testen und mal auf Miningpoolhub wechseln.

Freitag, 2. Juni 2017, 12:57

Game of Quotes

Zitat von »Natz« Darf ich zunaechst meinen Liebling aus besagtem (Hoer-)Buch zitieren? "Wenn man 2:0 zurueck liegt, ist ein 1:1 nicht mehr moeglich!" - Satz des Pythagoras

Freitag, 2. Juni 2017, 00:52

Game of Quotes

"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen!" - Bob der Baumeister

Freitag, 2. Juni 2017, 00:50

Game of Quotes

"Der Bass muss f*ck*n!" - Wolfgang Amadeus Mozart

Mittwoch, 5. April 2017, 15:46

Auspuff

Hast PN

Montag, 27. März 2017, 12:46

SuperTek High Flow Intake Pipe (Ansaugrohr) *Verkauft*

Ich habe hier noch ein SuperTek Ansaugrohr rumliegen. War ca. 18000Km im Einsatz. Herstellerbild: Für 80€ + Versand trenne ich mich davon.

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 16:52

Hupen oder Pfeifen bei Ver- oder Entriegelung

Vielleicht hilft dir das weiter: http://de.wikihow.com/Mit-der-Zunge-pfeifen

Dienstag, 4. Oktober 2016, 21:36

Dreck auf der hinteren Stoßstange

Zitat von »ghostrider« Ich habe den Dreck einfach drauf liegen lassen, und verkaufe ihn gleich mit meinem Auto völlig ohne Aufpreis Ich würde deinen Dreck mit auf die Geier-Liste setzen. Als Race-Dreck! OT: Habt ihr mal analysiert um was für eine Art Dreck es sich handelt? Einfach mal dran lecken!